Vermisst Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen

Diskutiere Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hoffentlich gibts bald (gute!) Neuigkeiten von den beiden.
  • Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #161
Hoffentlich gibts bald (gute!) Neuigkeiten von den beiden.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #162
Aber bitte nur eine gaaaanz kurze Nachricht! :mrgreen: Schlißlich muss der Ausreißer doch gekuschelt werden und die restliche Bande muss Monis Nerven beruhigen!! :mrgreen:

*tanz*
*freu*

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #163
Hoffentlich gibts bald (gute!) Neuigkeiten von den beiden.

Ja, ich warte auch schon ganz gespannt. Ich schlafe nachmittags mal gerne ein Stündchen, aber heute habe ich mich nicht getraut. Will doch Monis Post nicht verpassen 8).

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #164
Oh man bin ich froh! *Tränchenwegwischt*
Hoffentlich ist das Hinken nur etwas harmloses *Daumendrückt*
Moni ich freu mich so sehr für dich! :f040::f040::f040:

An alle Facebookteiler: nicht vergessen, die Anzeigen wieder raus zu nehmen. ;-)

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #165
Juchu, Mailo ist wieder aufgetaucht! Ich hoffe, das mit dem Beinchen ist nichts Ernstes und er hat seinen ungeplanten Ausflug bis auf den Schrecken unbeschadet überstanden! Pfoten sind hier also noch immer gedrückt!

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #166
Ich habe den ganzen Tag mitgefiebert und bin überglücklich, dass der kleine Ausreißer wieder zu Hause ist
k010.gif
dancing5.gif
k010.gif

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #167
Puh, bin auch total erleichtert! :razz: Und hoff natürlich, mit der Pfote ist nix Schlimmes.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #168
Ist es nicht, ein Riss, etwas Fieber und eine Kralle ist demoliert - das wird schon wieder :mrgreen:.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #169
Das sind so gute Neuigkeiten - toll :-D

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #170
Danke ;-) *freu*

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #171
Ich habe mich selten so über die Nachricht einer etwas kranken und verletzten Katze gefreut :-D.
Hoffentlich meldet sich Moni nochmal kurz.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #172
Ist es nicht, ein Riss, etwas Fieber und eine Kralle ist demoliert - das wird schon wieder :mrgreen:.

Lieb, dass Du Bescheid sagst . Allmählich habe ich mir schon Gedanken gemacht, dass Moni sich nicht meldet.
Aber sie ist sicherlich mit Mailo beschäftigt und holt hoffentlich auch ein paar Stunden Schlaf nach.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #173
Lieb, dass Du Bescheid sagst . Allmählich habe ich mir schon Gedanken gemacht, dass Moni sich nicht meldet.
Aber sie ist sicherlich mit Mailo beschäftigt und holt hoffentlich auch ein paar Stunden Schlaf nach.

Ja genau,nach dem Schrecken sollen sich die Zwei erstmal zusammen kuscheln und ausruhen.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #174
das hört sich doch gar nicht so schlimm an. da ist er noch mal mit einem blauen auge davongekommen.

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #175
Klasse! Ich freu mich für Euch :)

LG
Jenny

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #176
Schön das er wieder da ist und gut das die TE schon so lange dabei ist, ansonsten würde dieser Thread ganz anders aussehen und das schon von der ersten Seite an.... und mit was, mit Recht.

Grob fahrlässig ist da noch höflich ausgedrückt.

Dem Zwerg alles Gute und das er sich nur Versprungen hat bei der Aktion.

Ach, weißt du, niemand ist 24/7 aufmerksam, umsichtig und vorbildlich.
Das kann gar nicht klappen.

Natürlich hätte Frigida das Fenster sichern können. Aber kennst den Spruch? Hätte der Hund nicht ge....., hätte er den Hasen gehabt.

Wenn sowas passiert, sind Vorwürfe mehr als unangebracht, denn ich glaube, jeder, dem das passiert, geißelt sich schon selber genug.

Ich bin froh, dass Mailo halbwegs heil wieder da ist!
Alles andere ist Wurscht!
[emoji4]

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #177
Hab heute den ganzen Tag an den kleine Mailo gedacht!

Soooooo schön, dass er wieder da ist!!!:e040:

Moni, ich freu mich so für Euch alle vier. saurier schreibt ja, dass er sich nicht schlimm verletzt hat, GsD.
Beruhigt Euch jetzt erst mal alle und ich drücke Dich, den Ausreisser und Milka und Imano, die ihren Kumpel sicher schon schmerzlich vermisst haben.:d042::a035::f040:

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #178
Das lese ich jetzt erst! Gott sei dank ist er Wieder da!

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #179
Da bin ich ja froh, dass es nur relativ harmlose Sachen sind! Was hat er denn für einen Riss? Bänderriss? Oder einen blutigen Riss in der Haut?

• Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #180
Glücklicherweise nur Letzteres :wink:.

Thema:

Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen

Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten