13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #41 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich gestehe: sonst bin ich kein Nackifan, aber dein Schrumpelrumpi fegt meine sämtlichen Bedenken aus dem Weg. Er ist so süß!
Ich gestehe: sonst bin ich kein Nackifan, aber dein Schrumpelrumpi fegt meine sämtlichen Bedenken aus dem Weg. Er ist so süß!
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #42 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 lisi.. er ist auch ein Schnuckel.. ich hatte vorher noch nie eine Nacktkatze gesehen und mich sofort als ich ihn hier entdeckte verliebt und was ihr so alles schon mitgemacht habt da muss ich einfach meine Nadeln schwingen ... so nun brauche ich noch den Abstand zwischen den Beinchen ... und wenn es geht so ca. den Umfang von einem Beinchen... dann geht's weiter... gruß Inge Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
lisi.. er ist auch ein Schnuckel.. ich hatte vorher noch nie eine Nacktkatze gesehen und mich sofort als ich ihn hier entdeckte verliebt und was ihr so alles schon mitgemacht habt da muss ich einfach meine Nadeln schwingen ... so nun brauche ich noch den Abstand zwischen den Beinchen ... und wenn es geht so ca. den Umfang von einem Beinchen... dann geht's weiter... gruß Inge
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #43 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wenn er ganz gerade sitzt ist der Abstand zwischen den Beinen bei etwa 7 cm. Also am brustkorb. Ein Bein ist am oberen Ende bei ca. 9,6 cm Andrea, die rasse ist ganz klar Geschmackssache - umso schöner, wenn sich Zweifler in rumpi verlieben Inge das ist so lieb. Du heiterst uns echt wahnsinnig auf - DANKE!
Wenn er ganz gerade sitzt ist der Abstand zwischen den Beinen bei etwa 7 cm. Also am brustkorb. Ein Bein ist am oberen Ende bei ca. 9,6 cm Andrea, die rasse ist ganz klar Geschmackssache - umso schöner, wenn sich Zweifler in rumpi verlieben Inge das ist so lieb. Du heiterst uns echt wahnsinnig auf - DANKE!
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #44 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das freut mich und es macht mir auch Spaß :-D so später geht's weiter und dann gibt es heute wieder ein Foto :mrgreen:
das freut mich und es macht mir auch Spaß :-D so später geht's weiter und dann gibt es heute wieder ein Foto :mrgreen:
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Bin hier grad unversehens reingerumpelt (wie man sich doch vorm Putzen drücken kann :mrgreen und hab gleich alles nachgelesen. Nu hibbel ich mal mit. Die Farben müssten ihm super gut stehen ;-) Wenn das Model Probe gestanden hat entscheid ich, welche meiner Katzen ich rasiere...
Bin hier grad unversehens reingerumpelt (wie man sich doch vorm Putzen drücken kann :mrgreen und hab gleich alles nachgelesen. Nu hibbel ich mal mit. Die Farben müssten ihm super gut stehen ;-) Wenn das Model Probe gestanden hat entscheid ich, welche meiner Katzen ich rasiere...
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #46 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gnihi. War das "reingerumpelt" Zufall oder absicht?
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Naja, schon Absicht, weil "Langeweile" (konnte mir so gaaar nix unter dem Titel vorstellen :mrgreen
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #48 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich meine das wort. ReingeRUMPelt.
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #49 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ach das. War natürlich ein absichtliches Versehen oder so? :mrgreen:
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #50 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fand ich nur süß. Er zeigt mal seinen nackten bauchi, damit ihr seht, wo dann der pulli hin muss
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #51 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 schick .. wie er sich schon in Pose liegt... stimmt ... da fehlt nur noch der Pulli :mrgreen: so werde mal am Projekt weiterstricken... und dann gibt es Foto :-D gruß Inge
schick .. wie er sich schon in Pose liegt... stimmt ... da fehlt nur noch der Pulli :mrgreen: so werde mal am Projekt weiterstricken... und dann gibt es Foto :-D gruß Inge
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #52 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 *aboniert* Da bin ich aber sowas von gespannt, wie Rumpi mit seinem Pulli aussieht. Fehlen nur noch Schühchen :lol:.....
*aboniert* Da bin ich aber sowas von gespannt, wie Rumpi mit seinem Pulli aussieht. Fehlen nur noch Schühchen :lol:.....
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wie Rumpi da so liegt.... chichichi....
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #54 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Genießer ^^ Ich bin auch super dolle gespannt und freu mich total über sooooviel lieb sein von Inge (rumpi und mich mag nicht jeder ;-)) Aber: auf diese wunderschönen bohnen-zehen kann man keine schuhe ziehen ♡♡♡
Der Genießer ^^ Ich bin auch super dolle gespannt und freu mich total über sooooviel lieb sein von Inge (rumpi und mich mag nicht jeder ;-)) Aber: auf diese wunderschönen bohnen-zehen kann man keine schuhe ziehen ♡♡♡
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #55 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Lisi mich mag auch nicht jeder ;-) tja die wissen halt nicht was Sie verpassen :mrgreen: aber was lustiges vorab .. Katzen und Wolle.. was sagt euch das!!! :shock: war auch Klöchen und als ich wieder im Wohnzimmer war.. sah ich Fuzzy mit der Wolle und den Resten des Pullis spielen und als ich losging, raste er in den Garten.. nun bin ich wieder beim Kragen und sag mir.. die Wolle nicht vergessen in die Box zu legen... aber böse kann ich meinem Flauschibauch nicht sein... bin halt seine Dosi... morgen gibt es Foto.. und an die Bohnen Zehen passen eh nur Zehensocken.. aber neeeee die mach ich ihm nicht :mrgreen:
Lisi mich mag auch nicht jeder ;-) tja die wissen halt nicht was Sie verpassen :mrgreen: aber was lustiges vorab .. Katzen und Wolle.. was sagt euch das!!! :shock: war auch Klöchen und als ich wieder im Wohnzimmer war.. sah ich Fuzzy mit der Wolle und den Resten des Pullis spielen und als ich losging, raste er in den Garten.. nun bin ich wieder beim Kragen und sag mir.. die Wolle nicht vergessen in die Box zu legen... aber böse kann ich meinem Flauschibauch nicht sein... bin halt seine Dosi... morgen gibt es Foto.. und an die Bohnen Zehen passen eh nur Zehensocken.. aber neeeee die mach ich ihm nicht :mrgreen:
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #56 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bitte darum, KEINE Bohnenzehensöckchen zu stricken :mrgreen: Ich muss doch stets und ständig seine Bohnenzehen massieren, kraulen und knutschen Gnihi. Wer kann seinen Tigern schon böse sein
Ich bitte darum, KEINE Bohnenzehensöckchen zu stricken :mrgreen: Ich muss doch stets und ständig seine Bohnenzehen massieren, kraulen und knutschen Gnihi. Wer kann seinen Tigern schon böse sein
13.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #57 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 keiner kann das :-D bin ja selber schuld.. habe eine Box für meine Stricksachen aber musste auf Klöchen und hab nur ein Kissen drübergelegt.. tja Fuzzy kam .. sah .. und siegte.. nun lasse ich nix mehr hier liegen..hehe nee keine Zehnesocken.. dann sieht man seine schönen Krallen nicht mehr.. und wenn er mal lackierte haben möchte zum Pulli dann sieht man die auch so richtig..:mrgreen: so nun geht's wieder an Projekt und grüß mir deine drei Racker und deinen Männe mal von mir... gruß Inge
keiner kann das :-D bin ja selber schuld.. habe eine Box für meine Stricksachen aber musste auf Klöchen und hab nur ein Kissen drübergelegt.. tja Fuzzy kam .. sah .. und siegte.. nun lasse ich nix mehr hier liegen..hehe nee keine Zehnesocken.. dann sieht man seine schönen Krallen nicht mehr.. und wenn er mal lackierte haben möchte zum Pulli dann sieht man die auch so richtig..:mrgreen: so nun geht's wieder an Projekt und grüß mir deine drei Racker und deinen Männe mal von mir... gruß Inge
14.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #58 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 so nun geht's weiter.. nach einem Rückschlag bin ich wieder fast an den Beinchen :mrgreen:
14.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #59 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 *abbonir*:-D:-D
15.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #60 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mhmm und noch ein Schluck Nilch dazu, so wird der Pulli extra geschmeidig [emoji16] [emoji106]