Bitte ,bitte nicht

Diskutiere Bitte ,bitte nicht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schrecklich - mir fehlen die richtigen Worte des Trostes - ich sitze hier und Weine mit Dir! :cry:
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #21
Wie schrecklich - mir fehlen die richtigen Worte des Trostes - ich sitze hier und Weine mit Dir! :cry:

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #22
Ich habe es jetzt erst gelesen.

Unfassbar. Erst Jay Jay und jetzt Merlin. Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt.

Ich weiß, dass dich jetzt wahrscheinlich nichts trösten kann.

Bitte hör auf, dir selbst irgendwas vorzuwerfen. Du hast alles für deine Lieblinge getan. Und sie wissen das!

Mir fehlen jetzt einfach die Worte...

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #23
Nefertari,
es tut mir wirklich sehr leid,
erst Dein JayJay, dann der Ärger mit dem Tierarzt...
Und nun Dein Merlin.

Ich hoffe, dass Du liebe Menschen in Deiner Nähe hast,
welche Dir helfen können damit Du das alles verkraften kannst.
Ich glaube, hier denken ganz viele Menschen an dich und fühlen aufrichtig mit Dir.

Halt die Ohren steif, das Leben MUSS weiter gehen!
(sagt sich so einfach, ich weiß... aber ich weiß auch wovon ich spreche :cry:)
Ganz liebe Grüße
Bine

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #24
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für euer Mitgefühl

Werde z. zt. ärztlich betreut. In meiner kruzfristigen Vergangenheit, habe ich schon so viele Schicksalschläge einstecken müssen, dass ich den Tod von Merlin kaum verkraften kann. Es spielen so viele Faktoren mit.

Mein Arzt sagte es gestern ganz richtig. Merlin war mein Partnerersatz, mein Halt in den letzen Sch.... jahren. Er ist für eine Kater außergewöhnlich menschenbezogen gewesen. Er war Abends bei mir, immer an meiner Seite. Auf dem Sofa, in der Küche, im Keller, im Bad, im Schlafzimmer. Er war es, der immer den Körperkontakt gesucht hat. Er war wie ein Partner, der einem Mut macht und einen in dem Arm nimmt. Nun habe ich ihn nicht mehr. Ich traurere, als wenn man einen Lebenspartner verloren hat.

Mein Arzt nimmt mir die Sache mit der Tierarztrechnung von Jay Jay ab. Er will sich mit dem Tierarzt unterhalten, da er davon ausgeht, dass der Tierarzt mit ihm nicht so umgehen wird.

Meine Kinder und Ich haben jetzt nach Merlins Tod beschlossen, unser Haus zu verkaufen. Wir möchten nicht mehr hierbleiben. Es ist immer noch nicht einfach für eine alleinstehende Frau auf einem Dorf. Wir wollen das Haus verkaufen und wegziehen. Mein Doc befürwortet das, er sagte auch, das viel zu viele schreckliche Erinnerungen hier sind. Die belasten mich. Ich soll ganz neu anfangen.

Deshalb habe ich meinen Merlin nach Münster gebracht. Dort konnte ich mich angemessen verabschieden. Merlin wird eingeäschert und die Asche hole ich mir ab. Und wenn wir hier wegziehen, dann nehmen wir Merlin mit. Er soll immer bei mir sein. Ich kann ihn nicht in meinen Garten beerdigen, wenn wir in einem halben Jahr ausziehen sollten.

Ich bin länger krankgeschrieben. Mein Doc meinte es wäre ein starkes Überlastungssyndrom.

Ich weiß nicht wann ich mich das nächste Mal melden kann. Ich bin leer, fühle mich wie tot und die Welt ist nicht mehr schön - und schon gar nicht gerecht.

Deshalb fühlt Euch Alle von mir gedrückt für Eure Anteilnahme. Es tut mir gut. Es ist schrecklich in Gesichter zu schauen, die süffisant fragen, ob ich wegen einer Mieze so mies "drauf" bin.

Mein Merlin war eine Neva Masquarade. Diese Katzenart hat die Angewohnt, sich "ihren" Lieblingsmenschen auszusuchen. Ich bin stolz darauf, dass Merlin mich ausgesucht hat.

Mein Merlin, ich danke dir für die wunderbaren 4 Jahre. Du bist schwerverletzt noch nach Hause gelaufen und hast es geschafft. Damit hast Du errreicht, dass ich nun weiss wo du bist und du hast mir gezeigt, dass Du DEIN Zuhause und mich geliebt hast. DANKE dafür.

Ich liebe dich auch, mein Merlin

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #25
Ich kann verstehen, dass Du am Boden zerstört bist, und ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Du hattest viele Schicksalsschläge, allein was die Katzen betrifft und ich weiß, dass man schon über diese Todesfälle schwer hinwegkommt.

Der Unfalltod von Hedwig und das Sterben Harlekins haben mich auch in eine Art Depression gebracht, aus der ich versuche, langsam wieder rauszukommen.

Viel Glück in Deinem Leben, vielleicht meldest Du Dich wieder einmal. (Merlin war ein sehr schöner Kater - vielleicht schickt er Dir einen neuen Seelenverwandten - aber auch wenn nicht: Jay Jay und er werden auf Dich und Deine Kinder aufpassen)

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #26
Liebe Nefetari!
Bei Deinen Worten sind mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter gelaufen.
Aber Du scheinst einen wunderbaren Arzt zu haben der auch in die Seele guckt und nicht nur nach den Organen. Ich hoffe, dass er Dich weiterhin begleiten kann, auch wenn Du umziehst. Diesen Weg zu gehen finde ich sehr mutig. Aber Deine Kinder begleiten Dich und das ist sehr gut.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Merlin kommt mit und wird auf Dich aufpassen. Und vllt schickt er Dir wirklich eines Tages ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, sich auf eine verlorene Seele wieder einzulassen und ihr Deine Liebe zu schenken.
Bitte melde Dich mal, wenn Du es wieder kannst. Es würden sich einige hier Foris bestimmt sehr freuen. Lass Dich umarmen und Dir ganz viel Glück wünschen.
Bianca

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #27
Liebe Nefertari,

ich unterstreiche mal alles, was die liebe Krabbentier schon geschrieben hat - auch mir lief ein Schauer über den Rücken und ich weine und fühle mit dir.

Es wäre schön, wenn du (sobald du dich etwas besser fühlst) berichtest wie es dir ergeht bzw. ergangen ist.

Fühle dich umarmt :-(

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #28
Ich bin leide nicht so gut in geschriebenen Worten.

Wäre ich jetzt bei dir, würde ich dich in den Arm nehmen und so lange festhalten, wie es nötig wäre.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für deinen Weg!

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #29
Liebe Nefertari,

erst jetzt wird mir das ganze Ausmaß bewusst und dass Du außer den tragischen Todesfällen Deiner geliebten Katzen wohl auch noch andere Schicksalsschläge hinnehmen musstest:cry:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn in Deinem nächsten Bericht zu lesen ist: mir geht es besser!

Alles Liebe und Gute für Dich!

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #30
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Ihren lieben und tröstenden Worte. Ich hoffe, ich finde nunmehr wieder die Kraft mich wieder öfteres zu melden.

So ganz langsam komme ich aus meinem tiefen Loch heraus. Aber es ist schwer, sehr schwer. Merlin fehlt mir unendlich. Wie schon mein Doc sagte: er war dein Partnerersatz.

Stimmt.

Es vergehen Tage, an denen ich nicht weinen muss, Aber auch Tage, da möchte ich meinen Merlin in meinen Arm halten. Er soll einfach nur bei mir sein. Er hat mir soviel Kraft gegeben, dieser kleine Kerl. So viel Mut gemacht mit seinen kleinen Späßen und Streichen, die er mir gespielt hat.
Er war etwas BESONDERS.

Ich habe Merlin einäschern lassen. Das war mir und meinen Kinder sofort klar. Da wir nicht hierbleiben, war uns der Gedanke so fremd, dass Merlin hier im Garten liegt und er dann nicht bei uns ist.

Ich habe Merlin jetzt hier in unserem Haus an einen seiner Lieblingsplätzen. Und er wird mit uns gehen, wenn wir dieses Haus verkaufen und irgendwo Neu anfangen. Sein Tod war der ausschlaggebende Punkt.

Irgendwie ist ein Stück in meinem Herzen gestorben und es ist ein Stück aus meiner Seele gerissen worden.

Ich erinnere mich, an meine Panik, wenn Merlin mal länger als 2 oder 3 Stunden unterwegs war. Er war nie weit weg. Ich habe vor meinem Haus eine riesige Weide - Merlins Spielplatz. Dort hat er für sein Leben gern gejagt.

Wenn ich jetzt nach Haus komme dann schaue ich automatisch über diese Wiese und suche meinen Merlin. Sein weißes Felle leuchtete im grünen Gras, so dass ich ihn immer sofort entdecken konnte.
Merlin liebte seine Freiheit. Ich konnte ihn nicht im Haus halten. Er hat dann bis zur Unerträglichkeit gejammert. Stolz, mit hocherhobenen Schwanz kam er immer nach Hause.
Wenn ich nach Haus kam und Merlin war auf seiner Wieser, kam er immer zu mir. Er hörte wie ein Hund. Ich kommte es ihn ansehen, dass er sich freute, wenn er mich sah.

Der Blick in seinen blauen Augen, tat mir so gut. Sie waren so verständnisvoll, so tief, so lieb, ach was schreibe ich da - er war mein Kater, meine Stück Seele und Mülleimer, meiner Kummerkasten.
Leider kann ich mir die Fotos von Merlin noch nicht anschauen. Es bricht mir das Herz.

Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder arbeiten. 2 Tage. Dann am kommenden Montag werde ich mit meiner Tocher nun für ein paar Tage verreisen. Ein wenig Tapetenwechsel tut mir vielleicht ganz gut.
Zusätzlich bekomme ich stimmungsaufhellende Medikamente. Ich weiss, es dauert bis die volle Wirkung eintritt. Ich hoffe, es passiert bald.

Es ist schon seltsam, wie sehr ein kleiner Kater ein Leben verändern kann.Er hat mein Leben so sehr bereicht. Ich muss noch viel an mir arbeiten, damit ich das Leben wieder ein wenig geniessen kann. Merlin hätte es auch so gewollt. Er war DER Genießer schlechthin.

Mein Merlin, mein Jay Jay, ich hoffe ich geht Euch gut und ihr seid zusammen mit den anderen Sternkatzen. Ihr sollt wissen, dass ich Euch immer in meinem Herzen trage und ihr auch deswegen immer bei mir seid.

Ich liebe Euch
Nefertari

Friends will be friends
Hold out your hand cos right till the end -
Friends will be friends

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #31
Wie schön, dass Du Dich meldest. Und ich habe auch den Eindruck, dass es Dir ein kleines bisschen besser geht. Aber es dauert, das ist klar, und für Dich wird er immer in Deinem Herzen sein.
Ich kann Dich so gut verstehen. Meine Krabbe ist im 10. Lebensjahr und bedeutet mir genau das was Du beschreibst. Krabbe ist mein Herzblut, mein Seelenverwandter, mein ein und alles. Und wenn er stirbt, sterbe ich ein Stück mit. Ich habe heute schon Angst vor diesem Verlust und weiß wie weh Liebe auch tun kann.
Ich wünsche Dir jetzt erstmal viel Glück für Deinen ersten Arbeitstag. Arbeit kann helfen, ablenken und gut tun. Das hab ich auch schon erlebt. Vorausgesetzt, die Arbeit macht einem Spaß und man fühlt sich dort wohl.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #32
Hallo Nefertary,
ich wünsche deiner Tochter und dir einen "erfolgreichen Tapetenwechsel"
Vor Allem aber einen erholsamen Kurzurlaub.
Bald werden die Medis wirken,
dann hoffe ich, dass es für dich wieder ein wenig bergauf geht.
Immer wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf...
Das hört sich sehr theoretisch an, stimmt aber meist.
Alles Gute für Dich
LG Bine

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #33
Hallo!

Ja, es geht mir ein wenig besser. Auch mein 1. Arbeitstag war in Ordnung. Alle sind sehr verständnis voll.
Na ja, wenigstens die Kollegen, die selber Haustiere besitzen. Mich hat eine Aussage meines Vorgesetzten geholfen. Er hat sich dahingehend geäußert, dass er auch ziemlich am Boden wäre, wenn "sein" Hund nicht mehr bei ihm wäre. Das würde ihn sehr hart treffen.

Es hilft, auch der Zuspruch in diesem Forum helfen mir, so langsam wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Merlin hätte es auch nicht anders gewollt. Ich habe ihm 4 wunderschöne Jahre gegebe (und er mir auch).
Er war der heimliche Chef der Familie. Ich habe ihm jeden Wunsch von seinen blauen Augen abgelesen und ich konnte seine Sprache verstehen. Instinktiv wusste ich immer genau, was er gerade wollte oder was ihm fehlte.
Aber Merlin war genau so. Auch er wußte genau, was ich brauchte - was mir fehlte.

Wenn ich aus Berlin wieder zurück bin, dann werde ich mir eine kleine Collage von Merlin fertigen. Bis jetzt konnte ich noch keine Bilder von ihm anschauen. Aber das ist das nächste Schritt, den ich unternehmen werde.

Ich weiß, dass ich so einen Kater nie wieder finde. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Neva zuzulegen. Ich habe aber Angst, dass ich der neuen Fellnase nicht gerecht werde, in dem ich sie mit Merlin vergleiche oder sogar Pararellen suche.

Wie ist es Euch ergangen, wenn eine neues Kätzchen einzieht? Kann man diese genau so bedingslos lieben, ohne dieses kleine Wesen andauernd mit dem verstorbenen Liebling zu vergleichen?

Viele Grüße
Nefertari

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #34
Hallo!
Wie ist es Euch ergangen, wenn eine neues Kätzchen einzieht? Kann man diese genau so bedingslos lieben, ohne dieses kleine Wesen andauernd mit dem verstorbenen Liebling zu vergleichen?

Hallo Nefertari,

ich hab grad deinen Thread entdeckt und bin total gerührt. Es tut mir sehr leid, und wie viele hier kann ich das auch gut verstehen. Lass dich auch hier nochmal drücken.

Unsere Luzi ist nicht verstorben, Sie verschwand am 28.08.2013 spurlos, und kam nie wieder. Da hab ich ein gutes halbes Jahr gebraucht um das so zu verarbeiten, dass ich nicht gleich los geheult habe. Jetzt ist es relativ gut.

Wir haben aber schon nach ca sechs Wochen für Hannibal eine neue Freundin geholt. Ich hab mich ganz bewusst für eine Katze entschieden, die Luzi überhaupt nicht ähnlich sieht. Der Charakter von Mimi ist etwas ähnlich aber doch auch sehr verschieden. Das finde ich auch sehr gut.
Ich finde es nicht förderlich sich an die verstorbene Katze zu halten.

Mimi wird hier geliebt und überschüttet mit allem was Sie braucht, aber ich glaub auch aus dem Grund dass Sie einfach anders ist als Luzi. Du hast dann wieder eine Aufgabe. Neue Katze kennen lernen, macken suchen, Charakter finden, vorlieben heraus finden, und und und... Ich glaube dass eine andere Rasse auch besser wäre.

Vielleicht sind zwei Kitten toll? Die bringen terror in die Bude und du wirst täglich lachen müssen ;-) und das hilft ungemeint.

Mimi ist für mich eine neue Rasse und zwar eine Clownkatze :mrgreen: wenn Sie auftreht, flippt Sie total aus und ich kugel mich vor lachen. Schon am ersten Abend konnte ich nicht mehr, obwohl ich geheult habe, als wir Sie holten, weil ich mich schuldig fühlte wegen Luzi.

Ich hoffe du findest genau das richtige für euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #35
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, mir laufen die Tränen. Mein tief empfundenes Mitgefühl für deinen Verlust.

Schön, dass dein Chef so verständnisvoll reagiert hat.

Bei mir war es so: im Januar starb Othello, im Februar kam bereits Doby. Ich war noch immer voll in der Trauer um Othello. Ich konnte erst nach ca. 6 Monaten mein Herz für Doby öffnen.

Ich habe jeden Tag eine Kerze für Othello angezündet.

Für mich war es im Rückblick trotzdem gut, dass Doby schon so bald da war. Auch wenn er nie ein Ersatz für Othello war, das habe ich auch nie so empfunden.

Vergleichen: nun, ich dachte am Anfang sowieso jede Minute "wenn Othello jetzt da wäre, dann würde er auf meinen Rücken springen" usw. Ich denke, diese Gedanken kommen sowieso, egal ob da eine neue Katze ist oder nicht...

Ich denke auch jetzt, nach 9 Monaten noch oft an Othello. Liebevoll. Manchmal auch ein bisschen traurig.

Jetzt sind ganz einfach drei Katzen in meinem Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte ,bitte nicht Beitrag #36
Ich weiß, dass ich so einen Kater nie wieder finde. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Neva zuzulegen. Ich habe aber Angst, dass ich der neuen Fellnase nicht gerecht werde, in dem ich sie mit Merlin vergleiche oder sogar Pararellen suche.

Hallo!

Schön, wieder von dir zu hören. :)

Ich möchte von meinen Erfahrungen berichten, da ich mittlerweile 3 Sternchen habe.
Jedes meiner Sternchen hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Genauso wie die vorhandenen Fellinger.
Ich selber stelle grad bei meinen Neuugängen fest, dass sie sehr viel von meinen Sternchen haben.
Das geht sogar so weit, dass ich Gina unentwegt Shelly nennen will. :shock:
Das hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass mir Monkey und Gina von Jolly und Shelly geschickt wurden. Quasi Schicksal. ;-)

Und ich bin überzeugt, dass du wieder bedingungslos lieben kannst. Vielleicht etwas anders als bei Merlin, aber bestimmt nicht weniger hingebungsvoll.

Ich drücke Dich.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #37
Liebe Nefertari
Bei uns gibt es einen 14jährigen Katzenopa, 4Monate alten Findelkater, 12jährige Hündin, 2jährigen (aus der Tötungsstation geretteten )Rüden,2große Menschenmädels
und 1 Sternenkatze,3 Sternenhunde und ein Sternenmenschenbaby ...
Alle sind in unseren Herzen und man kann immer wieder neu lieben und von den Eigenschaften,Eigenheiten und Liebesbeweisen der Lebenden begeistert sein,
lernen und auftanken.
Ich wünsche Dir viel Glück und Zuversicht
drück Dich
Bine

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #38
Hallo Ihr Lieben

Das Leben geht weiter .... leider ohne meinen Merlin.

Manchmal kann ich schon lächeln wenn ich an meinen Merlin denke, aber manchmal überkommt mich noch eine unermessliche Trauer. Ich weine viel und dann vermisse ich meinen Kater so sehr. Nie wieder deine Späße, nie wieder ein wohliges Schnurren, nie wieder können wie uns ansehen.

Es war gerade der Blick in deine blauen Augen. Ich konnte in deine Augen versinken und was so außergewöhnlich war, ich habe DEINEN BLICK verstanden. Ich konnte ihn lesen. Das war unbeschreiblich. Das waren magische Momente zwischen uns beiden.

Ich habe ein neues Kätzchen. Eine kleine Mischlingsdame - halb Norweger/halb Main Coon. Ohh, sie ist jetzt 4 Monate und hat Hummeln im Hintern. Sie ist total verschmust. Sie sucht so sehr meine Nähe. Wenn ich auf dem Sofa liege, kommt sie dazu und legt sich auf meine Schulter und ihr kleines Köpfchen ruht auf meinem Gesicht.

Ich habe sie Loona genannt. Sie hat ein silbrig glänzendes Fell und weiße Striche um die Augen, so als hätte sie einen Kajalstift benutzt.

Ich stelle sie bald mal vor.

Meine Kinder und ich nennen sie auch: unser Kummmerkasten.
Denn manchmal ist ihr Fell nass von unseren Tränen. Komischerweise hält sie dann ganz still. Sie scheint unsere große Traurigkeit zu spüren.

Aber wir sind nicht nur traurig.

Aber Loona ist anders wie Merlin. Ich kann - und darf sie nicht miteinander vergleichen. Da tue ich der kleinen Maus unrecht.
Ich bin nämlich sehr froh dass sie bei mir ist. Sie hellt unseren Alltag auf und bringt uns mit ihren Späßen und Verrücktheiten oft zum Lachen. Sie ist sooo süß.

.... und Merlin wäre stolz auf uns. Denn er war es, der uns die Liebe zu den Katzen so richtig tief in unser Herz gepflanzt hat. Er war es, der uns beigebracht hat, auch mal über unseren Tellerrand zu schauen und er war es auch, der uns gezeigt hat, mal Fünfe gerade sein zu lassen .... mal einfach relaxt zu sein. von seinem Benehmen wie Garfieldt.
Er war für uns aber der beste und liebste Kater auf der Welt....

Hab Dank für Alles, mein Merlin. Du hast einen Platz in unserem Herzen auf Lebenszeit. Wir werden uns wiedersehen. Ich glaube fest an das Gedicht von Ephides (Tierseelen).

Hallo Jay Jay, mein kleines Katerchen. Ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland. Passt ein wenig auf Merlin auf, Du weißt ja wie ungestüm er sein kann. Habt viel Spaß miteinander.

Ich liebe Euch Beide.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #39
Hi,

schön von dir zu hören das es euch allen langsam etwas besser geht.

Meine Kinder und ich nennen sie auch: unser Kummmerkasten.
Denn manchmal ist ihr Fell nass von unseren Tränen. Komischerweise hält sie dann ganz still. Sie scheint unsere große Traurigkeit zu spüren.

Deswegen ist Loona da, um euch mit Ihren tollen Augen dazu zu bringen, wieder neu zu lieben ;-) Besondere Tiere treten immer in einem besonderen Moment in unser Leben, davon bin ich überzeugt. Und das Sie still hält wenn euch nicht gut geht ist ein Zeichen dafür dass Sie eure Trauer versteht und dass Sie sich nicht als ersatz fühlt. Liebt Sie und lasst euch von Ihr heilen, denn genau dafür lebt Sie bei euch.

Ich wünsch euch alles gute mit der Trauerbewältigung, es wird von Tag zu Tag immer ein kleines bisschen besser.

• Bitte ,bitte nicht Beitrag #40
Hallo Nefetari, schön dass Du von Dir hören lässt. Ich finde es wundervoll, dass Du einem neuen Kätzchen ein Zuhause gegeben hast. Es wird Dir helfen, Deine Trauer besser zu bewältigen. Das kleine Mäuschen wird wieder Freude und Liebe in Deinen Alltag bringen und Du hast wieder etwas, was Du umsorgen und betüddeln kannst und musst. Ich freue mich mit Dir, dass es aufwärts geht *umärmel*.

Thema:

Bitte ,bitte nicht

Bitte ,bitte nicht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten