Projekt "Pulli for Rumpi"

Diskutiere Projekt "Pulli for Rumpi" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier starte ich mein Projekt einen Pullover für Rumpi zu stricken :-D nun zeige ich mal die Wolle die ich da habe und Lisi sucht sich eine Farbe...
  • Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hier starte ich mein Projekt einen Pullover für Rumpi zu stricken :-D
nun zeige ich mal die Wolle die ich da habe und Lisi sucht sich eine Farbe aus und ich beginne zu stricken..
Ich zeige auch meine Fortschritte bis der Pulli fertig ist und dann darf das Model sich darin zeigen :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #2
Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze?

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #3
Aber bitte dran denken, der pulli darf nicht kratzen-nicht, das er ihn deshalb nicht anzieht und auch abchecken, ob mit oder ohne Rollkragen:mrgreen:

LG

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #5
sehr geil:lol::lol: Bin auf das Ergebnis gespannt:mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #6
Super, bin gespannt was draus wird :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #7
Oh, da muss ich ja gleich mal auf dem Laufenden bleiben. Meine Beiden sind ja auch so Wärme verrückt.
Unter was findet man denn die Anleitung?

Edit: Habs schon gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #8
Ah nein du bist so cool! Rumpi sagt, die zweite von links ist so schön hippiemäßig, die mag er :mrgreen:

Sag mir, was du dafür haben möchtest, ja :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #9
okay .. eine tolle Farbe hat er sich ausgesucht..:mrgreen:
ich benötige noch seinen Halsumfang.. ca. rückenlänge .. den rest hab ich ja schon
und als Belohnung möchte ich den Süßen in seinem Pulli geknipst bekommen..:-D

macht mir jetzt schon Spaß das Projekt :-D
wenn ich anfange bekommt ihr die ersten Fotos
gruß Inge

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #10
Ich versuch mal zu messen. *kampfanzug anzieht*

Aaalso der halsumfang beträgt ca. 18,5 bis 19 cm, und die rückenlänge, von da wo der Hals aufhört und die Schultern anfangen bis zum Schwanzansatz sind ist bei 30 cm :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #11
Cool
'Abonniert'

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #12
Dito
Auch abonniert

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #13
Na das lasse ich mir doch nicht entgehen. :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #14
Die Zauberbohne ist schon ganz gespannt!

uploadfromtaptalk1410367418173.jpg

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #15
Klasse, auch abonniert - Rumpi im Rolli :mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #16
So nun steht die Wolle fest.. das Material liegt parat und ich werde heute Abend beginnen.
Morgen seht ihr das nächste Bild :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #17
Was für ein wirklich tolles Projekt!
Rumpi wird zum Hippie :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #18
Ui, der Kleine bekommt einen Pulli! Gefällt ihm sicher, und die Farbe hat er auch gut ausgesucht - passt zu ihm :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #19
„If you’re going to Rump Francisco,
be sure to wear some flowers in your hair.
If you come to Rump Francisco,
Summertime will be a love-in there.“

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #20
da ich ja weiß wie ihr alle hibbelt :mrgreen:
Habe angefangen und ihr sehr den Beginn des Rollkragens..

Lisi .. ich bräuchte noch die Länge vom Hals bis Vorderbein.. dann habe ich endgültig alle Daten zusammen..lol

so nun werde ich gleich noch was stricken und morgen gibt es neue Fotos..:-D
gruß Inge

Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze?

ich habe im Netz mal unter Hundepullover gesucht und die Maße von Rumpi umgerechnet und stricke ähnlich wie bei einem Babypullover :-D

Thema:

Projekt "Pulli for Rumpi"

Projekt "Pulli for Rumpi" - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Nefreja – Smoke on the CatWalk *Verm. D-weit: Nefreja stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten