Für meinen Merlin.
Die Weihnachtszeit - deine Zeit, - kleiner Merlin.
Das Schmücken des Hauses, das Verpacken der Geschenke, - immer warst Du dabei. Wie oft hast du dann deine kleinen Streiche gespielt.
Das Kräuselband - für dich ein tolles Spielzeug.
Die Kartons - für dich die schönsten Höhlen
Die Dekoration - für dich ein Abenteuer.
Und jetzt.... irgendwie ist alles so leer und so trostlos. Janine und Lars, beide Kinder vermissen dich so sehr. Jeden Tag fallen uns Episoden ein, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Die Weihnachtszeit - es war definitiv deine Zeit, nein sie war unsere Zeit, mein kleiner Merlin.
Loona macht sich sehr gut. Sie ist eine richtige kleine Diva geworden und dabei bildhübsch.
Vor 4 Wochen ist mir nun auch noch ein kleines Katzenmädel zugelaufen. Sie war hungrig, abgemagert und durchnässt. Noch keine 12 Wochen alt. Ich habe sie aufgepäppelt und bin mit der kleinen Maus zum Tierarzt gefahren. Sie ist nun entwurmt und durchgeimpft.
Ich habe sie erst mal Shadow genannt, weil sie mir wie ein kleiner Schatten folgte.
Sie lebt bei uns - aber die beiden Mädels verstehen sich nicht all zu gut. Es wird gefetzt, was das Zeug hält. So richtig heftig. Ich versuche für Shadow eine liebevolle Familie zu finden. Aber Merlin, du weißt, ich gebe ich nicht Jedem.
Es war schon ein Mann da, der die Kleine abholen wollte - im Karton. Ne - das ging dar nicht.
Ich muss das richtige Baugefühl haben, erst dann kann ich die kleine Maus abgeben. Ich muss sehen, dass sie dieses Tier richtig lieben.
Ansonsten bleibt sie halt bei uns. Vielleicht können sich die Beiden irgendwann mal arrangieren.
Mein kleiner Merlin, du wärst jetzt genau richtig bei uns. Du fehlst so sehr..... und ja sind immer noch die vielen Tränen, die wir vergießen, wenn wir an dich denken. Wenn ich Bilder von Dir betrachte, dann zerreißt es mir das Herz. Es schmerzt immer noch so sehr.
Aber jeden Tag bist du in unseren Gedanken - in unserer Mitte.
Merlin, mein Merlin. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gutgeht, dort wo du jetzt bist.
Mein kleiner Kater Jay Jay. Auch Du bist immer in meinem Herzen. Mit Dir hat alles gefangen. Du bist es gewesen, der uns die Liebe zu den Katzen so tief ins Herz gepflanzt hast. HABE DANK FÜR ALLES
Wir lieben Euch