Hi,
Hier gibt es vier verschiedene Marken und da schaue ich dann eher, dass nicht zwei Dose hintereinander von der selben Geschmacksrichtung sind. Ich möchte ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen. Und draußen würden sie sich ja auch unterschiedliche Sachen fangen. Und zum stehen lassen, hängt denke ich von der Katze ab. Momentan habe ich hier Häppchen Fresser, die würden nie an eine Sinnvolle Menge kommen, wenn hier nicht immer was zu Verfügung steht. Unser alter Kater hat seine Portion immer in einem Rutsch gefressen. Da stand dann nie was rum. Habe bisher auch keine Mäkelei, bis auf Thunfisch wird alles gefressen. Denke, dass muss jeder für sich entscheiden.
Habe hier auch vorher viel über Futter gelesen. Ich habe das Gefühl, dass hier die Meisten für unterschiedliche Sorten sind, was ich für logisch und sinnvoll halte. Es scheint hier auch einige zu geben, die immer Futter zur Verfügung stellen. Wie gesagt, ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden und schauen wie es die Katzen mitmachen.
In wie weit es bei einigen Rassen sinnvoll ist, bestimmte Dinge zu machen oder eben auch nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit bisher nicht auseinandergesetzt habe.
Viele Grüße Sarah