17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #81 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das weiß ich auch erst in 2 Stunden moni. Ich hoffe es ist nur ne zerrung, aber sportlehrerin und Ärztin tippen auf Schäden im Knie. Gleich geht's zum MRT. Mein Florian hat sich den Nachmittag frei genommen.
Das weiß ich auch erst in 2 Stunden moni. Ich hoffe es ist nur ne zerrung, aber sportlehrerin und Ärztin tippen auf Schäden im Knie. Gleich geht's zum MRT. Mein Florian hat sich den Nachmittag frei genommen.
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach mensch du Arme. Hast du dein Knie verdreht? Unglücklich gefallen oder nur eine doofe Bewegung? Ich hoffe, dein Chef ist verständnisvoll. Für so etwas kannst du ja nichts. Schließlich ist das nicht beim Bungee-Jumping passiert.
Ach mensch du Arme. Hast du dein Knie verdreht? Unglücklich gefallen oder nur eine doofe Bewegung? Ich hoffe, dein Chef ist verständnisvoll. Für so etwas kannst du ja nichts. Schließlich ist das nicht beim Bungee-Jumping passiert.
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #83 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Es ist beim Fußball spielen im sportunterricht passiert. Blöde falldrehung. Gilt komplett als arbeitsunfall. Mein Ausbildungsleiter sagt, passiert ist passiert und ich soll mir keinen Kopf machen. Meine Chefin kommt nächste Woche aus dem urlaub. So garstig wie sie ist, wird sie ausflippen. Das ist mir dann aber egal.
Es ist beim Fußball spielen im sportunterricht passiert. Blöde falldrehung. Gilt komplett als arbeitsunfall. Mein Ausbildungsleiter sagt, passiert ist passiert und ich soll mir keinen Kopf machen. Meine Chefin kommt nächste Woche aus dem urlaub. So garstig wie sie ist, wird sie ausflippen. Das ist mir dann aber egal.
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich weiß noch, als ich damals im Praktika war, ist eine "Kollegin" ausgefallen, weil sie sich beim Volleyball einen Bänderriss geholt hat. Der Ausbildungsleiter ist ausgeflippt und hat sie angemacht, weil sie während der Ausbildung so einen Risikosport betreibt. Wir haben alle nur so :shock: geguckt!
Ich weiß noch, als ich damals im Praktika war, ist eine "Kollegin" ausgefallen, weil sie sich beim Volleyball einen Bänderriss geholt hat. Der Ausbildungsleiter ist ausgeflippt und hat sie angemacht, weil sie während der Ausbildung so einen Risikosport betreibt. Wir haben alle nur so :shock: geguckt!
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #85 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Lisi.. ich drücke dir alle Daumen .. so nun kommt ein Foto hatte einen Denkfehler bei den Pfötchen und habe mir grad das Video angeschaut wo es beschrieben wird.. hab nun die Ärmel stillgelegt (kommen später auf ein Nadelspiel ) und es geht weiter... liebe Grüße Inge(Strickliesl) :mrgreen:
Lisi.. ich drücke dir alle Daumen .. so nun kommt ein Foto hatte einen Denkfehler bei den Pfötchen und habe mir grad das Video angeschaut wo es beschrieben wird.. hab nun die Ärmel stillgelegt (kommen später auf ein Nadelspiel ) und es geht weiter... liebe Grüße Inge(Strickliesl) :mrgreen:
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #86 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sodele. Kreuzband angerissen, Schleimbeutel kaputt, Oberschenkel Muskel lädiert, wadenmuskel lädiert, gelenkkapsel ausgestülpt mit dadurch gebildeter zyste.
Sodele. Kreuzband angerissen, Schleimbeutel kaputt, Oberschenkel Muskel lädiert, wadenmuskel lädiert, gelenkkapsel ausgestülpt mit dadurch gebildeter zyste.
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na schick. Konntest du nicht aufhören "HIER!" zu schreien? :shock:
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #88 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Da ist bestimmt OP angesagt - oder? Das ist irgendwie echt nicht euer Jahr.
17.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #89 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 och Menno Lisi.. das tut mir leid das dir das auch noch passiert ist.. ich hoffe das der Pulli dich etwas aufheitert.. bin beim 2. Ärmelchen .. dann zunähen.. verschicken und dann die Anprobe. Morgen geht der Pulli for Rumpi aur Reisen :mrgreen: liebe Grüße Inge
och Menno Lisi.. das tut mir leid das dir das auch noch passiert ist.. ich hoffe das der Pulli dich etwas aufheitert.. bin beim 2. Ärmelchen .. dann zunähen.. verschicken und dann die Anprobe. Morgen geht der Pulli for Rumpi aur Reisen :mrgreen: liebe Grüße Inge
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #90 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh klasse! Ob op oder nicht entscheidet heute die Chirurgie klinik.
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #91 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Moin Lisi.. ich drücke dir alle Daumen und nun TaaaaTaaaaa der Pulli ist fertig :mrgreen: hier zeigt sich Fuzzy als Vorlege-Model :shock: und hier der Rumpi-Pulli der geht heute auf Reisen und wenn er passt dann sage mir für den nächsten, wie lang sollte der dann sein.. Das macht echt Spaß und es ist mein allererster Pullover ...lol gruß Inge :mrgreen:
Moin Lisi.. ich drücke dir alle Daumen und nun TaaaaTaaaaa der Pulli ist fertig :mrgreen: hier zeigt sich Fuzzy als Vorlege-Model :shock: und hier der Rumpi-Pulli der geht heute auf Reisen und wenn er passt dann sage mir für den nächsten, wie lang sollte der dann sein.. Das macht echt Spaß und es ist mein allererster Pullover ...lol gruß Inge :mrgreen:
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #92 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sehr schön ist er geworden und der Größenvergleich, zum schießen:mrgreen:
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #93 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 anprobieren wollte er nicht .. er ist halt das Vorzeige-Model
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #94 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :shock: ist der süüüüüüüüüß!!!!! Da sind wir mal gespannt ob er passt
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #95 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich bin auch so gespannt...:mrgreen:
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #96 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Süß, süß, süß! Ich gehe mal den Rasierapparat suchen "Heinzi - Miez, Miez - komm dich mal...!"
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #97 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 neeeeeeeeee mach aus Heinzi keine rasierte Mieze
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #98 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nicht? Aber, aber so ein Pulli ist sooo hübsch! Na gut, überredet, Heinzi trägt weiter Naturpelz.
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #99 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Lisi, ich wünsche dir gute Besserung und das es nun nur noch bergauf geht. Ist Rumpi so klein? Das Foto mit Fuzzy und dem Pulli ist ja wahnsinn. So ein Unterschied......
Lisi, ich wünsche dir gute Besserung und das es nun nur noch bergauf geht. Ist Rumpi so klein? Das Foto mit Fuzzy und dem Pulli ist ja wahnsinn. So ein Unterschied......
18.09.2014 Projekt "Pulli for Rumpi" Beitrag #100 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 der Pulli geht ja nicht bis zum Schwänzchen :mrgreen: ist verpackt und Tina und ich fahren gleich zum Bäcker und daneben ist die Post :-D
der Pulli geht ja nicht bis zum Schwänzchen :mrgreen: ist verpackt und Tina und ich fahren gleich zum Bäcker und daneben ist die Post :-D