Bitte ,bitte nicht

Diskutiere Bitte ,bitte nicht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch ich freue mich, dass Ihr ein neues Wesen in euer Haus und Herz gelassen habt. Es wird Eure Liebe sicher im Sturm erobern und euch ein wenig...
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #41
Auch ich freue mich,
dass Ihr ein neues Wesen in euer Haus und Herz gelassen habt.
Es wird Eure Liebe sicher im Sturm erobern und euch ein wenig trösten können.
Freue mich schon auf deine Vorstellung, der kleinen Loona
Liebe Grüße Bine

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #42
Ja Nefetari, ein Foto wäre toll!

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #43
Hallo Ihr Lieben!

Ein paar Fotos von unserer Süßen haben wir schon.
Sie ist eine echte Diva, aber super schmusig und sie tut uns sooo gut.

Anhänge

• 20140912_174856.jpg
    20140912_174856.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 11
  • 20141012_132742.jpg
    20141012_132742.jpg
    715,6 KB · Aufrufe: 8
  • P1030082.jpg
    P1030082.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 10
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #44
Oh mein Gott ist die niedlich ♥. So etwas Kleines, Süßes kann ja nur Beschützerinstinkte wecken. Und unendlich viel Liebe. Da hast Du wirklich eine ganz süße kleine Maus zum liebhaben. Ich freue mich für Dich.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #45
Danke für die Bilder,
freue mich auch mit Euch...
So eine süße Maus,
ich wünsche dem Katzenbaby und ihren lieben Menschen alles Gute
LG Bine

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #46
Was für eine wunderschöne niedliche kleine Maus - freue mich sehr für euch ;-)

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #47
Eine wunderschöne Maus. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #48
kann mich den anderen nur anschließen. Die Kleine ist wirklich was besonderes.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #49
Merlin, mein Merlin

Gestern habe ich Dich bei Tasso abgemeldet. Es floss Tränen, viele Tränen. Die Sehnsucht nach Dir ist so unbeschreiblich groß. Aber ich will auch an die vielen schönen Stunden denken, die Du mir geschenkt hast. Traurigkeit gab es in deinem Leben nicht. Du hast dein Leben in vollen Zügen genossen - und wir haben Dich unendlich geliebt.

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.

(Autor unbekannt)

Merlin,- Du bist in meinem Herzen.

In Liebe
dein Frauchen

Nach ja Merlin: Unsere Loona hat Hummel im Hintern. Sie probiert Alles aus. Achte vom Himmel ein wenig auf sie. Denn sie ist unser Trost und wir lieben sie.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #50
Oh, mensch.... ist die süß. :a030:

Die kleine hilft euch ganz sicher einige Seelenwunden zu linder und zu heilen.
Viel Spaß mit der kleinen. :-D

Gruß

Ralle

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #51
Vielen Dank an Euch allen. Ohne Euch wäre ich jetzt nicht dort, wo ich jetzt bin. Ich fühle mich einigermaßen gefestigt.

Die Maus ist wirklich goldig und auch was ganz besonderes. Leider ist sie zur Zeit noch allein, da ich (berufstätig) und meine Kids (Schule) oft außer Haus sind.
Wir suchen jetzt auch noch nach einen Freund für unsere Kleine, damit sie tagsüber jemanden zum spielen und schmusen hat..:a066:

Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Kater und schon diese Suche macht Spaß vertreibt ein wenig die Traurigkeit.

Das heißt nicht, dass ich meinen Merlin und meinen Jay Jay vergessen habe, denn sie sind für immer in meinem Herzen :a098:

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #52
Ich lese es erst jetzt!
Fühle dich von mir ganz fest in den Arm genommen!

Das Bild ist für Jay Jay und Merlin

19978177up.jpg

Gruß Helmut

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #53
Vielen Dank Helmut!

Es sind Leute wie Euch, die mir wieder auf die Beinen helfen. Die Trauer ist zwar noch allgegenwärtig, denn Merlin war was Besonderes. Ein Stück meiner Seele. Aber durch Loona und Eure Anteilnahme, sehe ich nun positiver in den Tag.

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, viel Spaß mit Euren Fellnasen, das sie gesund bleiben und immer wieder gesund und munter nach Hause finden.

Nefertari

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #54
An meinen Merlin!

Guten Morgen mein Katerchen. Nun bist Du schon etliche Wochen nicht mehr bei uns. Aber mir fehlt dein Gequatsche und besonders der Blick in deinen blauen Augen.

Loona macht uns viel Freude, aber es wäre schon schön, wenn Du auch noch bei uns wärst.

Mein einzigartiger Kater, ich vermisse Dich und wünsche Dir und Jay Jay und allen anderen Fellnasen einen wunderschönen Tag hinter der Regenbogenbrücke.

Wir Drei werden uns wiedersehen. Pass auf Euch auf - und auf uns auch.

In Liebe:d090:
euer Frauchen

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #55
Für meinen Merlin.

Die Weihnachtszeit - deine Zeit, - kleiner Merlin.

Das Schmücken des Hauses, das Verpacken der Geschenke, - immer warst Du dabei. Wie oft hast du dann deine kleinen Streiche gespielt.
Das Kräuselband - für dich ein tolles Spielzeug.
Die Kartons - für dich die schönsten Höhlen
Die Dekoration - für dich ein Abenteuer.

Und jetzt.... irgendwie ist alles so leer und so trostlos. Janine und Lars, beide Kinder vermissen dich so sehr. Jeden Tag fallen uns Episoden ein, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Weihnachtszeit - es war definitiv deine Zeit, nein sie war unsere Zeit, mein kleiner Merlin.

Loona macht sich sehr gut. Sie ist eine richtige kleine Diva geworden und dabei bildhübsch.

Vor 4 Wochen ist mir nun auch noch ein kleines Katzenmädel zugelaufen. Sie war hungrig, abgemagert und durchnässt. Noch keine 12 Wochen alt. Ich habe sie aufgepäppelt und bin mit der kleinen Maus zum Tierarzt gefahren. Sie ist nun entwurmt und durchgeimpft.

Ich habe sie erst mal Shadow genannt, weil sie mir wie ein kleiner Schatten folgte.

Sie lebt bei uns - aber die beiden Mädels verstehen sich nicht all zu gut. Es wird gefetzt, was das Zeug hält. So richtig heftig. Ich versuche für Shadow eine liebevolle Familie zu finden. Aber Merlin, du weißt, ich gebe ich nicht Jedem.
Es war schon ein Mann da, der die Kleine abholen wollte - im Karton. Ne - das ging dar nicht.
Ich muss das richtige Baugefühl haben, erst dann kann ich die kleine Maus abgeben. Ich muss sehen, dass sie dieses Tier richtig lieben.

Ansonsten bleibt sie halt bei uns. Vielleicht können sich die Beiden irgendwann mal arrangieren.

Mein kleiner Merlin, du wärst jetzt genau richtig bei uns. Du fehlst so sehr..... und ja sind immer noch die vielen Tränen, die wir vergießen, wenn wir an dich denken. Wenn ich Bilder von Dir betrachte, dann zerreißt es mir das Herz. Es schmerzt immer noch so sehr.

Aber jeden Tag bist du in unseren Gedanken - in unserer Mitte.

Merlin, mein Merlin. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gutgeht, dort wo du jetzt bist.
Mein kleiner Kater Jay Jay. Auch Du bist immer in meinem Herzen. Mit Dir hat alles gefangen. Du bist es gewesen, der uns die Liebe zu den Katzen so tief ins Herz gepflanzt hast. HABE DANK FÜR ALLES

Wir lieben Euch

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #56
Möge mich die Erinnerung an den meinen lieben Merlin begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Aber noch ist es nicht soweit. Das Loch ist noch groß und nur schwer zu schließen. Dieser unglaubliche Kater fehlt mir so sehr.

Meine Herzchen, Jay Jay und Merlin - ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns irgendwann wieder.

In Liebe

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #57
Hallo, Nefertari, ich habe gerade Deine Worte gelesen und fühle mit, wie schwer Dich das getroffen hat. Ich denke an Dich und die Kleinen...
Willst Du noch berichten, wie sich das mit dem Neuzugang entwickelt hat?

Thema:

Bitte ,bitte nicht

Bitte ,bitte nicht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten