• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich mach mir Sorgen :(

Diskutiere Ich mach mir Sorgen :( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ui... also das volle Programm. Ja... einfach beim Schlachter etwas mitnehmen. Versuch es mal mit Hühnerbrust, Tatar (ohne Schwein), Gulasch oder...
  • Ich mach mir Sorgen :( Beitrag #21
Ui... also das volle Programm.

Ja... einfach beim Schlachter etwas mitnehmen. Versuch es mal mit Hühnerbrust, Tatar (ohne Schwein), Gulasch oder ähnlichen.
Nimm nicht gleich große Mengen mit. Als Vegetarierin kannst du ja schlecht von deinem Essen etwas Fleisch abzweigen. Also nur ein wenig zum Testen.

• Ich mach mir Sorgen :( Beitrag #22
Und die Hühnerbrust mache ich nur klein und kann das so geben :eek:,
Ich werde das die Tage mal machen, meine Mama arbeitet beim Schlachter, kann die mir mal was mitbringen :roll:

• Ich mach mir Sorgen :( Beitrag #23
Deine beiden sehen toll aus :)

Ich wünsch jetzt erst mal gute Besserung in Sachen "Flöhe" ... ;-)

• Ich mach mir Sorgen :( Beitrag #24
Auf Dauer geht es mi dem Rohfleisch allein nicht. Dann beginnen doch ein paar Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zu fehlen.
Aber so zum Testen ist das erst einmal kein Problem.
Wenn sie es aber mögen, kannst du dich schon mal ins Thema "BARF" einlesen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Ich mach mir Sorgen :(

Ich mach mir Sorgen :( - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Tom und Jerry testen Belastungsgrenzen innerhalb 48h: Seit Anfang dieser Woche habe ich zwei Kitten die nicht unterschiedlicher sein können. Deswegen auch die Überschrift. Die eine ist ein Männchen...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten