Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir, Tanja - dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage ;-)
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #941
Danke dir, Tanja - dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #942
Die Kroatenmaus bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - sich in den Teppich wurschteln :mrgreen: :mrgreen:

31521602dj.jpg

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #943
Roll Mietz :mrgreen: sieht sehr süß aus

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #944
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #945
Ein Bild zum verlieben.:d078::d078::d078::d078:Lasse liebe Grüße und ganz viele Knuddler da

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #946
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #947
Dankeschön..... werde der Schwarzwutz eure Komplimente gerne ausrichten :mrgreen: :mrgreen:

Jaaaaaaaaaa - ihre Augen sind einfach wunderschön. Aber nicht immer so honigfarben - manchmal etwas heller, bernsteinfarben, manchmal grünlich.... kommt aufs Licht an. Und ihr Fell ist jetzt im Winter wirklich tiefschwarz glänzend und etwas länger als im Sommer. Sobald es Frühling wird, hat sie dann wieder einen Braunstich... :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #948
Heute Morgen war wieder mal Panik angesagt.... :roll:

Normalerweise stehen beide Rabauken schon Spalier, wenn ich aufstehe, allerspätestens aber wenn ich aus dem Bad komme. Heute: nix. nüscht. nada. nothing.

Na gut, denk ich mir, die kommen dann schon, wenn ich unten mit den Näpfen klappere. Und was ist? Rrrrischtisch: nix. nüscht. nada. nothing.

Hm....

Rollo der Terrassentür hochgezogen (ein weiteres Signal für die beiden, falls sie draussen rumstratzen) - und? siehe oben. Klappern mit dem Leckerli-Glas - siehe oben.

Schon leicht in Panik - normalerweise ist zumindest immer EINER da - steige ich hoch in den 1. Stock, informiere die Schnarchnase von GöGa, gucke in alle Zimmer - nix. Auch im Dachgeschoss liegt keiner.

Wohl oder übel muss ich los, bin eh schon zu spät dran - Mittwoch ist auf der A5 meist immer mordsmässig viel los, warum auch immer... - und fahre mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit. Vorhin krieg ich eine WhatsApp von Männe: "Entwarnung!!! Beide Kackstelzen sind zuhause. Haben offenbar eine Maus gefangen und toben damit im Keller herum. Nur die Schnute, die die Maus hat, wechselt ständig!"

Als ich gesucht hab, war alles mucksmäuschenstill, auf die Idee, im Keller nachzusehen, kam ich nicht, warum auch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also wirklich, sowas frühmorgens braucht kein Mensch. :shock:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #949
Gelungener Schnappschuss von GöGa :d078::d078::d078:

32007375zl.jpg

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #950
Ein wunderschönes Foto, super! Wieder ein Beweis, dass Katzen nicht allein sein sollen, oder?LG

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #951
Dankeschön, Ilvy :-D Na ja, ich glaube, Mausi braucht den Brummer jetzt nicht wirklich soooooo nah AUF sich - ihr Blick spricht Bände!! :mrgreen: Peppino kennt da nix, wenn er kuscheln will, legt er sich einfach auf Mausi drauf..... :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #953
So ein niedliches Foto! :d078:

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten