Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass es ohne OP wieder wird. Auch wenn ein Beckenbruch auch ohne OP heilen kann, erstens ist es ein mehrfacher Bruch und vorallem, sind da auch mehrere Bänder gerissen laut deinem ersten Post, soweit ich weiß, heilt ein Bänderriß ohne OP nicht von alleine, jedenfalls nicht so, dass das Tier wieder einigermaßen normal und vorallem schmerzfrei laufen kann.
Ich drücke der armen Maus natürlich trotzdem die Daumen und bei allen Verständnis für deine Situation, finde ich es schon hart, wenn man sich nur aus Kostengründen gegen eine OP entscheidet. Ich habe auch keine 1.000,00 € einfach so, ich bin gerade arbeitslos. Aber ich habe extra einen Sparvertrag in Reserve für Notfälle, da sind inzwischen 3.000,00 € drauf, damit ich zur Not auch eine OP bezahlen kann. Seit ich die Katzen habe und schon bevor sie eingezogen sind, habe ich jeden Monat etwas auf dein Notkonto eingezahlt, da sind immer so 500-1000 EUR und wenn es mehr wird, müsste ich halt den Sparvertrag auflösen.
Du solltest auch unbedingt so ein Rücklagenkonto für deine Tiere einrichten.