19.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.021 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das dann eine Vigor-Frisur? Bestimmt sch...kalt jetzt im Winter. Hilft Minoxidil?
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
19.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.022 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ach so schlimm sieht die Frisur gar nicht aus und nun weiß ich auch wieder wie meine Naturhaarfarbe aussieht.. hatte ja schon mit 16 angefangen meine Haare zu tönen und dann später gefärbt.. nun ich habe aschblond mit einigen feinen grauen Strähnchen...:mrgreen: und die Haare sind mir ja damals nach dem Krankenhaus massig ausgefallen .. durch die Medikamente(wie ne Chemo) und nun benutzte ich Alpecin Koffein Tonikum und pflege meine Kopfhaut.. so wird das Haar wieder gesund... bin halt hier die Sinead :mrgreen: ach Lisi.. wie toll sich Vigor entwickelt hat... klasse.. geht es ihm denn wieder ganz gut... ich mache mal die nächsten Tage nen Foto...;-) gruß Inge
ach so schlimm sieht die Frisur gar nicht aus und nun weiß ich auch wieder wie meine Naturhaarfarbe aussieht.. hatte ja schon mit 16 angefangen meine Haare zu tönen und dann später gefärbt.. nun ich habe aschblond mit einigen feinen grauen Strähnchen...:mrgreen: und die Haare sind mir ja damals nach dem Krankenhaus massig ausgefallen .. durch die Medikamente(wie ne Chemo) und nun benutzte ich Alpecin Koffein Tonikum und pflege meine Kopfhaut.. so wird das Haar wieder gesund... bin halt hier die Sinead :mrgreen: ach Lisi.. wie toll sich Vigor entwickelt hat... klasse.. geht es ihm denn wieder ganz gut... ich mache mal die nächsten Tage nen Foto...;-) gruß Inge
20.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.023 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte mal nach einem Blutdrucksenker Probleme mit Haarausfall und ein Spezialist hat mir ein angerührtes Haarwasser verordnet. Da ist Minoxidil enthalten, das erwiesenermaßen gegen Haarausfall hilft. Hat auch geholfen. Meine Mutter hatte das Regaine, darin ist auch Minoxidil enthalten. Das hat ihr auch gut geholfen. Und man kann es frei in der Apotheke kaufen.
Ich hatte mal nach einem Blutdrucksenker Probleme mit Haarausfall und ein Spezialist hat mir ein angerührtes Haarwasser verordnet. Da ist Minoxidil enthalten, das erwiesenermaßen gegen Haarausfall hilft. Hat auch geholfen. Meine Mutter hatte das Regaine, darin ist auch Minoxidil enthalten. Das hat ihr auch gut geholfen. Und man kann es frei in der Apotheke kaufen.
20.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.024 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huhu ihr süßen. Ganz kurz nur heute - Vigor hat Geburtstag Anhänge uploadfromtaptalk1421779072800.jpeg 66,5 KB · Aufrufe: 19 uploadfromtaptalk1421779079437.jpeg 49,3 KB · Aufrufe: 16
20.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.025 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Happy Birthday!! Alles Gute für Deine Zukunft kleiner, tapferer Kerl! Sein Geburtstags-"Kuchen" ist toll! :mrgreen:
Happy Birthday!! Alles Gute für Deine Zukunft kleiner, tapferer Kerl! Sein Geburtstags-"Kuchen" ist toll! :mrgreen:
21.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.026 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag Vigor
22.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.027 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für Vigor ohne Küken-Kerzen. :mrgreen: Alles Gute Vigor!!!
22.01.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.028 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Küken mag er ja nicht Aber seine Torte aus rinderbarf in o'canis Rand an Hühnchen - Fisch trockenfleisch mit carnello"kerzen" hat er weg geputzt. Und er frisst jetzt schon fast ne woche roh
Küken mag er ja nicht Aber seine Torte aus rinderbarf in o'canis Rand an Hühnchen - Fisch trockenfleisch mit carnello"kerzen" hat er weg geputzt. Und er frisst jetzt schon fast ne woche roh
01.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.029 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 300 g Bioforcats und 200 g O'Canis später - Vigor hat Hunger ? Er ist ganz toll geworden übrigens. Anfangs konnte man ja nicht essen. Er hat uns alles aus der Hand geschlagen, alles vom Tisch gerissen, geknurrt und gefaucht, wenn er was erwischt hat. Jetzt darf er beim essen sogar zwischen uns auf dem Sofa sitzen. Er riecht ab und an mal und guckt, aber solange man ein bißchen aufpasst macht er nichts. Schon gar nicht so brutal. Ich glaube, er musste erstmal begreifen, dass er hier niemals hungern muss. Das er soviel essen bekommt und vor allem auch fressen kann ohne bauchweh zu bekommen wie er möchte. Ich liebe ihn ♡
300 g Bioforcats und 200 g O'Canis später - Vigor hat Hunger ? Er ist ganz toll geworden übrigens. Anfangs konnte man ja nicht essen. Er hat uns alles aus der Hand geschlagen, alles vom Tisch gerissen, geknurrt und gefaucht, wenn er was erwischt hat. Jetzt darf er beim essen sogar zwischen uns auf dem Sofa sitzen. Er riecht ab und an mal und guckt, aber solange man ein bißchen aufpasst macht er nichts. Schon gar nicht so brutal. Ich glaube, er musste erstmal begreifen, dass er hier niemals hungern muss. Das er soviel essen bekommt und vor allem auch fressen kann ohne bauchweh zu bekommen wie er möchte. Ich liebe ihn ♡
01.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.030 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Schön dass er sich so toll entwickelt hat und sich so wohl fühlt. Da merkt man mal wieder was gute, vertrauensvolle Hände ausmachen können.
Schön dass er sich so toll entwickelt hat und sich so wohl fühlt. Da merkt man mal wieder was gute, vertrauensvolle Hände ausmachen können.
01.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.031 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist so dankbar und so lieb. Und er mag raus. Er hat noch angst vor den Geräuschen, liebt aber Schnee und frische Luft ♡
Er ist so dankbar und so lieb. Und er mag raus. Er hat noch angst vor den Geräuschen, liebt aber Schnee und frische Luft ♡
01.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.032 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach, das ist so süß! Schön, wie er sich entwickelt und zu euch passt!
02.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.033 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 gellhumm schrieb: hallo Lisi :smile: mir geht's wieder gut.. hatte einen Hänger... und die letzte Woche ein paar Arztbesuche ach und Montag hatte mir Tina eine sinead o'connor´Frisur rasiert.. 12 mm hab ich nun.. ich habe kreisrunden Haarausfall bekommen und das dauernde Färben hatte meine Haare kaputt gemacht.. nun kann es wieder gesund nachwachsen...:mrgreen: sonst alles okay bei uns.. gruß Inge Zum Vergrößern anklicken.... Drück´ Dich! Ich habe eine Hauterkrankung, die in Schüben verläuft. Dabei gehen mir auch die Haare aus, mal mehr, mal weniger. Seit dem letzten sauheftigen Schub vor ein paar Jahren habe ich eine ansehnliche Hut- und Mützensammlung angehäuft. Manche erkennen mich ohne Kopfbedeckung gar nicht mehr. Man findet seine Umgehensweise damit. Derzeit habe ich wieder einen dollen Schub - seit ein paar Wochen. Und ich hoffe, daß es bald besser wird, wenn es wärmer wird. Oder wenn ich älter werde. ;-) Vigor hat sich so unheimlich toll entwickelt! Fein, daß Ihr wieder in Ruhe essen könnt. Unser Leochen hatte sich anfangs immer am Katzenfutter übergessen, bis er verstanden hat, daß immer was da ist und er nie hungern braucht. Aber wehe, er sieht den Schüsselboden. Dann ist Feuer am Dach. Und Leo ist hartnäckig ohne Ende. :lol:
gellhumm schrieb: hallo Lisi :smile: mir geht's wieder gut.. hatte einen Hänger... und die letzte Woche ein paar Arztbesuche ach und Montag hatte mir Tina eine sinead o'connor´Frisur rasiert.. 12 mm hab ich nun.. ich habe kreisrunden Haarausfall bekommen und das dauernde Färben hatte meine Haare kaputt gemacht.. nun kann es wieder gesund nachwachsen...:mrgreen: sonst alles okay bei uns.. gruß Inge Zum Vergrößern anklicken.... Drück´ Dich! Ich habe eine Hauterkrankung, die in Schüben verläuft. Dabei gehen mir auch die Haare aus, mal mehr, mal weniger. Seit dem letzten sauheftigen Schub vor ein paar Jahren habe ich eine ansehnliche Hut- und Mützensammlung angehäuft. Manche erkennen mich ohne Kopfbedeckung gar nicht mehr. Man findet seine Umgehensweise damit. Derzeit habe ich wieder einen dollen Schub - seit ein paar Wochen. Und ich hoffe, daß es bald besser wird, wenn es wärmer wird. Oder wenn ich älter werde. ;-) Vigor hat sich so unheimlich toll entwickelt! Fein, daß Ihr wieder in Ruhe essen könnt. Unser Leochen hatte sich anfangs immer am Katzenfutter übergessen, bis er verstanden hat, daß immer was da ist und er nie hungern braucht. Aber wehe, er sieht den Schüsselboden. Dann ist Feuer am Dach. Und Leo ist hartnäckig ohne Ende. :lol:
22.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.034 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hallo ihr süßen! Geht's euch allen gut? Hier fühlen sich alle wohl
22.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.035 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 *grins*... das letzte Foto ist der Knaller schlechthin
22.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.036 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ooooch. Er entspannt da oben 😂
22.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.037 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Nackedei-Fotos sind absolut süß! Und vor dem König verneige ich mich! *verbeug*
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.038 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Seeley schrieb: *grins*... das letzte Foto ist der Knaller schlechthin Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Wobei der Purzelbaum auf dem vorletzten Bild auch sehr lustig aussieht :mrgreen:
Seeley schrieb: *grins*... das letzte Foto ist der Knaller schlechthin Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Wobei der Purzelbaum auf dem vorletzten Bild auch sehr lustig aussieht :mrgreen:
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.039 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Der Purzelbaum ist fast schon als unfein zu bezeichnen. :lol: Sieht aber total lustig aus. Schön, daß es Deinen Miezen so gut geht.
Der Purzelbaum ist fast schon als unfein zu bezeichnen. :lol: Sieht aber total lustig aus. Schön, daß es Deinen Miezen so gut geht.
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.040 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Tragetasche schrieb: Anhang anzeigen 109447 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ein wenig hilflos/verloren aus. :lol: :lol::lol:
Tragetasche schrieb: Anhang anzeigen 109447 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ein wenig hilflos/verloren aus. :lol: :lol::lol: