10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hier starte ich mein Projekt einen Pullover für Rumpi zu stricken :-D nun zeige ich mal die Wolle die ich da habe und Lisi sucht sich eine Farbe aus und ich beginne zu stricken.. Ich zeige auch meine Fortschritte bis der Pulli fertig ist und dann darf das Model sich darin zeigen :mrgreen:
Hier starte ich mein Projekt einen Pullover für Rumpi zu stricken :-D nun zeige ich mal die Wolle die ich da habe und Lisi sucht sich eine Farbe aus und ich beginne zu stricken.. Ich zeige auch meine Fortschritte bis der Pulli fertig ist und dann darf das Model sich darin zeigen :mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #2 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze?
Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze?
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #3 K Katzekratz Gast Aber bitte dran denken, der pulli darf nicht kratzen-nicht, das er ihn deshalb nicht anzieht und auch abchecken, ob mit oder ohne Rollkragen:mrgreen: LG
Aber bitte dran denken, der pulli darf nicht kratzen-nicht, das er ihn deshalb nicht anzieht und auch abchecken, ob mit oder ohne Rollkragen:mrgreen: LG
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #4 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 habe mir schon im Netz ein paar Strickanleitungen gesucht und denke das es so ein Pulli werden wird.. Rollkragen und natürlich kratzt der nicht... :-D http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hundepullisselevps2gonk1.jpg wenn Lisi sich die Farbe ausgesucht hat, beginne ich mit dem Projekt :mrgreen: habe mir schon im Netz ein paar Strickanleitungen gesucht und denke das es so ein Pulli werden wird.. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hundepullisselevps2gonk1.jpg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.09.2014
habe mir schon im Netz ein paar Strickanleitungen gesucht und denke das es so ein Pulli werden wird.. Rollkragen und natürlich kratzt der nicht... :-D http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hundepullisselevps2gonk1.jpg wenn Lisi sich die Farbe ausgesucht hat, beginne ich mit dem Projekt :mrgreen: habe mir schon im Netz ein paar Strickanleitungen gesucht und denke das es so ein Pulli werden wird.. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hundepullisselevps2gonk1.jpg
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sehr geil:lol::lol: Bin auf das Ergebnis gespannt:mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #6 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Super, bin gespannt was draus wird
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #7 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Oh, da muss ich ja gleich mal auf dem Laufenden bleiben. Meine Beiden sind ja auch so Wärme verrückt. Unter was findet man denn die Anleitung? Edit: Habs schon gefunden. Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
Oh, da muss ich ja gleich mal auf dem Laufenden bleiben. Meine Beiden sind ja auch so Wärme verrückt. Unter was findet man denn die Anleitung? Edit: Habs schon gefunden.
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ah nein du bist so cool! Rumpi sagt, die zweite von links ist so schön hippiemäßig, die mag er :mrgreen: Sag mir, was du dafür haben möchtest, ja
Ah nein du bist so cool! Rumpi sagt, die zweite von links ist so schön hippiemäßig, die mag er :mrgreen: Sag mir, was du dafür haben möchtest, ja
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #9 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 okay .. eine tolle Farbe hat er sich ausgesucht..:mrgreen: ich benötige noch seinen Halsumfang.. ca. rückenlänge .. den rest hab ich ja schon und als Belohnung möchte ich den Süßen in seinem Pulli geknipst bekommen..:-D macht mir jetzt schon Spaß das Projekt :-D wenn ich anfange bekommt ihr die ersten Fotos gruß Inge
okay .. eine tolle Farbe hat er sich ausgesucht..:mrgreen: ich benötige noch seinen Halsumfang.. ca. rückenlänge .. den rest hab ich ja schon und als Belohnung möchte ich den Süßen in seinem Pulli geknipst bekommen..:-D macht mir jetzt schon Spaß das Projekt :-D wenn ich anfange bekommt ihr die ersten Fotos gruß Inge
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #10 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich versuch mal zu messen. *kampfanzug anzieht* Aaalso der halsumfang beträgt ca. 18,5 bis 19 cm, und die rückenlänge, von da wo der Hals aufhört und die Schultern anfangen bis zum Schwanzansatz sind ist bei 30 cm
Ich versuch mal zu messen. *kampfanzug anzieht* Aaalso der halsumfang beträgt ca. 18,5 bis 19 cm, und die rückenlänge, von da wo der Hals aufhört und die Schultern anfangen bis zum Schwanzansatz sind ist bei 30 cm
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #11 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Cool 'Abonniert'
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #12 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Dito Auch abonniert
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #13 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na das lasse ich mir doch nicht entgehen. :mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #14 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Zauberbohne ist schon ganz gespannt!
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #15 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Klasse, auch abonniert - Rumpi im Rolli :mrgreen::mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #16 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So nun steht die Wolle fest.. das Material liegt parat und ich werde heute Abend beginnen. Morgen seht ihr das nächste Bild :mrgreen:
So nun steht die Wolle fest.. das Material liegt parat und ich werde heute Abend beginnen. Morgen seht ihr das nächste Bild :mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #17 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Was für ein wirklich tolles Projekt! Rumpi wird zum Hippie :mrgreen:
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #18 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ui, der Kleine bekommt einen Pulli! Gefällt ihm sicher, und die Farbe hat er auch gut ausgesucht - passt zu ihm
Ui, der Kleine bekommt einen Pulli! Gefällt ihm sicher, und die Farbe hat er auch gut ausgesucht - passt zu ihm
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 „If you’re going to Rump Francisco, be sure to wear some flowers in your hair. If you come to Rump Francisco, Summertime will be a love-in there.“
„If you’re going to Rump Francisco, be sure to wear some flowers in your hair. If you come to Rump Francisco, Summertime will be a love-in there.“
10.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #20 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da ich ja weiß wie ihr alle hibbelt :mrgreen: Habe angefangen und ihr sehr den Beginn des Rollkragens.. Lisi .. ich bräuchte noch die Länge vom Hals bis Vorderbein.. dann habe ich endgültig alle Daten zusammen..lol so nun werde ich gleich noch was stricken und morgen gibt es neue Fotos..:-D gruß Inge Muppel schrieb: Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe im Netz mal unter Hundepullover gesucht und die Maße von Rumpi umgerechnet und stricke ähnlich wie bei einem Babypullover :-D
da ich ja weiß wie ihr alle hibbelt :mrgreen: Habe angefangen und ihr sehr den Beginn des Rollkragens.. Lisi .. ich bräuchte noch die Länge vom Hals bis Vorderbein.. dann habe ich endgültig alle Daten zusammen..lol so nun werde ich gleich noch was stricken und morgen gibt es neue Fotos..:-D gruß Inge Muppel schrieb: Hui toll! Als Woll-suchti verfolge ich das natürlich ^^ wie gehst du denn da ran? Wie ne Socke oder nen Handschuh? Hast du ne Vorlage oder machst du frei Schnauze? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe im Netz mal unter Hundepullover gesucht und die Maße von Rumpi umgerechnet und stricke ähnlich wie bei einem Babypullover :-D