Lachöl

Diskutiere Lachöl im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben Ich habe heute wieder Lachsöl besorgt. Diesmal von DM. Zutaten: omega3 konzentrat aus Lachs und fischöl 67,5%, gelatine...
  • Lachöl Beitrag #1
sany

sany

Huhu ihr Lieben

Ich habe heute wieder Lachsöl besorgt. Diesmal von DM. Zutaten: omega3 konzentrat aus Lachs und fischöl 67,5%, gelatine, feuchthaltemittel: glycerin, D-alpha tocopherol.

Nun meine Frage: da ich ja die Kapsel aufschneiden und nur das Öl innen verfütter kann ich die doch nehmen oder ?

• Lachöl

Anzeige

• Lachöl Beitrag #2
Habe jetzt erst mal gut gelacht von deinem Lachöl - es wirkt sogar über Internet :-D
Ich nehm die selben kapseln, aber ich weich die ein und mix die dann "ganz" ins barf rein ;-)

• Lachöl Beitrag #3
Warum gelacht? :D
Bin so pingelig, will nix falsch machen.

• Lachöl Beitrag #4
Wahrscheinlich wegen dem "Lachöl" in der Überschrift - ich habe auch gelacht ;-)

• Lachöl Beitrag #5
  • Lachöl Beitrag #6
:D haha jetzt erst gesehen

• Lachöl Beitrag #7
Ich will auch ein Lachöl ... schade, dass es das nicht beim DM zu kaufen gibt. Sonst würde ich mir das öfters nach der Arbeit besorgen!!!!

Thema:

Lachöl

Lachöl - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten