Die heimatverbundene Katzendame

Diskutiere Die heimatverbundene Katzendame im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, hat die Süße am Wochenende ihre Koffer gepackt und ist auf Reise gegangen? Wenn ja hoffe ich sie ist gut an ihrem Ziel angekommen :mrgreen:
  • Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #41
Na, hat die Süße am Wochenende ihre Koffer gepackt und ist auf Reise gegangen?

Wenn ja hoffe ich sie ist gut an ihrem Ziel angekommen :mrgreen:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #42
Sie ist dem Ruf des Neuen gefolgt, rechtzeitig bevor es kalt wird.:lol:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #43
Und hat man schon etwas von ihr gehört?

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #44
Gut gemacht "Kätzchen"!
*hiterher winkt*

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #45
Es gibt ja die "für gewöhnlich gut unterrichteten Kreise", dort hab ich folgendes gehört:

Sie ging eine Runde durchs Haus, fraß danach erstmal gut, genoß die Aussicht aus dem Wintergarten, und lag abends zum kuscheln mit allen auf dem Sofa.

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #46
Wie schön!

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #47
Ich liiiiiiebe Happy Ends!
Nun hat die Maus es wieder gut.

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #48
Ach wie schön *freu*

Alles gute für die Süße.... und wir freuen uns immer über aktuelle Reiseberichte... also nur falls Du mal wieder zufällig von ihr hören solltest :mrgreen:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #49
Von einer unbekannten Quelle haben wir diesen Schnappschuss erhalten....

Irgendwie hat dieses Tier verdammt viel Ähnlichkeit mit der verschwundenen Tinka, findet ihr nicht auch? ;-)Vielleicht aus dem selben Wurf:?:

Anhänge

• IMG-20141126-WA0000.jpg
    IMG-20141126-WA0000.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 10
  • Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #50
Da fühlt sich aber eine Miez wohl! :mrgreen:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #51
Das sieht nach größtem Wohlbehagen aus. :mrgreen:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #52
Hi Hi - schön!
Verblüffend diese Ähnlichkeit!

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #53
Wie süß - ich würd sagen so sieht Miez aus die "angekommen" ist....:d078:

• Die heimatverbundene Katzendame Beitrag #54
:lol:....da hat die Mietz aber ein tolles Zuhause. Und gleich am kuscheln, herrlich.
Obs die gleich ist ? Wer weiß ;-)...........

Thema:

Die heimatverbundene Katzendame

Die heimatverbundene Katzendame - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten