• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

armes Katerchen...:(

Diskutiere armes Katerchen...:( im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Erstmal danke für eure Antworten. Also Durchblutung wurde getestet, neurologische Untersuchungen gemacht und auch Hüfte und Knie geröntgt. Ich...
  • armes Katerchen...:( Beitrag #1
S

Schmicky

Erstmal danke für eure Antworten.
Also Durchblutung wurde getestet, neurologische Untersuchungen gemacht und auch Hüfte und Knie geröntgt. Ich glaube wir haben mittlerweile echt nichts ausgelassen.
Seltsam ist ja auch, dass es ihm sonst gut zu gehen scheint. Aber das weiß man ja auch nie wirklich. Ich gehe aufjeden Fall noch zu einer Tierheilpraktikerin. Auch nicht zu einer reinen Tierhomöopathin, sonder eine die verschiedene Naturheilverfahren anbietet.

Thema:

armes Katerchen...:(

armes Katerchen...:( - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Oben Unten