Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; den Tag hast du ja fast geschafft :-) wünsche dir eine gute Nacht mit wenig Schmerzen gruß Inge
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #101
den Tag hast du ja fast geschafft :)
wünsche dir eine gute Nacht mit wenig Schmerzen
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #102
Ja nur Es ist so ein dummes Gefühl - DAS habe ich überstanden. Die kleine OP. Und habe Höllen schmerzen.

Das ermutigt mich nicht gerade zur großen. Hach man. Da braucht man echt Durchhaltevermögen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #103
Hey Lisi .. du packst das ....
klar ist das Mist aber Hauptsache du kannst bald wieder mit deinen beiden Racker durch die Bude toben :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #104
Das Ergebnis ist nicht schön, aber immerhin weißt Du, was jetzt auf Dich zu kommt ...

Wenn Du Schmerzen hast, dann klingel nach der Schwester! Schmerzen müssen echt nicht sein! Dafür gibt es heutzuztage genug Mittel mit sehr wenigen Nebenwirkungen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #105
Ich hab mir noch novalgin geben lassen und schlafmittel gestern abend.
Heute ist es schon besser, es pocht nicht mehr so.
Ich hab Rückenschmerzen vom liegen :-D

Aber gerade bin ich diese wirklich furchtbar schmerzhafte Bronüle auf der handoberfläche los geworden. Mensch das war echt unangenehm! uploadfromtaptalk1411535078576.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #106
19579308dy.jpg

oi er ist ja einfach zum knustchen ♡♡♡♡♡♡

gute besserung für dich. hoffentlich bist du schnell wieder bei deinen vierbeiner die dich gesund kuscheln werden.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #107
Moin Lisi :-D
ein gutes Zeichen wenn du die Bronüle los bist und die Schmerzen erträglich sind.
dann geht es bald nach Hause und du kannst deine Liebsten knuddeln...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #108
Ja Radiofrau, er ist zuckersüß, nicht!?

Ich darf morgen früh nach hause. Hatte gerade schon etwas Krankengymnastik - uuuufff. Das war anstrengend. Aber alles wäre nicht so schlimm, wäre da nicht dieser ekelfaktor Drainage .....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #109
Ich dachte immer es heißt Braunüle?
Egal, weg mit dem Ding, Optimismus her und den Willen es zu schaffen!
Weiter gute Besserung!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #110
Hast recht andrea. Wusste ich nicht :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #111
das ist toll das du morgen nach Hause kannst und den Rest packst du auch noch... Kopf hoch :smile:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #112
Ich hab extrem panik vorm drainage Ziehen ......

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #113
das ist nicht so schlimm, es drückt etwas aber geht ganz schnell..du packst das :smile:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #114
Gellhumm hat recht :-D Es gibt einen komischen Druck wenn die Drainage gezogen wird, aber tut nicht so arg weh. Ist eher einfach unangenehm. Danach surrt es ein bisschen, geht aber schnell vorbei :-D

Mein Dicker liegt grad in Narkose bei der Tierarzt... Verdachtsdiagnose FORL ;-( Menno!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #115
Singah.. ich drücke deinem Dicken auch alle Daumen

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #116
Drainage ziehen ist nicht schlimm. Hatte ich auch schiss vor. Waren 2 und gingen von der Achsel Richtung Brust. Erste hab ich gar nicht gemerkt und bei der zweiten nur ganz wenig. Aber keine Schmerzen. Hab mich dabei mit der Ärztin unterhalten. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #117
Super, das du die erste OP gut überstanden hast, jetzt nur ordentlich gesund werden.
Immer fleissig zur Krankengymnastik gehen und auch zu hause ordentlich üben :)
Dann wird das ganz schnell wieder!
Mein Daumen sind gedrückt :mrgreen:

Ich bin letzte Woche auch gefallen, und habe mir das Außenband am Fuß gerissen... aber das ist nicht mal ansatzweiße so schlimm und trotzdem jammere ich das ich jetzt 2 wochen so ne blöde Schiene tragen muss *schäm*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #118
Bänderriss Madhatter?
Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene.

Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm.
Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #119
Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:

Das kannst Du aber sehr laut sagen. Muss ich wissen, da in den letzten 14 Wochen mehrmals mitgemacht. Ist aber auch fürchterlich, wenn die einem 8(!!!!!) Meter Tamponade aus der Nase ziehen.

Lisi, weiterhin gute Besserung!!

Gruß Helmut

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #120
Helmut, bist du sicher, dass bei den 8 m nicht auch noch Gehirn dabei war? *frechgrins*

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten