AW: Laufstallruhh nach schwerer Beinbruch-OP
Hallo,
vielen, lieben Dank für die netten und tröstenden Antworten.
Leider konnte ich nicht ehr schreiben, weil mein Sohn jetzt Magen und Darm hat, bei uns ist es also im Moment etwas chaosmäßig.
Also, der Tiger bekommt Schmerzmittel, das heißt Metacam. Wenn er das bekommen hat entspannt er sich und ruht sich aus. Die Tierärtztin hat mir dazu geraten, das Feliwayspray zu benutzen, das soll ihn bruhigen und entspannen, ich glaube es hilft ihm. Heute liegt er schon den ganzen Morgen in seiner weichen Kuschelhö
Hallo,
vielen, lieben Dank für die netten und tröstenden Antworten.
Leider konnte ich nicht ehr schreiben, weil mein Sohn jetzt Magen und Darm hat, bei uns ist es also im Moment etwas chaosmäßig.
Also, der Tiger bekommt Schmerzmittel, das heißt Metacam. Wenn er das bekommen hat entspannt er sich und ruht sich aus. Die Tierärtztin hat mir dazu geraten, das Feliwayspray zu benutzen, das soll ihn bruhigen und entspannen, ich glaube es hilft ihm. Heute liegt er schon den ganzen Morgen in seiner weichen Kuschelhöhle und schläft und döst vor sich hin. Ich habe das Gefühl er ist ziemlich entspannt, hat heute noch gar nicht geschrien, geknurrt oder getobt. Vielleicht sind das die ersten Anzeichen an das " Sich gewöhnen"?
Seine Schwester ist auch ganz durch den Wind, die beiden haben sonst immer zusammen getobt.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man den Kater etwas beschäftigen kann, wenn es ihm besser geht?
Morgen geht es zum Fäden ziehen, dann kommt der Trichter ab, dann kann er sich auch wieder putzen.( Im Moment putzt er nur seinen Trichter von innen....)
Ich freue mich sehr das Eure Katzen wieder gesund sind, und es ihnen wieder gut geht....
Viele Grüße
Tigerbu