16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #201 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Huhu Moni, wollte auch gerade fragen, was Mailo an Medikamenten bekommt. Hast Du Schmerzmittel vom Tierarzt bekommen ? Die herausgerissene Kralle tut bestimmt schweineweh:-? Kein Wunder, dass er lieber liegen möchte. Das wird bestimmt auch noch einige Tage dauern. Unserem ersten Riesenschnauzer musste wegen Krallenkrebs eine Kralle gezogen werden. Sie hat in der Zeit auch mehrere Tage am liebsten auf ihrer Decke gelegen und sich leider ständig den Verband abgerissen. Wann hat Imano seinen OP-Termin ? War das nicht heute ?
Huhu Moni, wollte auch gerade fragen, was Mailo an Medikamenten bekommt. Hast Du Schmerzmittel vom Tierarzt bekommen ? Die herausgerissene Kralle tut bestimmt schweineweh:-? Kein Wunder, dass er lieber liegen möchte. Das wird bestimmt auch noch einige Tage dauern. Unserem ersten Riesenschnauzer musste wegen Krallenkrebs eine Kralle gezogen werden. Sie hat in der Zeit auch mehrere Tage am liebsten auf ihrer Decke gelegen und sich leider ständig den Verband abgerissen. Wann hat Imano seinen OP-Termin ? War das nicht heute ?
14.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Anzeige Schau mal hier:Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen .
16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #202 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich wünsch einfach weiter gute Besserung, Mailo wird bestimmt noch eine ganze Weile platt sein... Halt uns auf dem laufenden!
Ich wünsch einfach weiter gute Besserung, Mailo wird bestimmt noch eine ganze Weile platt sein... Halt uns auf dem laufenden!
16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #203 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, wenn du mit einer Katze z.Bsp. Beim Tierarzt bist, könntest du allen Dreien Babypuder an den Popes stäuben, dann riechen sie alle gleich. Hat eine Züchterin empfohlen.
Moni, wenn du mit einer Katze z.Bsp. Beim Tierarzt bist, könntest du allen Dreien Babypuder an den Popes stäuben, dann riechen sie alle gleich. Hat eine Züchterin empfohlen.
16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #204 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Imano ist gerade beim Tierarzt und wird operiert. Mal abwarten, wie viele Zähne er behalten darf. Der arme kleine Mann. Aber der Doc meinte, je früher er operiert wird, desto besser die Heilungschancen. Mailo hat gestern beim Tierarzt einen Fiebersenker und Antibiotika bekommen. Und ich eine große Tablette Novalgin, die ich in 6 (!) Stücke zerteilen sollte. Je ein Sechstel zwei Mal täglich. Das scheint etwas gegen die Schmerzen zu helfen. Aber man merkt ihm deutlich an, dass es ihm nicht gut geht und das ist dann auch der Grund, warum Milka ihn anfaucht. Gestern war sie wohl nur froh, dass er wieder da war und seit heute wird gefaucht. Mailo ist hier ja sonst der große Macker, der sie von den besten Plätzen verscheucht. Jetzt bekommt er aber von ihr einen mit der Pfote verpasst. Sie faucht allerdings auch Imano an (als er noch da war). Sie ist wohl auch total durch den Wind.
Imano ist gerade beim Tierarzt und wird operiert. Mal abwarten, wie viele Zähne er behalten darf. Der arme kleine Mann. Aber der Doc meinte, je früher er operiert wird, desto besser die Heilungschancen. Mailo hat gestern beim Tierarzt einen Fiebersenker und Antibiotika bekommen. Und ich eine große Tablette Novalgin, die ich in 6 (!) Stücke zerteilen sollte. Je ein Sechstel zwei Mal täglich. Das scheint etwas gegen die Schmerzen zu helfen. Aber man merkt ihm deutlich an, dass es ihm nicht gut geht und das ist dann auch der Grund, warum Milka ihn anfaucht. Gestern war sie wohl nur froh, dass er wieder da war und seit heute wird gefaucht. Mailo ist hier ja sonst der große Macker, der sie von den besten Plätzen verscheucht. Jetzt bekommt er aber von ihr einen mit der Pfote verpasst. Sie faucht allerdings auch Imano an (als er noch da war). Sie ist wohl auch total durch den Wind.
16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #205 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Da wünsche ich euch allen, dass sich die Nerven wieder beruhigen. Wie verlief denn die OP?
16.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #206 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mensch ..ich bin auch so froh, daß Mailo (mein Lieblings M ) wieder da ist. Kann das Fieber evtl.vom Regen kommen ? Oder einfach die Aufregung ?Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald besser ! Milli beruhigt sich schon wieder. Kannst Du sie separieren ? Meist ist es nach 24 Std. viel besser ! Und wie hat Imano die OP überstanden ? Ich wußte gar nicht, daß er Zahnprobleme hat. Hat er Forl ? Ich hoffe, heute Nacht bekommt Ihr alle eine Mütze voll Schlaf ! Machs gut, Moni....
Mensch ..ich bin auch so froh, daß Mailo (mein Lieblings M ) wieder da ist. Kann das Fieber evtl.vom Regen kommen ? Oder einfach die Aufregung ?Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald besser ! Milli beruhigt sich schon wieder. Kannst Du sie separieren ? Meist ist es nach 24 Std. viel besser ! Und wie hat Imano die OP überstanden ? Ich wußte gar nicht, daß er Zahnprobleme hat. Hat er Forl ? Ich hoffe, heute Nacht bekommt Ihr alle eine Mütze voll Schlaf ! Machs gut, Moni....
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #207 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Guten Morgen Moni, wie geht es den beiden heute ? Und wie geht es Dir ? Ich hoffe, Du hast Dich von dem Schock ein wenig erholt und konntest einigermaßen schlafen. L.G. Bea
Guten Morgen Moni, wie geht es den beiden heute ? Und wie geht es Dir ? Ich hoffe, Du hast Dich von dem Schock ein wenig erholt und konntest einigermaßen schlafen. L.G. Bea
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #208 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo hat mich heute morgen schon wieder in Aufregung versetzt. Ich will ins Büro und Mailo vorher noch seine Tablettenecke geben. Und er ist nirgendwo zu finden. Kommt auch nicht, obwohl ich mit der Leckerchentüte knistere. Dabei humpelte er kurz vorher noch mitleiderregend durch die Wohnung. Und ich hatte nix auf, außer der Balkontür. Ich war schon fast wieder in Panik. Bis ich auf dem Kleiderschrank ein schwarzes Ohr sah. Da saß er in seinem Karton. Mit seinem kaputten Bein. Hallodri, so schlimm kann das wohl nicht sein, wenn man schon wieder den Kratzbaum hochkraxeln kann und dann vom Bücheregal quer rüber auf den Kleiderschrank springen! Puh!!!! Imano hatte sich lieber schon wieder verkrochen, obwohl er heute morgen recht zutraulich war. Der spürt die kleinste Aufregung bei mir. Die OP lief gut, er ist schon wieder ganz munter und spielte heute morgen wild durch die Wohnung. Und ließ sich sogar ganz entspannt das Bäuchlein kraulen, was er sonst nicht lange zulässt. Gestern Abend hat er allerdings vor mir das Weite gesucht. Bis ich ihm die Metacam-Spritze hingehalten habe. Das Zeug liebt er wirklich. Er musste ziemlich viele Zähnchen lassen. Rechts ist bis auf die Fangzähne alles weg und die Schneidezähne mussten auch raus. Diagnose: Sein Gebiss hat sich durch den Calici nicht richtig entwickelt. Links ist nur noch eine Frage der Zeit, ebenso wie die Fangzähne. War gestern Abend eigentlich der Server down? Ich kam hier nicht rein.
Mailo hat mich heute morgen schon wieder in Aufregung versetzt. Ich will ins Büro und Mailo vorher noch seine Tablettenecke geben. Und er ist nirgendwo zu finden. Kommt auch nicht, obwohl ich mit der Leckerchentüte knistere. Dabei humpelte er kurz vorher noch mitleiderregend durch die Wohnung. Und ich hatte nix auf, außer der Balkontür. Ich war schon fast wieder in Panik. Bis ich auf dem Kleiderschrank ein schwarzes Ohr sah. Da saß er in seinem Karton. Mit seinem kaputten Bein. Hallodri, so schlimm kann das wohl nicht sein, wenn man schon wieder den Kratzbaum hochkraxeln kann und dann vom Bücheregal quer rüber auf den Kleiderschrank springen! Puh!!!! Imano hatte sich lieber schon wieder verkrochen, obwohl er heute morgen recht zutraulich war. Der spürt die kleinste Aufregung bei mir. Die OP lief gut, er ist schon wieder ganz munter und spielte heute morgen wild durch die Wohnung. Und ließ sich sogar ganz entspannt das Bäuchlein kraulen, was er sonst nicht lange zulässt. Gestern Abend hat er allerdings vor mir das Weite gesucht. Bis ich ihm die Metacam-Spritze hingehalten habe. Das Zeug liebt er wirklich. Er musste ziemlich viele Zähnchen lassen. Rechts ist bis auf die Fangzähne alles weg und die Schneidezähne mussten auch raus. Diagnose: Sein Gebiss hat sich durch den Calici nicht richtig entwickelt. Links ist nur noch eine Frage der Zeit, ebenso wie die Fangzähne. War gestern Abend eigentlich der Server down? Ich kam hier nicht rein.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #209 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu Moni, ich kam auch nicht rein. Seit gestern nachmittag. Der arme Imona musste dann ja viele Zähnchen lassen. Aber besser so, als dass sie bei ihm im Mäulchen vor sich hin faulen. Schön dass er sich schon wieder von der OP erholt hat. Das mit Mailo ist ja ein Ding. Er scheint Dich ja ganz schön auf Trab zu halten. Erst die Sache mit der Lampe, dann haut er ab und heute morgen schon wieder versetzt er Dich in Angst und Schrecken. Er braucht einen Aufpasser, unbedingt ^^.
Huhu Moni, ich kam auch nicht rein. Seit gestern nachmittag. Der arme Imona musste dann ja viele Zähnchen lassen. Aber besser so, als dass sie bei ihm im Mäulchen vor sich hin faulen. Schön dass er sich schon wieder von der OP erholt hat. Das mit Mailo ist ja ein Ding. Er scheint Dich ja ganz schön auf Trab zu halten. Erst die Sache mit der Lampe, dann haut er ab und heute morgen schon wieder versetzt er Dich in Angst und Schrecken. Er braucht einen Aufpasser, unbedingt ^^.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #210 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Hallo Moni! Schön, dass das Schlimmste wohl überstanden ist, für Deine beiden Jungs. Du hast aber echt viel um die Ohren, Du Arme! *dich mal feste durchknuddelt* Gute Besserung weiterhin für alle und ich wünsche Dir, dass die Gemüter sich wieder beruhigen! Liebste Grüße Melli
Hallo Moni! Schön, dass das Schlimmste wohl überstanden ist, für Deine beiden Jungs. Du hast aber echt viel um die Ohren, Du Arme! *dich mal feste durchknuddelt* Gute Besserung weiterhin für alle und ich wünsche Dir, dass die Gemüter sich wieder beruhigen! Liebste Grüße Melli
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #211 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke ihr Lieben. Krabbi, er hat sogar 2 Lampen auf dem Gewissen! :mrgreen: Von den Papierdingern auf meinen Nachtschränken ganz zu schweigen. :shock: Der Elektriker sagte übrigens zu der alten Lampe: Da ist nix mehr zu retten. Ich wollte eigentlich auch die Bilder von der neuen Lampe einstellen, aber es ging ja nix. Die Zähnchen faulen gar nicht, er hat kein FORL. Durch den Calici ist es bei der Entwicklung der Zähne zu Störungen gekommen. Sie sehen zwar auch, wie sie sollen, aber sie sind nicht richtig angelegt.
Danke ihr Lieben. Krabbi, er hat sogar 2 Lampen auf dem Gewissen! :mrgreen: Von den Papierdingern auf meinen Nachtschränken ganz zu schweigen. :shock: Der Elektriker sagte übrigens zu der alten Lampe: Da ist nix mehr zu retten. Ich wollte eigentlich auch die Bilder von der neuen Lampe einstellen, aber es ging ja nix. Die Zähnchen faulen gar nicht, er hat kein FORL. Durch den Calici ist es bei der Entwicklung der Zähne zu Störungen gekommen. Sie sehen zwar auch, wie sie sollen, aber sie sind nicht richtig angelegt.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #212 G Gast13634 Gast Viel Aufregung die letzten Tage, wünsche dir eine große Portion Gelassenheit, damit du diese Zeit schnell hinter dich bringen kannst. lg Verena
Viel Aufregung die letzten Tage, wünsche dir eine große Portion Gelassenheit, damit du diese Zeit schnell hinter dich bringen kannst. lg Verena
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #213 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke Verena, das ist lieb. Die kann ich auch wirklich brauchen. Die letzten Jahre waren einfach etwas zu viel für mich, man hatte das Gefühl, die Nackenschläge hören gar nicht mehr auf. Und wenn dann einer der Fellmöpse verschwindet, die einen über das Schlimmste hinweg trösten, dann ist das umso schlimmer.
Danke Verena, das ist lieb. Die kann ich auch wirklich brauchen. Die letzten Jahre waren einfach etwas zu viel für mich, man hatte das Gefühl, die Nackenschläge hören gar nicht mehr auf. Und wenn dann einer der Fellmöpse verschwindet, die einen über das Schlimmste hinweg trösten, dann ist das umso schlimmer.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #214 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Huhu Moni, gestern ging hier im Forum gar nichts mehr seit nachmittags. Vermutlich tatsächlich Server-Ausfall oder vielleicht Wartungsarbeiten. Warum wurden denn bei Imano nicht gleich alle Zähne entfernt, wenn es später wahrscheinlich doch gemacht werden muss ? Wir hatten ja bei Rasmus die Hoffnung, dass die Fangzähne bleiben könnten, aber unsere TÄ hat gleich den Rundumschlag gemacht. Die Fangzähne hätten auf jeden Fall etwas später auch entfernt werden müssen und eine zweite Narkose wollte sie ihm ersparen. Wenn Imano die Canini behalten kann wäre das schon toll, aber selbst ohne einen einzigen Zahn wird er keine Probleme haben. Rasmus ist wirklich absolut fit und man merkt nicht, dass er zahnlos ist. Ich glaube, er hat es bis heute selbst nicht gemerkt :mrgreen: Und Mailo klettert schon wieder auf Schränke ?:shock: Dann scheint es ihm ja wirklich besser zu gehen. Verwöhn ihn mal ein wenig. Dann ist er bald wieder topfit :-D
Huhu Moni, gestern ging hier im Forum gar nichts mehr seit nachmittags. Vermutlich tatsächlich Server-Ausfall oder vielleicht Wartungsarbeiten. Warum wurden denn bei Imano nicht gleich alle Zähne entfernt, wenn es später wahrscheinlich doch gemacht werden muss ? Wir hatten ja bei Rasmus die Hoffnung, dass die Fangzähne bleiben könnten, aber unsere TÄ hat gleich den Rundumschlag gemacht. Die Fangzähne hätten auf jeden Fall etwas später auch entfernt werden müssen und eine zweite Narkose wollte sie ihm ersparen. Wenn Imano die Canini behalten kann wäre das schon toll, aber selbst ohne einen einzigen Zahn wird er keine Probleme haben. Rasmus ist wirklich absolut fit und man merkt nicht, dass er zahnlos ist. Ich glaube, er hat es bis heute selbst nicht gemerkt :mrgreen: Und Mailo klettert schon wieder auf Schränke ?:shock: Dann scheint es ihm ja wirklich besser zu gehen. Verwöhn ihn mal ein wenig. Dann ist er bald wieder topfit :-D
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #215 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hallo Moni, habe die Vermisstenmeldung gerade erst gesehen - und mir fällt direkt ein Stein vom Herzen, weil Mailo wieder da ist! Drücke Euch, gute Besserung an Mailo & gute Erholung Euch allen!
Hallo Moni, habe die Vermisstenmeldung gerade erst gesehen - und mir fällt direkt ein Stein vom Herzen, weil Mailo wieder da ist! Drücke Euch, gute Besserung an Mailo & gute Erholung Euch allen!
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #216 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eines wollte ich noch nachreichen. Hier der Blick aus dem Fenster, aus dem Mailo gesprungen ist (ich mach das nicht mehr auf!). Und er lag etwa an dem hellen Fleck in der Bildmitte.
Eines wollte ich noch nachreichen. Hier der Blick aus dem Fenster, aus dem Mailo gesprungen ist (ich mach das nicht mehr auf!). Und er lag etwa an dem hellen Fleck in der Bildmitte.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #217 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Hallo Moni, Hat Mailo eigentlich noch Fieber ? Ich wünsche allen gute Besserung.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #218 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Frigida schrieb: Eines wollte ich noch nachreichen. Hier der Blick aus dem Fenster, aus dem Mailo gesprungen ist (ich mach das nicht mehr auf!). Und er lag etwa an dem hellen Fleck in der Bildmitte. Zum Vergrößern anklicken.... direkt vor dem Fenster ?? :shock: Aber doch nicht die ganze Zeit ,oder ? Er muss dann ja anscheinend den Weg nach Hause alleine wieder gefunden haben oder war nicht weit entfernt versteckt, wo man ihn erst nicht sehen konnte.
Frigida schrieb: Eines wollte ich noch nachreichen. Hier der Blick aus dem Fenster, aus dem Mailo gesprungen ist (ich mach das nicht mehr auf!). Und er lag etwa an dem hellen Fleck in der Bildmitte. Zum Vergrößern anklicken.... direkt vor dem Fenster ?? :shock: Aber doch nicht die ganze Zeit ,oder ? Er muss dann ja anscheinend den Weg nach Hause alleine wieder gefunden haben oder war nicht weit entfernt versteckt, wo man ihn erst nicht sehen konnte.
17.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #219 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ach du lieber Schreck, was war denn schon wieder bei dir los???!!! :shock: Mailo verschwunden, gesucht, gefunden, verletzt, behandelt, auf dem Schrank... Imano an den Zähnen operiert und durch den Wind... Mensch, jetzt ist es aber mal gut, liebe Katzen, schont Monis Nerven, ihr sollt sie trösten und nicht in Aufregung versetzen! Ich wünsche den beiden Katerchen gute Besserung und dir gute Nerven und endlich wieder Ruhe!
Ach du lieber Schreck, was war denn schon wieder bei dir los???!!! :shock: Mailo verschwunden, gesucht, gefunden, verletzt, behandelt, auf dem Schrank... Imano an den Zähnen operiert und durch den Wind... Mensch, jetzt ist es aber mal gut, liebe Katzen, schont Monis Nerven, ihr sollt sie trösten und nicht in Aufregung versetzen! Ich wünsche den beiden Katerchen gute Besserung und dir gute Nerven und endlich wieder Ruhe!
18.09.2014 Mailo ist anscheinend aus dem Fenster gesprungen Beitrag #220 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke Mennemaus.... wie lieb! Ich bin immer noch voll durch den Wind. Imano geht es super. Er ist auch nicht mehr so huschig. Spielt wie wild. Futtert. Klaut den anderen die Leckerlies. Alles gut! Aber Mailo macht mir Sorgen. Fieber hat er wohl nicht mehr. Aber er läuft kaum und wenn, humpelt er. Er setzt sich auch immer ganz schnell hin. Heute Nacht hat er sich auf meinem Bett kaum bewegt. Heute morgen hat er sich wie gestern wieder auf dem Kleiderschrank verkrochen. Ich glaube nicht, dass irgendetwas gebrochen ist, denn um auf den Kleiderschrank zu kommen, muss er springen. Aber der Schnitt kann nicht dafür verantwortlich sein. Heute Abend haben wir einen Termin beim Tierarzt. Dann wird ein Röntgenbild gemacht. Ich hoffe, es nicht doch etwas Schlimmes.
Danke Mennemaus.... wie lieb! Ich bin immer noch voll durch den Wind. Imano geht es super. Er ist auch nicht mehr so huschig. Spielt wie wild. Futtert. Klaut den anderen die Leckerlies. Alles gut! Aber Mailo macht mir Sorgen. Fieber hat er wohl nicht mehr. Aber er läuft kaum und wenn, humpelt er. Er setzt sich auch immer ganz schnell hin. Heute Nacht hat er sich auf meinem Bett kaum bewegt. Heute morgen hat er sich wie gestern wieder auf dem Kleiderschrank verkrochen. Ich glaube nicht, dass irgendetwas gebrochen ist, denn um auf den Kleiderschrank zu kommen, muss er springen. Aber der Schnitt kann nicht dafür verantwortlich sein. Heute Abend haben wir einen Termin beim Tierarzt. Dann wird ein Röntgenbild gemacht. Ich hoffe, es nicht doch etwas Schlimmes.