Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr sehr sympathisch Funny :-D.
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #901
Sehr sehr sympathisch Funny :-D.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #902
Dankeschön, Bianca *rot werd* :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #903
Das ist also die Funny, schaust so nett aus wie du immer schreibst!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #904
Danke Malli *noch roter werd* :lol:

Aber ich wusste nicht, dass ich echt sooooo viele Falten hab - wenn ich morgens in den Spiegel schau, find ich keine. *grübel*

Vielleicht liegt's daran, dass ich da noch keine Brille aufhab....?? *grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #905
Das ist also die Funny, schaust so nett aus wie du immer schreibst!

das gleiche habe ich auch gedacht. So habe ich mir die Funny immer vorgestellt. Liebe Grüße an die Zwei- und Vierbeiner

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #906
Danke Malli *noch roter werd* :lol:

Aber ich wusste nicht, dass ich echt sooooo viele Falten hab - wenn ich morgens in den Spiegel schau, find ich keine. *grübel*

Vielleicht liegt's daran, dass ich da noch keine Brille aufhab....?? *grins*

Nettes Foto, das sind doch kaum Falten. :-D

Wir können ja mal tauschen, ich lauf jeden Morgen an unserem Hochzeitsfoto vorbei.
Beim Blick in den Spiegel denke ich immer, ich kenne dich nicht, wasch dich aber trotzdem. :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #907
Danke Spaddel *ein Glas Sekt für Spaddel hinstell* :mrgreen: :mrgreen: Tjaaaa, das Hochzeitsfoto - da sah ich auch noch taufrischer aus. Aber macht nix - wahre Schönheit kommt eh von innen und Hauptsache, man hat mehr Lachfältchen als Stirnrunzel-Falten, gell.... :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #908
Ach komm, so viele Falten sind's doch gar nicht!
Ich setz morgens die Brille auch ab, bevor ich in den Spiegel gucke - eigentlich brauch ich also gar keinen Spiegel, ich seh dann ja so gut wie nix!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #909
Du kennst mich ja auch in real life, Tanja - bin ich wirklich so zerknittert?? :mrgreen: Und DU brauchst dich mal schon gar nicht zu beklagen, du Küken mit der glatten Haut!! :p

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #910
Hm, jetzt hab ich mir das Foto mal vergrößert angeschaut - also vergrößert sehe ich da mehr Falten, als mir “in echt“ aufgefallen wären. Mach dir keine Gedanken darüber, du bist definitiv noch weit vom “verschrumpelter Apfel-Gesicht“ entfernt!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #911
Ich finde das Foto auch toll. Aber eins steht fest: Egal wieviele Falten man oder frau hat, unsere Fellnasen lieben uns so wie wir sind:razz:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #912
Mausi macht mir gerade etwas Sorgen - sie hat wohl gestern Abend was ins Auge gekriegt (Kralle von Peppino...??), gestern Abend war's ganz zu, heute Morgen leicht offen, aber mir scheint, geschwollen:

30913714xp.jpg

30913727ww.jpg

Um 10 macht der Tierarzt auf.... ob ich da hin soll? *grübel*

Wir sind wieder da - sie hat eine 2.5 mm lange Hornhautverletzung in der Nähe des dritten Lides. Haben Salben mitgekriegt (Vitamycin und Gentamicin-POS) und müssen Montag nochmals zur Kontrolle; wenn sich eine Besserung abzeichnet ist gut, wenn nicht muss man eine "Bindehautschürze" in Betracht ziehen, d.h. das Auge wird zugenäht, bis es verheilt ist.... :shock:

Och menno..... Arme Maus.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #913
Gut dass Du beim Tierarzt warst. Gerade beim Auge sollte man ganz vorsichtig sein.
Wie hat sie das denn hingekriegt? Wahrscheinlich dann wohl beim Spielen/Toben. Ich wünsche der Süßen baldige gute Besserung ✊

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #914
Mausi was machst du denn für Sachen?
Gut das du beim Tierarzt warst. Gerade an den Augen kann soviel schief gehen, da bin ich auch über vorsichtig. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu spät.
Liebe Mausi wir drei wünschen dir eine baldige Genesung und lassen für dich und deine ganze Familie ganz viele Knuddler da.
lg Marina mit Loona und Nala

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #915
@Bianca, ja, whs beim Rumkaspern mit Peppino, die TÄ meinte, es ist definitiv ein Krallenschmiss. Sowas passiert halt... ;-)

@Rina, joooah, das sind Dinge, die der Mensch - und Katz - nicht braucht. :roll:

Danke euch allen für die Genesungswünsche, wurden bereits ausgerichtet! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #916
Update:
Gestern Abend war ja Kontrolle bei der TÄ - und ein riesengrosser Felsbrocken ist von meinem Herzen gefallen, die Süsse muss nicht operiert werden, es ist gut am Abheilen :-D Freitag dann nochmal zur Kontrolle, um zu entscheiden, ob noch weiter "gesalbt" werden muss.

Phuuuuu..... :mrgreen: OP hätte dann geheissen, Kragen um, und das wär die Hölle gewesen. Den letzten hatte sie ziemlich genau 2 Minuten um.... :shock:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #917
Ui super, das freut mich, dass es so gut verheilt! Wünsche Euch, dass es bis Freitag ganz ok ist!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #918
Danke Seide - ja, die Chancen stehen gut. Es ist halt blöd, dass man fürs Salben zu zweit sein muss - frühmorgens gibt's das erste Mal, dann erst nachmittags, wenn die Nachbarin kommt, zum zweiten Mal; wenn ich nach Hause komme gegen 18 Uhr das dritte und vor dem Ins-Bett-Gehen zum letzten Mal. Mittlerweile haben wir Übung darin.... :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #919
Frau von und zu und ihr Matschauge.... *soifz* Gestern beim 3. Salben hat sie sich dermassen gewehrt und gewunden, dass die Hälfte der Salbe sonstwo gelandet ist statt im Auge.... Ein bisschen was ging dann doch rein. Die letzte Session liessen wir dann ausfallen, sie lag eng zusammengerollt im obersten Bettchen des NP und schlief ;-)

Heute Morgen liess sie die Prozedur dann wieder stoisch und ganz brav über sich ergehen. Bin gespannt auf morgen Abend und was die TÄ meint....

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #920
4 x salben ist ja auch lästig. Gibt es da nichts was man nur 1 oder 2 x salben muss? Kein Wunder dass sie das Näschen voll hat.

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten