Projekt "Pulli for Rumpi"

Diskutiere Projekt "Pulli for Rumpi" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das weiß ich auch erst in 2 Stunden moni. Ich hoffe es ist nur ne zerrung, aber sportlehrerin und Ärztin tippen auf Schäden im Knie. Gleich...
  • Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #81
Das weiß ich auch erst in 2 Stunden moni. Ich hoffe es ist nur ne zerrung, aber sportlehrerin und Ärztin tippen auf Schäden im Knie.

Gleich geht's zum MRT. Mein Florian hat sich den Nachmittag frei genommen.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #82
Ach mensch du Arme.

Hast du dein Knie verdreht? Unglücklich gefallen oder nur eine doofe Bewegung?

Ich hoffe, dein Chef ist verständnisvoll. Für so etwas kannst du ja nichts. Schließlich ist das nicht beim Bungee-Jumping passiert.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #83
Es ist beim Fußball spielen im sportunterricht passiert. Blöde falldrehung. Gilt komplett als arbeitsunfall. Mein Ausbildungsleiter sagt, passiert ist passiert und ich soll mir keinen Kopf machen.

Meine Chefin kommt nächste Woche aus dem urlaub. So garstig wie sie ist, wird sie ausflippen. Das ist mir dann aber egal.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #84
Ich weiß noch, als ich damals im Praktika war, ist eine "Kollegin" ausgefallen, weil sie sich beim Volleyball einen Bänderriss geholt hat. Der Ausbildungsleiter ist ausgeflippt und hat sie angemacht, weil sie während der Ausbildung so einen Risikosport betreibt.

Wir haben alle nur so :shock: geguckt!

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #85
Lisi.. ich drücke dir alle Daumen ..
so nun kommt ein Foto
hatte einen Denkfehler bei den Pfötchen und habe mir grad das Video angeschaut wo es beschrieben wird..
hab nun die Ärmel stillgelegt (kommen später auf ein Nadelspiel ) und es geht weiter...

liebe Grüße Inge(Strickliesl) :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #86
Sodele. Kreuzband angerissen, Schleimbeutel kaputt, Oberschenkel Muskel lädiert, wadenmuskel lädiert, gelenkkapsel ausgestülpt mit dadurch gebildeter zyste.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #87
Na schick. Konntest du nicht aufhören "HIER!" zu schreien? :shock:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #88
Oh nein! Da ist bestimmt OP angesagt - oder?
Das ist irgendwie echt nicht euer Jahr.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #89
och Menno Lisi.. das tut mir leid das dir das auch noch passiert ist..
ich hoffe das der Pulli dich etwas aufheitert..
bin beim 2. Ärmelchen .. dann zunähen.. verschicken und dann die Anprobe.
Morgen geht der Pulli for Rumpi aur Reisen :mrgreen:

liebe Grüße Inge

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #90
Oh klasse! :)

Ob op oder nicht entscheidet heute die Chirurgie klinik.

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #91
Moin Lisi.. ich drücke dir alle Daumen und nun

TaaaaTaaaaa

der Pulli ist fertig :mrgreen:

hier zeigt sich Fuzzy als Vorlege-Model :shock:

und hier der Rumpi-Pulli

der geht heute auf Reisen und wenn er passt dann sage mir für den nächsten, wie lang sollte der dann sein..

Das macht echt Spaß und es ist mein allererster Pullover ...lol
gruß Inge :mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #92
sehr schön ist er geworden und der Größenvergleich, zum schießen:mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #93

anprobieren wollte er nicht .. er ist halt das Vorzeige-Model

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #94
:shock: ist der süüüüüüüüüß!!!!!

Da sind wir mal gespannt ob er passt :)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #95
ich bin auch so gespannt...:mrgreen:

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #96
Süß, süß, süß!
Ich gehe mal den Rasierapparat suchen "Heinzi - Miez, Miez - komm dich mal...!"

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #97
neeeeeeeeee mach aus Heinzi keine rasierte Mieze

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #98
Nicht? Aber, aber so ein Pulli ist sooo hübsch!
Na gut, überredet, Heinzi trägt weiter Naturpelz.
:)

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #99
Lisi, ich wünsche dir gute Besserung und das es nun nur noch bergauf geht.

Ist Rumpi so klein? Das Foto mit Fuzzy und dem Pulli ist ja wahnsinn. So ein Unterschied......

• Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #100
der Pulli geht ja nicht bis zum Schwänzchen :mrgreen:

ist verpackt und Tina und ich fahren gleich zum Bäcker und daneben ist die Post :-D

Thema:

Projekt "Pulli for Rumpi"

Projekt "Pulli for Rumpi" - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Nefreja – Smoke on the CatWalk *Verm. D-weit: Nefreja stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten