Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch von mir alles gute, und keine Angst vor der Narkose. Ich habe, man beachte mein junges Alter, innerhalb von nur 14 Wochen zweimal eine...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #61
Auch von mir alles gute, und keine Angst vor der Narkose. Ich habe, man beachte mein junges Alter, innerhalb von nur 14 Wochen zweimal eine Vollnarkose bekommen und lebe auch noch! :mrgreen: Obwohl beide OP länger wie geplant gedauert haben.
Vielleicht ärgere ich auch nur die Ärzte gerne! :mrgreen:
Am besten hat mir aber noch der Spruch des Oberarztes in der Klinik gefallen! Ich zitiere mal: "Raucher sind mir die liebsten Patienten! Das sind die ersten die wieder aus dem Bett wollen, weil sie an die frische Luft wollen um zu Rauchen!"
Wegen des Essens würde ich mir keine Sorgen machen! Es gibt auch Lieferdienste die man anrufen kann. Um Krankenhäuser herum gibt es meistens etliche!
Wieso ist das Essen eigentlich so schrecklich in der Klinik?
In der Klinik wo ich die letzten beide male lag, war das Essen besser wie in so manchen Restaurant! Zwar habe ich bei beiden Aufenthalten nur jeweils einmal das bekommen was ich wollte, aber es hat doch sehr gut geschmeckt. Vielleicht sollte die Klinik mal die Küche wechseln. Die Klinik in Münster, wo ich nun mal lag, kocht noch selber!
Oder aber Klinik wechseln. Sehr zu empfehlen!
Ironiemodus aus! :-D
Gute Besserung von mir und ich warte ebenfalls auf Fotos vom Pulli für Rumpi! :roll:

Gruß Helmut

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #62
Hab auch gerade hierhin gefunden... Darf ich wieder mitlesen?

Drücke Dir die Daumen für die heutige OP!!! Meine Glaskugel sagt, dass alles gut verläuft und Du bald wieder fit bist!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #63
Daumen sind gedrückt......

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #64
Bei mir sind auch beide Daumen gedrückt und ich bin mir sicher, dass Pete und Paul ihre Pfötchen auch fest drücken. :D

Gute Besserung!

Lg Nina

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #65
Ich bin wach :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #66
HUHU Lisa.. schön das du wach bist und schon die Tasten klappern lässt :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #67
Und? Erkennst du uns?
Wie viele Finger halte ich hoch?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #68
ich sehe 14 :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #69
Waaaas? Moment, ich zähle mal nach...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #70
Brille geputzt okay 7 :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #71
*aufseufzt*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #72
456? :mrgreen:

Nein Ach bin recht fit :) Blutdruck wird langsam wieder, der war echt im Keller.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #73
das freut mich das es dir gut geht...:-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #74
Hu hu! Schön, dass Du wieder bei uns bist! Gute Besserung!! Und hoffentlich nicht so viel Langeweile!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #75
:-D Na da ist sie ja schon wieder :-D
Noch die volle Dröhnung Schmerzmittel intus?
Alles gut gelaufen?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #76
Na also [emoji16] schön bist wieder wach

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #77
Wie es gelaufen ist und was los ist bekomme ich innerhalb der nächsten 2,5 Stunden zu hören. Bein ist jedenfalls noch dran.

Ich war eben schon alleine auf Klo, aber Hui das war nicht ohne. Aber vergiss es, ich will gefälligst selbstständig zur Toilette!
Beim aufstehen ist mir schlecht, aber so im liegen könnte ich jetzt gut ne familienpizza verdrücken :mrgreen:

Novalgin war mit im Tropf. Sollte erstmal anhalten. Ich habe Schmerzen aber es ist erträglich. Hat jemand n tattoo direkt über nem Knochen auf dünner Haut? So fühlt es sich an.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #78
Schön, dass du wieder wach bist und die OP hinter dir hast. Ich hoffe, sie haben dir das Freche nicht wegoperiert :a080: das würde sonst echt fehlen :d042:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #79
Dafür hätten sie mir schon den Mund zunähen und die Hände amputieren müssen 8-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #80
Nix da... das gibt nur nen geschmeidigen Roundhousekick :mrgreen:
Komm schnell wieder auf die Beine, damit wir endlich sehen können, wie der Pulli am Nacktfrosch aussieht :d078:

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten