Vermisst Findus leider wieder weg

Diskutiere Findus leider wieder weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind traurig, nun ist unser kleiner Findus seit gestern Mittag verschwunden...(er war uns erst vor Kurzem zugelaufen und schien niemandem zu...
  • Findus leider wieder weg Beitrag #1
Lottabine

Lottabine

Wir sind traurig, nun ist unser kleiner Findus seit gestern Mittag verschwunden...(er war uns erst vor Kurzem zugelaufen und schien niemandem zu gehören... alle nachforschungen blieben erfolglos)

Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Er war nun 10 Tage immer um uns rum...im Garten mit uns, im Haus , viel schmusen immer an der Haut nuckeln... er hat unsere Herzen im Sturm erobert,
ging ein und aus, kletterte Nachts auf den Balkon, um uns dort morgens zu erwarten.
Schade, wir hatten uns richtig in diesen kleinen Kerl verliebt.
Ich hoffe, dass er nach Hause oder zu neuen lieben Menschen gefunden hat.
Und hoffentlich bitte nicht unter einem Auto geendet hat.
Er ist ein zu toller Kater.
Viel Glück kleiner Findus.
Pass auf dich auf kleiner Findus, wo immer du nun bist, wir werden dich trotz der kurzen gemeinsamen Zeit,
niemals vergessen
Bine, Lea, Jane und Max mit allen Tieren, welche dich ebenso bereits ins Herz geschlossen hatten
user_online.gif

• Findus leider wieder weg Beitrag #2
Ist findus wieder aufgetaucht?

• Findus leider wieder weg Beitrag #3
Hallo Lottabine,

ist Findus wieder da ?

• Findus leider wieder weg Beitrag #4
Wir hatten (damals war ich 15) auch mal für einige Wochen einen zugelaufenen Kater bei uns. Er war plötzlich da, kam täglich, schlief nachts in der Wohnung (draußen war es aber warm genug, er wollte nur nicht raus) fraß 2-3 mal täglich bei uns und hat uns alle um den Finger gewickelt, sogar unseren anderen Kater (eingefleischter freigänger). Wir dachten er bleibt für immer. Von einem Tag auf den anderen kam er nie wieder, ohne einen für uns ersichtlichen Grund. Wir haben gesucht und in der Nachbarschaft gefragt, nichts. Ich bin mir sicher er ist weiter gezogen, denn ich sah ihn immer wieder mal von der weite draußen rum streunen, er sah gesund, sauber und gut gefüttert aus. Manche Katzen suchen sich nun mal aus, wo sie wie lange bleiben.

• Findus leider wieder weg Beitrag #5
Hallo Ihr Lieben,
nett dass Ihr nochmal nachgefragt habt.
Ja unser Findus ist doch tatsächlich nach 3 Tagen wieder aufgetaucht,
ertwas aufgebläht, ohne sein Zeckenhalsband und komplett ausgehungert, aber unversehrt.
Dann hat er erstmal nahezu 20 Stunden durchgeschlafen.
Die ganze Familie ist überglücklich.
Der Tierarzt hat die Ohrmilben anständig entfernt und ihn entwurmt.
Die Zecken, Läuse und Flohplage hatte ich ja schon im Griff.

Sollte er nun tatsächlich bei uns bleiben wollen, (was er selber entscheiden kann denn er ist Freigänger, verbringt aber die meiste Zeit in Haus und Garten),
wird er in 2 Wochen geimpft und etwas später dann kastriert.

Laut Tierarzt ist Findus etwa 4-4,5 Monate alt.(wiegt bereits 2kg und wird wohl ein ordentlicher "Brummer" werden:p)

Ich werde Euch gerne auf dem Laufenden halten, wenn es Euch interessiert.
Liebe Grüße Bine

• Findus leider wieder weg Beitrag #6
So wohl fühlt sich der kleine Knirps bei uns
wir möchten ihn nimmer missen
Gruß Bine

Anhänge

• DSC_0016_0.JPG
    DSC_0016_0.JPG
    166 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0027_0.JPG
    DSC_0027_0.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0018_0.JPG
    DSC_0018_0.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 13
  • Findus leider wieder weg Beitrag #7
Das ist ja ein süßer Fratz! Da muss man sich ja verlieben!:d078:

• Findus leider wieder weg Beitrag #8
Wie wäre es dann mit einem passenden Kumpel für ihn :mrgreen: Dann würde er sich noch wohler fühlen....

• Findus leider wieder weg Beitrag #9
Unser Findus, hat doch schon einen Kumpel...
Wuschel, unser Kateropa mit 14 Jahren
und 2 Hunde:
Lotta 12 Jahre und Leo 2 Jahre.
Alle kommen super gut mit dem neuen Katerchen zurecht und Findus ist supercool,
was den Kontakt zu den restlichen Haustieren angeht.
Ich zeige euch mal Fotos, der ganzen Bande:

Anhänge

• IMG-20140929-WA0000.jpg
    IMG-20140929-WA0000.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20140921-WA0009.jpg
    IMG-20140921-WA0009.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0016L.jpg
    DSC_0016L.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 12
  • Findus leider wieder weg Beitrag #11
Oh Cathrin
vielen Dank für Deine Info.
Unser Katzenopa Wuschel, trug seit Jahren kein Halsband mehr,
nur wegen dem kleinen Findus, haben wir wieder eines gekauft.
Findus bekam seines, um nicht mehr als Streuner zu gelten.
Ich habe sie soeben entfernt, die Bilder aus dem Link sind ja grausam.
Man lernt nie aus.
Danke nochmal und liebe Grüße Bine

Thema:

Findus leider wieder weg

Findus leider wieder weg - Ähnliche Themen

Kleiner Muffin ist von uns gegangen: Unser 6 Monate alte Kater kam lezten Freitag nicht zum Frühstück nach Hause. Ab dem Moment hatte ich mir schon Sorgen gemacht da er nie eine...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten