11.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #981 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Huhu Lisi ich war auch Homepage gucken..und ich hab da echt ´ne blöde Frage: was sind Vibrissen? und die Bilder sind wieder total süß..und euch allen weiterhin gute Besserung
Huhu Lisi ich war auch Homepage gucken..und ich hab da echt ´ne blöde Frage: was sind Vibrissen? und die Bilder sind wieder total süß..und euch allen weiterhin gute Besserung
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #982 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vibrissen sind die Tasthaare Blöd ist keine Frage, niemand ist allwissend
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #983 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 danke schön
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #984 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: Das hat bisher noch keiner berichtet :shock: Zum Vergrößern anklicken.... So, ich hab jetzt meinen Gatten mal gefragt: ein guter Freund vonu ns hat sich über irgendeine "mobile" Seite auf den PC einen Virus (oder sonst was, ich kenne mich da nicht so aus) eingefangen. Das war vor ca einem halben Jahr. Und angeblich besteht diese gefahr bei vielen Seiten, da sie für Handys optimiert sind. Also hat er da die Einstellungen bei meiner Firewall und co sehr hoch gesetzt. Liegt also nicht an Deiner Seite, sondern an meinem Gatten ;-)
Tragetasche schrieb: Das hat bisher noch keiner berichtet :shock: Zum Vergrößern anklicken.... So, ich hab jetzt meinen Gatten mal gefragt: ein guter Freund vonu ns hat sich über irgendeine "mobile" Seite auf den PC einen Virus (oder sonst was, ich kenne mich da nicht so aus) eingefangen. Das war vor ca einem halben Jahr. Und angeblich besteht diese gefahr bei vielen Seiten, da sie für Handys optimiert sind. Also hat er da die Einstellungen bei meiner Firewall und co sehr hoch gesetzt. Liegt also nicht an Deiner Seite, sondern an meinem Gatten ;-)
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #985 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaaaah supi dann wissen wir ja Bescheid
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #986 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du brauchst noch mal einen Eingang auf deiner Startseite. Vielleicht noch ein hübsches Foto. Und die Linkleiste würde ich dauerhaft anzeigen. Du brauchst ja nicht so viel Platz, dass du sie verstecken müsstest.
Du brauchst noch mal einen Eingang auf deiner Startseite. Vielleicht noch ein hübsches Foto. Und die Linkleiste würde ich dauerhaft anzeigen. Du brauchst ja nicht so viel Platz, dass du sie verstecken müsstest.
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #987 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bin ja noch lange nicht fertig Aber verstecken? Bei mir ist die dauerhaft da ....
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #988 E Erbse Gast Ich hab auch gestöbert. Klasse gemacht. Bei mir ist die Leiste auch nicht da. Muß dann erst klicken. Jedenfalls da, wo man mit dem link hinkommt. Ist die Seite für Handy oder? Bei der für PC ist die Leiste dauerhaft da Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
Ich hab auch gestöbert. Klasse gemacht. Bei mir ist die Leiste auch nicht da. Muß dann erst klicken. Jedenfalls da, wo man mit dem link hinkommt. Ist die Seite für Handy oder? Bei der für PC ist die Leiste dauerhaft da
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #989 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe jetzt das Design nochmal leserfreundlicher gemacht. Zumindest auf der normalen seite. Die handyseite überarbeite ich die tage noch.
Ich habe jetzt das Design nochmal leserfreundlicher gemacht. Zumindest auf der normalen seite. Die handyseite überarbeite ich die tage noch.
12.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #990 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Gemeine ist, dass die Browser das teilweise immer unterschiedlich interpretieren. Deswegen arbeite ich gern mit einem Html-Editor und teste auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern.
Das Gemeine ist, dass die Browser das teilweise immer unterschiedlich interpretieren. Deswegen arbeite ich gern mit einem Html-Editor und teste auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern.
13.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #991 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Waaaaah! Ich hab n Gebrauchtwagen gefunden. Morgen hole ich ihn ab!
13.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #992 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Was für einen denn *neugierig ist*:?::?::?:
13.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #993 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mercedes Cabrio?
13.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #994 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Cabrio wollte ich ja gar nicht Mercedes E klasse - 300er Coupé
13.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #995 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Herzlichen Glückwunsch!!
14.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #996 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke er hat einen großen lackschaden auf Dach und Kofferraum und die beiden Türen rösten etwas - deshalb absoluter Traumpreis, und da wir ja dank Werkstatt alles selbst lackieren können - wunderbar
Danke er hat einen großen lackschaden auf Dach und Kofferraum und die beiden Türen rösten etwas - deshalb absoluter Traumpreis, und da wir ja dank Werkstatt alles selbst lackieren können - wunderbar
14.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #997 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, Hi - dein Auto "röstet"? *Scheibe Toast rüber reicht*
14.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #998 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Upsi :mrgreen: rostet natürlich
14.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #999 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab ihn ♡ Anhänge uploadfromtaptalk1421232993962.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 22
14.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.000 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh. Steht er kopf? :-D