Ich habe letzte Woche Mittwoch mit einem Bekannten seinen kleinen neuen Tiger geholt. Er kam vom Bauernhof...leider erst 8 Wochen alt, aber die Leute ließen sich nicht überreden, ihn länger zu behalten :roll:
Nun ist er im neuen Heim und mein Bekannter hat festgestellt, dass er Flöhe hat, hurra.
Ich habe ihn auf der Fahrt die ganze Zeit auf dem Arm gehalten und hoffe nun sehr, dass ich mir nichts eingeschleppt habe. Das würde mir gerade noch fehlen bei meinen beiden. Der eine sitzt eh schon im Gefängnis nachdem er sich zwei Zehen gebrochen hat.
Was meint ihr, wie wahrscheinlich das ist? Meine zwei leben in der Wohnung und bislang fiel mir nichts auf. Sollte ich vorsorglich behandeln? Klamotten hatte ich sofort ausgezogen, aber nicht gleich gewaschen, als ich heim kam.
Achja mein Bekannter macht nicht viel dagegen, meint das wäre alles nicht so schlimm... dann juckt es halt mal ein bischen, war seine Aussage. Auch wenn ich den kleinen Kerl gerne mal wieder sehen würde, aber derzeit hab ich deshalb kein Bedarf. Auch habe ich ihm gesagt, er soll die Schlafplätze behandeln, aber dazu sieht er keinen Grund...HILFE
LG Sabine