Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ich eigentlich erzählt wie gemein Tasso ist? Rumpi und Vigor haben weihnachtspost bekommen, bert nicht. Pffft. :mrgreen: Ah und unsere...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #841
Hab ich eigentlich erzählt wie gemein Tasso ist? Rumpi und Vigor haben weihnachtspost bekommen, bert nicht. Pffft. :mrgreen:

Ah und unsere Keramik im Hof Sachen sind da ♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418227776236.jpg
    uploadfromtaptalk1418227776236.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1418227791545.jpg
    uploadfromtaptalk1418227791545.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1418227799771.jpg
    uploadfromtaptalk1418227799771.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 12
  • uploadfromtaptalk1418227808607.jpg
    uploadfromtaptalk1418227808607.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 11
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #842
die sehen toll aus :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #843
Wir haben ENDLICH ein Nassfutter gefunden, welches Vigor verträgt!

Zu schnell umstellen bekommt ihm nicht. Also alle 2 oder 3 Tage Dose. Gott sei dank ein weiterer Lichtblick.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #844
das hört sich ja prima an :-D
wünsche euch allen einen schönen Abend
gruß inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #845
Hallöchen Lisa :-D
da war ich echt geplättet als heute ein großes Paket für mich geliefert wurde.

Viele lieben Dank von uns und den drei kölsche Jungs.
die Fotos von der Bescherung werde ich gleich im Fotothread hochladen.

Ach Lisa, ich habe mich so gefreut über eure Überraschung :-D
ganz liebe Grüße an deinen Mann, Rumpi, Bert, Vigor und Leckermäuschen
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #846
Aber gern doch :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #847
Mit Vigor geht's steil bergab.

Morgen kommen die Ergebnisse vom Blutbild. Ich hab Angst.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #848
Ich habe bisher immer still mitgelesen und verfolgt wie toll Vigor sich bei euch eingelebt hat.

Es tut mir sehr leid das es ihm so schlecht geht. [emoji22]
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe die Ergebnisse sind nicht so schlecht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #849
In Verdacht steht nierenversagen.

Aber Vigor ist doch unser verlorener Sohn :cry:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #850
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für den armen Kerl! :-(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #851
Oh nein! Das geht doch nicht! Der kleine Kerl! gerade wo er ein zu Hause gefunden hat, wo er sich so wohlfühlt und so sehr geliebt wird :cry:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #852
Ich fühle mich so hilflos :-( ich will nicht, dass er stirbt. Ich weiß nicht was ich tun soll - ich mach doch schon alles :(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #853
Das ist echt nicht fair!
Ich wünsche mir wirklich, dass es ihm bald besser geht.
Ist er jetzt in der TK oder bei dir?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #854
Das bekomme ich jetzt erst mit :shock:
Armer Vigor! Und arme Familie! Wo Ihr doch jetzt so glücklich und vollständig wart... Ich drücke Euch! Und ich drücke auch alle Daumen und Pfoten, dass es gut ausgeht!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #855
Ich drücke GANZ doll die Daumen für Vigor.......
Er schafft das....Jawoll.......

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #856
Ich fühle mich so hilflos :-( ich will nicht, dass er stirbt. Ich weiß nicht was ich tun soll - ich mach doch schon alles :(

Du kannst momentan nichts machen! *drück Dich ganz dolle* Warte erstmal die ganzen Ergebnisse der Laborwerte ab, vielleicht (hoffentlich!!) kommt noch irgendwas anderes dabei raus ... hoffentlich!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #857
Er ist jetzt bei mir. Er soll bei seiner Familie sein.

Während dem Blut abnehmen ist meine schwester umgekippt. Platzwunde und Gehirnerschütterung. Bin mit dem rettungswagen mitgefahren und die Stunden war Vigor beim doc. Bin dann aber vom Krankenhaus mit dem Taxi wieder zum Tierarzt und mit Vigor nach Hause.

Was ein Tag.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #858
Dann war/ ist dein Tag heute mehr als bescheiden. [emoji20]
Meine Schwester wäre bei der Blutabnahme von Paul auch fast umgekippt. .. ich hoffe deiner Schwester geht es soweit gut.

Für Vigor ist es mit Sicherheit schöner bei euch zu sein. Ich denk an euch und hoffe, dass er wieder gesund wird.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #859
Ich drücke dich mal ganz doll Täschchen! Mit meiner Keks habe ich das erlebt (nach drei Wochen akutes Nierenversagen). Was mir half war, dass ich mir vor Augen geführt habe dass, egal wie kurz die Zeit war, sie glücklich bei uns war und in einer liebevollen Familie über die Regenbogenbrücke gehen konnte, die alles für sie getan hat.

Bitte denke immer daran: Vigor liebt euch! Und eure Liebe bedeutet ihm sehr viel. Endlich ist er angekommen!

Er wird alles geben, was er kann um bei seiner Familie zu bleiben und ihr werdet mit ihm kämpfen! Ich glaube an euch! *drück*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #860
Lisa .... ich drücke dich und wir drücken hier alle Daumen und Krallen für Vigor... er packt das ..
gruß Inge

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten