23.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #101 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 den Tag hast du ja fast geschafft wünsche dir eine gute Nacht mit wenig Schmerzen gruß Inge
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
23.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #102 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja nur Es ist so ein dummes Gefühl - DAS habe ich überstanden. Die kleine OP. Und habe Höllen schmerzen. Das ermutigt mich nicht gerade zur großen. Hach man. Da braucht man echt Durchhaltevermögen.
Ja nur Es ist so ein dummes Gefühl - DAS habe ich überstanden. Die kleine OP. Und habe Höllen schmerzen. Das ermutigt mich nicht gerade zur großen. Hach man. Da braucht man echt Durchhaltevermögen.
23.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #103 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hey Lisi .. du packst das .... klar ist das Mist aber Hauptsache du kannst bald wieder mit deinen beiden Racker durch die Bude toben
Hey Lisi .. du packst das .... klar ist das Mist aber Hauptsache du kannst bald wieder mit deinen beiden Racker durch die Bude toben
23.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #104 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das Ergebnis ist nicht schön, aber immerhin weißt Du, was jetzt auf Dich zu kommt ... Wenn Du Schmerzen hast, dann klingel nach der Schwester! Schmerzen müssen echt nicht sein! Dafür gibt es heutzuztage genug Mittel mit sehr wenigen Nebenwirkungen!
Das Ergebnis ist nicht schön, aber immerhin weißt Du, was jetzt auf Dich zu kommt ... Wenn Du Schmerzen hast, dann klingel nach der Schwester! Schmerzen müssen echt nicht sein! Dafür gibt es heutzuztage genug Mittel mit sehr wenigen Nebenwirkungen!
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #105 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab mir noch novalgin geben lassen und schlafmittel gestern abend. Heute ist es schon besser, es pocht nicht mehr so. Ich hab Rückenschmerzen vom liegen :-D Aber gerade bin ich diese wirklich furchtbar schmerzhafte Bronüle auf der handoberfläche los geworden. Mensch das war echt unangenehm!
Ich hab mir noch novalgin geben lassen und schlafmittel gestern abend. Heute ist es schon besser, es pocht nicht mehr so. Ich hab Rückenschmerzen vom liegen :-D Aber gerade bin ich diese wirklich furchtbar schmerzhafte Bronüle auf der handoberfläche los geworden. Mensch das war echt unangenehm!
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #106 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... oi er ist ja einfach zum knustchen ♡♡♡♡♡♡ gute besserung für dich. hoffentlich bist du schnell wieder bei deinen vierbeiner die dich gesund kuscheln werden.
Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... oi er ist ja einfach zum knustchen ♡♡♡♡♡♡ gute besserung für dich. hoffentlich bist du schnell wieder bei deinen vierbeiner die dich gesund kuscheln werden.
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #107 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Moin Lisi :-D ein gutes Zeichen wenn du die Bronüle los bist und die Schmerzen erträglich sind. dann geht es bald nach Hause und du kannst deine Liebsten knuddeln...
Moin Lisi :-D ein gutes Zeichen wenn du die Bronüle los bist und die Schmerzen erträglich sind. dann geht es bald nach Hause und du kannst deine Liebsten knuddeln...
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #108 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja Radiofrau, er ist zuckersüß, nicht!? Ich darf morgen früh nach hause. Hatte gerade schon etwas Krankengymnastik - uuuufff. Das war anstrengend. Aber alles wäre nicht so schlimm, wäre da nicht dieser ekelfaktor Drainage .....
Ja Radiofrau, er ist zuckersüß, nicht!? Ich darf morgen früh nach hause. Hatte gerade schon etwas Krankengymnastik - uuuufff. Das war anstrengend. Aber alles wäre nicht so schlimm, wäre da nicht dieser ekelfaktor Drainage .....
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #109 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich dachte immer es heißt Braunüle? Egal, weg mit dem Ding, Optimismus her und den Willen es zu schaffen! Weiter gute Besserung!
Ich dachte immer es heißt Braunüle? Egal, weg mit dem Ding, Optimismus her und den Willen es zu schaffen! Weiter gute Besserung!
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #110 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hast recht andrea. Wusste ich nicht
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #111 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das ist toll das du morgen nach Hause kannst und den Rest packst du auch noch... Kopf hoch :smile:
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #112 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab extrem panik vorm drainage Ziehen ......
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #113 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das ist nicht so schlimm, es drückt etwas aber geht ganz schnell..du packst das :smile:
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #114 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Gellhumm hat recht :-D Es gibt einen komischen Druck wenn die Drainage gezogen wird, aber tut nicht so arg weh. Ist eher einfach unangenehm. Danach surrt es ein bisschen, geht aber schnell vorbei :-D Mein Dicker liegt grad in Narkose bei der Tierarzt... Verdachtsdiagnose FORL ;-( Menno!
Gellhumm hat recht :-D Es gibt einen komischen Druck wenn die Drainage gezogen wird, aber tut nicht so arg weh. Ist eher einfach unangenehm. Danach surrt es ein bisschen, geht aber schnell vorbei :-D Mein Dicker liegt grad in Narkose bei der Tierarzt... Verdachtsdiagnose FORL ;-( Menno!
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #115 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Singah.. ich drücke deinem Dicken auch alle Daumen
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #116 E Erbse Gast Drainage ziehen ist nicht schlimm. Hatte ich auch schiss vor. Waren 2 und gingen von der Achsel Richtung Brust. Erste hab ich gar nicht gemerkt und bei der zweiten nur ganz wenig. Aber keine Schmerzen. Hab mich dabei mit der Ärztin unterhalten. :mrgreen:
Drainage ziehen ist nicht schlimm. Hatte ich auch schiss vor. Waren 2 und gingen von der Achsel Richtung Brust. Erste hab ich gar nicht gemerkt und bei der zweiten nur ganz wenig. Aber keine Schmerzen. Hab mich dabei mit der Ärztin unterhalten. :mrgreen:
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #117 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Super, das du die erste OP gut überstanden hast, jetzt nur ordentlich gesund werden. Immer fleissig zur Krankengymnastik gehen und auch zu hause ordentlich üben Dann wird das ganz schnell wieder! Mein Daumen sind gedrückt :mrgreen: Ich bin letzte Woche auch gefallen, und habe mir das Außenband am Fuß gerissen... aber das ist nicht mal ansatzweiße so schlimm und trotzdem jammere ich das ich jetzt 2 wochen so ne blöde Schiene tragen muss *schäm*
Super, das du die erste OP gut überstanden hast, jetzt nur ordentlich gesund werden. Immer fleissig zur Krankengymnastik gehen und auch zu hause ordentlich üben Dann wird das ganz schnell wieder! Mein Daumen sind gedrückt :mrgreen: Ich bin letzte Woche auch gefallen, und habe mir das Außenband am Fuß gerissen... aber das ist nicht mal ansatzweiße so schlimm und trotzdem jammere ich das ich jetzt 2 wochen so ne blöde Schiene tragen muss *schäm*
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #118 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:
Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #119 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst Du aber sehr laut sagen. Muss ich wissen, da in den letzten 14 Wochen mehrmals mitgemacht. Ist aber auch fürchterlich, wenn die einem 8(!!!!!) Meter Tamponade aus der Nase ziehen. Lisi, weiterhin gute Besserung!! Gruß Helmut
Frigida schrieb: Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst Du aber sehr laut sagen. Muss ich wissen, da in den letzten 14 Wochen mehrmals mitgemacht. Ist aber auch fürchterlich, wenn die einem 8(!!!!!) Meter Tamponade aus der Nase ziehen. Lisi, weiterhin gute Besserung!! Gruß Helmut
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #120 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Helmut, bist du sicher, dass bei den 8 m nicht auch noch Gehirn dabei war? *frechgrins*