Projekt "Pulli for Rumpi"

Diskutiere Projekt "Pulli for Rumpi" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na aber ich bin doch veganerin! :mrgreen: Meine Güte, bei dem scheiß Wetter kann man sich echt nur in warme Klamotten scheißen. Mein Florian und...
  • Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #61
Na aber ich bin doch veganerin!
:mrgreen:

Meine Güte, bei dem scheiß Wetter kann man sich echt nur in warme Klamotten scheißen. Mein Florian und ich haben die ganze Nacht kein Auge zu getan, weil ein echt sehr sehr übles, unbeschreiblich lautes Gewitter überm Haus tobte. :-/

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #62
sojamilch ist doch okay :mrgreen:
hab ich auch schon probiert und schmeckt gut...
das ihr Veganer seid.. Respekt..
und es gibt ja schon so viele Produkte auch im Supermarkt.. wusste ich gar nicht
hab auch wenig Schlaf gehabt aber das ohne Gewitter... mein Knie ...
später gibt es ein neues Foto :mrgreen:

so nun seht ihr auch einmal die Strickliesl vom Projekt...:mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #63
Hab die ganze Zeit still mitgelesen. Ich find die Aktion echt klasse! :mrgreen:

Ich weiß, Rumpi ist anders ... zumindestens gaaaaanz anders als unsere beiden hier :mrgreen: aber trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, wie man einer Katze etwas anzieht und es auch noch überlebt ... oder wehrt sich Rumpi da nicht?

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #64
nun ich habe ja schon Fotos von Rumpi in Pulli gesehen und die Wolle ist schön weich, der Kragen dehnt sich gut durch das Bündchen und ich mache ja nur Pfötchenlöcher für die Vorderpfoten und der Pulli geht nicht bis zum Popöchen.. er soll sich ja auch setzen können das Böhnchen :mrgreen:

und hier seht ihr es wird immer mehr :-D

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #65
So, Feierabend.

Mensch inge, siehst du aber sympathisch aus! Schön, ein Gesicht zum pulli zu haben :)

Die Wolle sieht "am Stück" wirklich ganz ganz toll aus! Ich bin begeistert!

Huhu Kay:
Rumpi lässt sich pulli, shirts und sein Geschirr tatsächlich ohne murren anziehen. Gar kein problem - sonst würde ich das niiiiiemaaals machen, würde es ihn stören :)

Wenn wir zum tierarzt müssen, dann kommt rumpi auch an Geschirr und Leine mit. Das klappt toll, wie mit einem Hund. In der box hingegen brüllt er sich die Seele aus dem leib.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #66
Das hab ich mir eigentlich auch genau so gedacht! :mrgreen: Alles andere hätte mich mehr als gewundert.

Wir haben einmal (!) versucht Killmauski ein Geschirr anzulegen ... ich brauchte danach eineinen neuen Kapuzen-Pulli und ein neues Shirt ... sie hat sich "etwas" gewehrt ... also war für uns auch die Idee des Rausgehens an der Leine innherhalb von 5 Minuten gestorben ;-) dafür arbeiten wir jetzt an einer Katzenvoliere :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #67
Endspurt :mrgreen:
bin an den Pfötchenlöcher angekommen...

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #68
Soo hübsch, so lieb von dir Inge! Rumpi wird der Modelkater des Forums sein!

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #69
Danke .. das ist er doch schon :-D

So, Feierabend.

Mensch inge, siehst du aber sympathisch aus! Schön, ein Gesicht zum pulli zu haben :)
Die Wolle sieht "am Stück" wirklich ganz ganz toll aus! Ich bin begeistert!

Huhu Kay:
Rumpi lässt sich pulli, shirts und sein Geschirr tatsächlich ohne murren anziehen. Gar kein problem - sonst würde ich das niiiiiemaaals machen, würde es ihn stören :)

Wenn wir zum tierarzt müssen, dann kommt rumpi auch an Geschirr und Leine mit. Das klappt toll, wie mit einem Hund. In der box hingegen brüllt er sich die Seele aus dem leib.

Danke Lisi..kann ich nur zurückgeben..ihr sehr auch sympathisch aus gruß von der Strickliesl :)

so langsam wird der Pulli fertig.. bin am Schlussbündchen.. dann kommen die Bündchen für die Pfotenlöcher..
zunähen und fertig :mrgreen:

Lisi schicke mir doch bitte per PN deine Adresse und ich denke das er Mittwoch auf Reisen gehen kann :-D
gruß Inge

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #70
Guten morgen!

Uh Mittwoch ist schon morgen! Wow das wäre ja ideal! Rumpis Körper ist noch nicht auf "winterfest" eingestellt, aber der Wind draußen ist schon echt kalt - so in der übergangsphase zum winter, wäre son pulli wiiirklich praktisch. Er ist eben ein kleines weichei :)

PN kommt - Kamera Akku wird geladen :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #71
Ui, das ging ja schnell mit dem Pulli, und irgendwie wird mir am Pulli erst so richtig klar, wie klein Rumpi eigentlich ist (und ein bisschen dachte ich ja auch, das wird eher so ein Dackeldecker, der bis zum Schwanzansatz geht oben, aber so ist es sicher bequemer für ihn). Ich drück die Daumen, dass der Pulli passt und dem Modell gefällt, damit Rumpi nicht frieren muss!

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #72
Aaaah, kanns kaum erwarten Rumpi im Pulli zu sehen...

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #73
ich freue mich auch auf die ersten Fotos vom Laufsteg :mrgreen:
werde gleich mal was stricken und später gibt es ein Foto :-D
gruß Inge

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #74
Ich freu mich auch, lese schon ne Weile still mit. Rumpi wird bestimmt zauberhaft aussehen :d078: :oops:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #75
werde später wieder zur Nadel greifen :mrgreen:
gestern habe ich mit Tina unser Rumpelzimmer/Näh und Verstaue alles in die Schränke Zimmer in ein Ankleidezimmer umgewandelt :)
Bilder sind im Wohnen und Deko Thema...
denke das ich den Pulli bis Freitag verschicken kann...
Bild gibt es später
gruß Inge

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #76
Ich freu mich Schon. Bilder gibt's dann auch umgehend. Ich bin jetzt lange krank geschrieben :-( und langweile mich sicher zu Tode zu hause.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #77
hab ich gelesen... wünsche dir gute Besserung und schmuse mal schön mit deinen beiden Fellnasen... Katzenfell hilft da immer :)

so ich werde auch mal mein Bein hochlegen und was stricken .. war gestern was viel .. dann bis später :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #78
Toll - heißt das, rumpi will mir nicht helfen? :-D

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #79
hey er hat doch auch Flaum....:mrgreen: hatte ich schon mal auf Foto gesehen...

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #80
Ach hier ist ja was passiert.
Der Pulli fertig.
Da bin ich aber auch auf die Fotos gespannt.

Und nu guck ich erst mal, was du hast Lisi. ;-)

Thema:

Projekt "Pulli for Rumpi"

Projekt "Pulli for Rumpi" - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Nefreja – Smoke on the CatWalk *Verm. D-weit: Nefreja stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten