Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krankbohne :cry:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #801
Krankbohne :cry:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416918528175.jpg
    uploadfromtaptalk1416918528175.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 17
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #802
Kleines Hundchen.... :mrgreen:

Das mit Bert und Vigor ist ja toll!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #803
Total toll :)

Ich hoffe sie stecken sich nun nicht an bei Rumpi. Kuschelverbot geht ja schlecht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #804
Was hat denn die Bohne? Außer Augen-Aua?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #805
Göga war heute mit ihm beim Tierarzt. Durch den ganzen Stress mit dem Trichter ausgelöst wahrscheinlich, hat Rumpi jetzt auch noch einen Infekt.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #806
Ach menno, das auch noch.
Wie lang hätte er den Kragen tragen müssen, bis Ende dieser Woche? Muss er jetzt länger?
Wie geht es eigentlich den operierten Lidern, damit soweit alles ok?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #807
Wollt ich auch fragen, kann der Trichter nicht bald mal ab?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #808
Die Augen sind wunderbar verheilt. Aber 2 Tage muss der trichter noch, aber zum fressen und schmusen darf er ab. Wenigstens etwas. Bis Donnerstag früh dann noch.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #809
Hi Lisa,
wenn der Weihnachtsmann die nächsten Tage bei uns mal vorbeischneit dann nimmt er den Kleiderschrank mit... leider konnten wir den nicht lackieren da wir uns nicht getraut haben die Türen rauszuhebeln.. bei unserem Glück wäre der Schrank auseinander gefallen..
nun bleibt er halt im Look der 50er :mrgreen:
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #810
Heeey inge!

Schön dich zu lesen! Echt!

Ich mag die 50er :) bin ganz gespannt :)

Wie geht's euch denn?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #811
uns geht's wieder gut... sehe nicht mehr wie Karl Dall aus :mrgreen:
Tina ist im Weihnachtswahn und schmückt die Hütte..Werner schaut TV und ich war heute shoppen und Geschenke packen und habe auch dem Santa Bescheid gegeben das er bei uns mal nen kleinen Abstecher macht...
Heute ist auch unsere Zooplus-Bestellung gekommen und daher habe ich sogar einen Karton für den Schrank ;-)
und diese Woche geht's zur Post, dann bekommt ihr das kleine Päckchen..(hehe) bestimmt bis Heiligabend...
ich sag nur Murphys Gesetz :mrgreen:
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #812
Murphy kann mich mal :lol::lol:

Ich hab noch gar nichts dekoriert, fällt mir grad auf! :shock:
Ich muss unbedingt Schneespray organisieren. Und Göga muss die Lichterketten anbringen!

Aber mein Weihnachtsessen habe ich gerade bestellt. Veganes Lachsfilet und so Zeug :oops: :cool:

Ich klopf mal vorsichtig auf Holz, momentan sind hier nämlich auch alle recht fit *das aber lieber nur flüstert*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #813
Aber mein Weihnachtsessen habe ich gerade bestellt. Veganes Lachsfilet und so Zeug :oops: :cool:

Bist Du sicher, dass das DEIN Weihnachtsessen wird? Erinnere mich da an so ein süßes Foto mit Vigor und Deiner letzten Vegan-Bestellung :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #814
Harrharr :mrgreen: ich muss schnell sein und aufpassen! :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #815
tja aber wenn alle im Team arbeiten dann hast du verloren...
Rumpi hält Wache ...Vigor beschmust dich wenn du der Beute zu nah kommst und Bert krallt sich die Beute und Leckermäuschen fiept damit du Aufmerksam wirst...
Fertig :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #816
tja aber wenn alle im Team arbeiten dann hast du verloren...
Rumpi hält Wache ...Vigor beschmust dich wenn du der Beute zu nah kommst und Bert krallt sich die Beute und Leckermäuschen fiept damit du Aufmerksam wirst...
Fertig :mrgreen:

Genau! Perfekter Schlachtplan!
Und da unsere Fellnasen eh hier mitlesen, dürfte die Umsetzung ein Leichtes sein :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #817
Hopla :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #818
Rumpi und wache halten. Bert und menschenessen fressen ... meint ihr, die gaukeln mir eine falsche Identität vor? :schock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #819
Niemals.. aber wenn Rumpi sich schon zu Halloween in ein Hundkostüm zwängt. ich weiß nicht ...:mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #820
Stimmt ja :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten