Vermisst Wo bist du?

Diskutiere Wo bist du? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Muss ich doch nicht mehr :D Er ist wieder da!!!!! *überglücklich* hat heute im keller miaut (hab ihn überall gesucht).. hab dann gesehen dass das...
  • Wo bist du? Beitrag #21
Muss ich doch nicht mehr :D
Er ist wieder da!!!!! *überglücklich* hat heute im keller miaut (hab ihn überall gesucht).. hab dann gesehen dass das Fenster zum Keller auf war heute Abend...
Hat sich ab leider verletzt am Hinterfuß... und er atmet komisch wenn ich ihn streichle ist es schlimm??:-(

• Wo bist du?

Anzeige

• Wo bist du? Beitrag #22
Muss ich doch nicht mehr :D
Er ist wieder da!!!!! *überglücklich* hat heute im keller miaut (hab ihn überall gesucht).. hab dann gesehen dass das Fenster zum Keller auf war heute Abend...
Hat sich ab leider verletzt am Hinterfuß... und er atmet komisch wenn ich ihn streichle ist es schlimm??:-(

SUPER!!!! Ich freu mich sooo für dich!

Pack ihn ein und fahr zum Tierarzt, er muss dringend untersucht werden!

• Wo bist du? Beitrag #23
Ja genau - toll dass er wieder da ist und auf zum Tierarzt, sofort... Er hatte vielleicht einen Unfall.

• Wo bist du? Beitrag #24
Mich freut es auch sehr das er wieder da ist und ich hoffe er hat nichts schlimmes.
Also ganz schnell zum Tierarzt

• Wo bist du? Beitrag #25
Fahre gleich zum Tierarzt! ( hab erst gleich Feierabend)

Was mich wundert ist das meine andere Katze jetzt wenn sie in einem Zimmer sind anknurrt und anfaucht :???::shock:

• Wo bist du? Beitrag #26
Das ist ganz normal ;-) er riecht anders, da wird gefaucht. Das wird wieder!

• Wo bist du? Beitrag #27
Tja.. leider keine so gute Nachrichten.... Bei Tiger worden die Organe hochgedückt und so mit ist der rechte Lungenflügel eingeguetscht wird vllt. morgen opertiert wenn er stabil ist ... Rufen uns dann an wenn er operiert wird fals nicht müssen wir uns melden wie stand der Dinge ist (entweder er ist noch nicht stabil genung oder wir müssen auf wiedersehen sagen):cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich hoffe so sehr das alles gut geht er ist doch grad 1 Jahr alt.:-(

• Wo bist du? Beitrag #28
Ohje, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten - ich hatte mich schon so mit euch gefreut :cry:

Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den kleinen Kerl, halte uns bitte auf dem Laufenden hier im Forum.

• Wo bist du? Beitrag #29
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

• Wo bist du? Beitrag #30
schreibe morgen wenn es was neus gibt ..
weiß nur das es innerhalb von 3-4 Tagen passieren muss und wenn es ihn bis dahin auch noch schlecht geht müssen wir ihn auch einschläfern lassen..:-(

Vielen lieben Dank

• Wo bist du? Beitrag #31
Oje, hier sind alle Daumen für den kleinen Pechvogel gedrückt!

• Wo bist du? Beitrag #32
huhu...
hab bis um 12 Uhr gewartet (haben ja gesagt wenn sie nicht bis 12 Uhr anrufen soll ich mich ja melden wie stand der dinge ist) .. Naja hab den da angerufen punkt um 12 und die haben gesagt das er seit 30 min schon iner Op ist ...das Telfeon von denen ist kaputt keine ahnung jedenfals haben die probiert mich anzurufen... so wie er meint ist bis jetzt alles gut :-D Soll um 14 Uhr nochmal anrufen..
Melde mich dann wieder

• Wo bist du? Beitrag #33
Ich drücke ganz fest die daumen für den Süssen!!! Er muss das packen!

• Wo bist du? Beitrag #34
Da bin ich wieder :)

Also Tiger mussten sie wieder beleben weil irgendtwas nicht geklappt hat sonst geht es ihm gut ist aber noch nicht übern Berg konnten mir auch nicht soviel erzählen weil sie erst vor 15 min fertig geworden sind.. Also war er jetzt fast 2 stunden iner Op..Wann er aber raus kommt wissen sie nicht jedenfals nicht heute:-( Hatte ein/e Katze/ Kater von euch auch mal ein Zwerchriss wieviel musstet ihr bezahlen und wie ging es dann weiter Zuhause auf was muss ich dann achten?? ( schon mal bissl vorbereiten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du? Beitrag #35
Hallo Marie,

habe eben erst gelesen, dass dein Felltiger wieder da ist.
Leider scheint es ihm ja nicht so gut zu gehen.
Das tut mir leid.
Ich drück ganz fest die DAumen, dass alles wieder gut wird.

• Wo bist du? Beitrag #36
Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Daumen drücken, dass kann ich prima!

• Wo bist du? Beitrag #37
Ebenso, daumen sind fest gedrückt !

• Wo bist du? Beitrag #38
super danke euch :-D :d078:

Leider muss ich euch mitteilen das er es nicht geschafft hat :cry:
trotzdem vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du? Beitrag #39
Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid für Tiger.
Für dich natürlich auch. Hoffe, du wirst mit dem Schmerz einigermassen fertig werden.

Komm gut rüber kleiner Katermann.

• Wo bist du? Beitrag #40
Oh nein :cry:
Es tut mir so leid

Thema:

Wo bist du?

Wo bist du? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten