Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir müssten sogar 5x (oder noch mehr, viel hilft viel, meinte die TÄ).... Und ja, so langsam hat sie glaubs das süsse Schnäuzchen gestrichen voll...
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #921
Wir müssten sogar 5x (oder noch mehr, viel hilft viel, meinte die TÄ).... Und ja, so langsam hat sie glaubs das süsse Schnäuzchen gestrichen voll :mrgreen: Arme Maus. Die Leckerlis hinterher nimmt sie aber seeeeehr gerne.... :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #922
Das ist ja klar :lol:. Bei Leckerli sagt Katz nicht nein ;-).

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #923
Na, die Arme versteh ich voll.... so oft... das ist ja unangehm... merkst Du denn eine Besserung?

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #924
Sie macht das Auge öfters etwas auf, aber ich persönlich seh da überhaupt keine Besserung.... :roll: Doch die TÄ wird morgen wieder mit dieser grünen Kontrastflüssigkeit hantieren, damit sie die Hornhautverletzung sieht und sagen kann, ob es jetzt definitiv verheilt ist. Montag sah es ja schon sehr gut aus.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #925
Arme Maus, Augensalbe ist die Pest. :-(
Ich drück ganz fest die Daumen, hoffentlich habt ihr es bald geschafft.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #926
das ist echt mies wenn Katz Medies braucht und sich so wehrt.
Da fällt mir eine kleine Geschichte von Loona ein: Sie war gerade drei Tage bei mir als mir morgens aufgefallen war, das ein Auge total zu war. Ich diese Katze zu meiner Tierarzt gebracht. Was war es? Klar eine leichte Bindehautentzündung. Loona bekam Augentropfen, die ich auch bis zu fünf mal am Tag geben sollte. Der Anfang war leicht aber das änderte sich schnell. Loona hatte mir im Laufe der Tage zu verstehen gegeben das diese blöden Tropfen immer weniger zum Einsatz kommen müssen. Eine Woche später beim Tierarzt war die Kontrolle dann so erfolgreich das die TRopfen langsam abgesetzt werden konnten.
Soll noch einmal irgendwer sagen unsere Lieblinge merken nicht ob Medies helfen oder nicht. Sie merken es sehr wohl:mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #927
Das ist wohl wahr, Rina - Mausi hat sich das eigentlich ganz gut gefallen lassen (man muss allerdings immer zu zweit sein, sonst haut sie ab :roll:), aber da die TÄ Freitag meinte, es sehe gut aus, aber man solle weiter salben, muss sie halt noch etwas leiden. Gestern fand sie es zum ersten Mal totaaaaal doof, alle vier Male. :-(

Diesen Freitag müssen wir nochmal hin, ich hoffe zum letzten Mal - Mausischatzi hat das Äuglein nämlich ganz oft ganz auf, und ich finde, es sieht sehr gut aus! :wink:

@Spaddel, danke für die Daumen, die helfen :-D Na ja, Salbe haftet halt besser IM Auge als Tropfen z.B., und manchmal kriege ich wirklich einen tollen Mini-Salbenstrang hin, manchmal auch nicht, wie gestern z.B., da hat sie sich dermassen gewehrt, da ging nur knapp die Hälfte ins Auge.... :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #928
Daumen und Pfötchen sind gedrückt damit das Auge ganz schnell wieder heil ist.
@lMausi: Mach bitte nicht nochmal so was mit deinen Augen und deiner Dosie. Wir Dosies sind immer besorgt wenn irgendwas mit Euch nicht in Ordnung ist.
@alle Tiger: Bitte bleibt gesund, wir leiden selber mit euch wenn es euch nicht gut geht

Ganz viele Knuddler für alle da lass

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #929
Hallo, hier ist Gerlinde von Koetenbroek, genannt Mausi (watt fürn dooooofer Name, aber nun, ICH wurde ja nicht gefragt!!!).
Also erstmal: ICH kann da gar nix für. Üüüüüberhaupt nix. Datt war der olle Neue, der Kater, der mich ständig triezt und mit mir raufen will. Als Katerine bzw. etwas ....ääääähm.....räusper..... temperamentvolle Miez gefällt mir das ja ganz gut, aber bitte NICHT wenn ich schlafe oder sonst wo chille. Der Kerl hat überhaupt keine Kinderstube :shock: Und da isses halt passiert, datt er mir die Kralle ins Auge gehauen hat. Tat ganz schön weh. Dafür hat er seither aber schon gaaaanz viele Ohrfeigen kassiert, der Rüpel. :twisted:

Jawoll.

Brrrrmiääääääääääääää.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #930
Hast schon recht... Mädls brauchen sich nicht alles gefallen zu lassen..:cool:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #931
Liebe Mausi, ich finde es gut das du dir nichts gefallen lässt. Schade ist das er dich so erwischt hat. Ich hoffe doch das der Kater sich das jetzt für die Ewigkeit merkt und dich in Ruhe lässt. Das gehört sich aber auch nicht wenn man schläft oder seinen Gedanken nachhängt von Artgenossen gestört zu werden. LG Loona

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #932
Mausi-Gerlinde von Koetenbroek und Prinz Peppino von Sofanien sowie ihre Dosenöffner wünschen euch allen - Zwei- und Vierbeinern - wunderschöne, stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches neues Jahr

;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #933
Das wünschen wir euch auch alles, vor allem aber Gesundheit für zwei und vierbeiner

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #934
Lieben Dank, das wünschen Euch Krabbe und Dosi auch.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #935
Hey Bianca, schön dich zu lesen - geht's dir gut? ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #936
Ja danke Funny, mir geht es gut. Ich hoffe doch Dir auch.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #937
och, abgesehen von einer 3-Etagen-Venenthrombose (seit einer Woche, oder länger...?) geht's mir auch gut :mrgreen: Ist nicht so schlimm, habe die entsprechenden Medis und einen wirklich bequemen Kompressionsstrumpf. War jetzt diese Woche krank geschrieben und habe nun noch 2 Wochen Urlaub :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #938
Dann wünsche ich Dir schnelle gute Besserung. Genieße Deinen Urlaub ;-).

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #939
Dankeschön, dir auch eine schöne Zeit über die Festtage :-*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #940
Huhu! Wir wünschen dir, Jensibär und dem Katzengetier ruhige Feiertage (und dir eine gute Besserung, Thrombose ist echt doof!)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten