Heute Morgen war wieder mal Panik angesagt.... :roll:
Normalerweise stehen beide Rabauken schon Spalier, wenn ich aufstehe, allerspätestens aber wenn ich aus dem Bad komme. Heute: nix. nüscht. nada. nothing.
Na gut, denk ich mir, die kommen dann schon, wenn ich unten mit den Näpfen klappere. Und was ist? Rrrrischtisch: nix. nüscht. nada. nothing.
Hm....
Rollo der Terrassentür hochgezogen (ein weiteres Signal für die beiden, falls sie draussen rumstratzen) - und? siehe oben. Klappern mit dem Leckerli-Glas - siehe oben.
Schon leicht in Panik - normalerweise ist zumindest immer EINER da - steige ich hoch in den 1. Stock, informiere die Schnarchnase von GöGa, gucke in alle Zimmer - nix. Auch im Dachgeschoss liegt keiner.
Wohl oder übel muss ich los, bin eh schon zu spät dran - Mittwoch ist auf der A5 meist immer mordsmässig viel los, warum auch immer... - und fahre mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit. Vorhin krieg ich eine WhatsApp von Männe: "Entwarnung!!! Beide Kackstelzen sind zuhause. Haben offenbar eine Maus gefangen und toben damit im Keller herum. Nur die Schnute, die die Maus hat, wechselt ständig!"
Als ich gesucht hab, war alles mucksmäuschenstill, auf die Idee, im Keller nachzusehen, kam ich nicht, warum auch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wirklich, sowas frühmorgens braucht kein Mensch. :shock: