Diskutiere Bitte ,bitte nicht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Helft mir.
Ich habe vor 1 Stunde nun auch meine 2. Katze verloren. Meinen Merlin, mein Freund, mein Herz, meine Seele.
Ich kann nicht mehr. Vor...
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #1
Helft mir.
Ich habe vor 1 Stunde nun auch meine 2. Katze verloren. Meinen Merlin, mein Freund, mein Herz, meine Seele.
Ich kann nicht mehr. Vor 4 Wochen unseren Jay Jay und jetzt Merlin. Was hab ich nur getan, dass es mich so treffen muss.
Er war heute morgen nur 10 Minuten draußen und lag dann auf meiner Auffahrt. Ich habe ihn gefunden. Was passiert ist, kann ich nicht sagen.
Ich zittere, mein Herz ist tod.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #2
Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich weine mit dir.

-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #3
Oh Gott, ich will nicht, das er tot ist. Bitte bitte komm zurück, Gibt ihn mir wieder.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #4
Es tut mir so unendlich leid mir fehlen die Worte.
Wir haben auch innerhalb 4 Wochen zwei Kater verloren Anfang des Jahres.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #5
das ist sehr schlimm... ohne worte... lass dich drücken

.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #6
Es tut mir unglaublich leid .. bitte fühl dich fest gedrückt ..
Dein kleiner Merlin wurde unendlich geliebt, das ist das allerschönste Geschenk im Leben.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #7
Oh mein Gott, ich finde gar keine Worte. Es tut mir so Leid

Das ist mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Ich drück dich ganz doll :-(
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #8
Oh Gott wie schrecklich
Ich hab vor 5 Jahren auch innerhalb von 3 Wochen zwei Katzen verabschieden müssen und kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst ;(
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #9
Ich kann deinen Schmerz gut nachfühlen, du wirst dich aber noch etwas gedulden müssen, was die Ursache angeht. Wenn es heute erst passiert ist, solltest du dem Pathologen etwas Zeit geben, er wird dir dann - zumindest grob - relativ zeitnah mitteilen, was passiert ist, so dass sich deine Frage dann zumindest beantwortet.
Alles Liebe, leb wohl, Merlin.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #10
Mein aufrichtiges Mitgefühl.....
Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Jahr

Auch ich habe heuer schon zwei Katzen sterben sehen.
Es gibt keinen Trost momentan - ich wünsche Dir viel Kraft, die Trauerphase gut zu überstehen.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #11
AW: Bitte ,bitte nicht - das darf nicht sein
Hallo
Vielen Dank für Eure Worte. Stehe vollkommen unter Schock.
Bin so unsagbar fassungslos, fühle mich leer . Bin zusammenberbrochen und bin zum Arzt gebracht worden. Bin erstmal für 1 Woche Zuhause und mein Doc hat mit mir tägliche lange Spaziergänge verordnet (aber auch Medikamente).
Wir 3 gehen gleich in den Wald und denken an unsere Lieblinge Jay Jay und Merlin
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #12
Ich habe es gerade erst gelesen, auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #13
Laß dich mal ganz lieb drücken. Es tut mir so unendlich leid. ich fühle mit dir. Gut dass du zum Arzt gegangen bist. Wenn man zwei geliebte Kätzchen in so kurzer Zeit verliert das ist mehr als schrecklich. Dein Merlin ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Lebe wohl lieber kleiner Merlin, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit Jay Jay und mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #14
Auch von mir ganz viel Kraft und dass wo du schon genug zu knabbern hast... Mach einfach irgendwie weiter. Setzt dir kleine Ziele. O Mann ich weiß das dich nichts trösten kann nur mach nicht den Fehler alles in Frage zu stellen... Gott scheint dich zu prüfen... Es kommt wenn immer alles auf einmal..,
Fühle dich gedrückt
Svente
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #15
Oh nein, nicht schon wieder! Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte, das Leben kann so grausam sein.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich versucht habe, Dich zu trösten als Jay Jay gegangen ist. Es ist so ungerecht. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen?
Es ist gut, dass Dein Arzt Dich krank geschrieben hat. Und Du machst es richtig, nicht nur in der Wohnung zu sein. Schrei Deinen Schmerz hinaus im Wald, wo Dich niemand hören kann, weine soviel Du kannst und willst, lass Deinen Schmerz raus aber verfalle nicht in Apathie. Ich drück Dich mal und wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #16
Wie furchtbar
Das Schicksal kann so grausam und unerbitterlich sein, es tut mir so unendlich leid für dich :-(
Du hast deinen Tieren aber ein schönes Leben bereitet, sie waren gerne bei dir und ihr hattet eine tolle gemeinsame Zeit. Versuch dich an die glücklichen Tage zu erinnern und behalte diese in deinem Herzen.
Auch wenn es jetzt noch schwerfällt.
Hier haben alle Verständnis für dich und deine Situation, weine dich ruhig aus. Jeder von uns kann das nachvollziehen *dich drückt*.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #17
Keine Worte können Dich trösten in Deinem Schmerz. Aber sei gewiss, ich fühle mit Dir und wünsche Dir unendlich viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von 2 geliebten Tierchen:-(
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #18
Es tut mir so unendlich leid für Dich... Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir, umarme Dich, gebe Dir meine Schulter zum anlehnen und weinen ... Es gibt kaum einen Trost in diesem Moment... keine Worte, die diesen furchtbaren Schmerz lindern... aber ich denke an Dich.
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #19
Nur noch Sprachlos. :-(
Mein Beileid.
Ralph
-
-
Bitte ,bitte nicht Beitrag #20
Oh mein Gott, es tut mir so unendlich leid!
Manchmal fragt man sich, was man nur verbrochen hat um so gestraft zu werden.
Ich kann es alles so gut nachvollziehen!
Vor genau drei Wochen wurde meine Jeanny auf bestialische Weise aus dem Leben gerissen. Ich stehe täglich mehrmals an ihrem Grab und kann nur noch weinen.
Fühl dich gedrückt und halte durch!
In stiller Trauer,
Yvonne
Thema:
Bitte ,bitte nicht