Vermisst Wo bist du?

Diskutiere Wo bist du? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Die Ärtze geben uns 3-4 Tage Zeit um uns zu entscheiden klar steht für mich fest das ich ihn mit nehme!! Nur gibt es eine Möglichkeit Tiger auf...
  • Wo bist du? Beitrag #41
Die Ärtze geben uns 3-4 Tage Zeit um uns zu entscheiden klar steht für mich fest das ich ihn mit nehme!!
Nur gibt es eine Möglichkeit Tiger auf meinen Grundstück zu begraben wenn kann man da fragen oder muss ich überhaupt jemanden fragen??:cry:

• Wo bist du?

Anzeige

• Wo bist du? Beitrag #42
Ach Mensch, ich habe so gehofft! Ich drück Dich!

Solange es Dein Grundstück ist, musst Du niemanden fragen.

• Wo bist du? Beitrag #43
Mein Beileid.

Wenn es nicht dein eigenes Grundstück ist, darfst du leider dein Tier nicht ohne Nachfrage dort vergraben.
In diesem Fall würden mir nur zwei Möglichkeiten einfallen. Entweder findest du einen schönen Platz (z.B. Waldnähe), oder du lässt deinen Liebling einäschern. Die Asche auf dem Grundstück verstreuen kann dir niemand verbieten. Oder heimlich die Asche dann im Grundstück vergraben. Da es nicht viel Platz brauch, sollte das machbar sein ohne dass jemand was merkt.

• Wo bist du? Beitrag #44
Hab ein eigenes Gundstück.. aber man weiß ja nie was man noch machen möchte (umbauen oder verkaufen)??

• Wo bist du? Beitrag #45
Hier noch ein paar Bilder von meinem Tiger :cry:

Auf dem einen saugt er aner Decke (hat er immer noch gemacht):-D

Anhänge

• CAM01173.jpg
    CAM01173.jpg
    878,5 KB · Aufrufe: 10
  • CAM01393.jpg
    CAM01393.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 8
  • Wo bist du? Beitrag #46
Es tut mir so leid um den kleinen Kater - mein aufrichtiges Mitgefühl!

Du darfst ihn in Deinem Garten beerdigen, allerdings ca. 80 cm tief. Aber ganz egal, was Du auch mit seinem kleinen Körperchen machst, es ist ja nur noch seine Hülle - seine Seele wird noch so lange bei Euch sein, solange ihr an ihn denkt!

• Wo bist du? Beitrag #47
mein herzliches Beileid, es tut mir so Leid. Beerdigen darfst du ihn auf deinem Grundstück, aber die Bedingung kannst im Internet lesen. Bei uns muss man auf Wasserschutzgebiete aufpassen und das Grab muss mind. 50 cm mit Erde bedeckt sein.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft.
LG

• Wo bist du? Beitrag #48
Haben uns endschieden das er nicht bei uns begraben wird sonern auf einem Tierfriedhof aber und was bereden wir heute abend nochmal da es gestern doch ganz plötzlich kam und man ja nie negativ denken will bzw. nicht darüber nach denkt das sowas passieren wird weil man ja sein Tier kennt...:-(

Thema:

Wo bist du?

Wo bist du? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten