Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ohwei ein Glück hab ich wirklich GAR KEIN Geld momentan :mrgreen: Ich würde mich ja dumm und dämlich kaufen hier *_* Ganz tolle Sachen machst du!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #261
Ohwei ein Glück hab ich wirklich GAR KEIN Geld momentan :mrgreen: Ich würde mich ja dumm und dämlich kaufen hier *_* Ganz tolle Sachen machst du!!

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #262
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2015 !!
LG, Gabi

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #263
Große sale Aktion:

Jetzt zum Neuen Jahr gibt es einne große Sale Aktion:

Rüschchenkissen 50cm durchmesser:
statt 30,90 nur 25€

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Kuschelkoje durchmesser 50 cm
statt 25,40 nur 20 €

8.

9.

Kuschelkoje Durchmesser 70 cm
statt 32,40 nur 25 €

10.

11.

Flauschkissen durchmesser 70 cm
statt 29,90 nur 25 €

12.

13.

14.

Zu allen Preise kommen noch Versandkosten hinzu. Bei Wunsch einfach Nr. des Produktes nennen.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #264
Hallo liebe anyone.
Ich bräuchte ein eckiges Katzenkissen 42x42cm. Ginge das als Sonderwunsch? Auf deiner HP sind ja nur 70x70 cm Kissen leider.
Stoffwunsch wäre: Tierfellimitat Giraffe auf der einen Seite und Wellnessfleece Weiß auf der anderen Seite.
Was würde das ganze kosten, wenn der Sonderwunsch geht? :)

LG Cora

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #265
Die Anfrage von Cyrilla habe ich via PN beantwortet. Sonderwunsche sind natürlich jederzeit möglich. :)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #266
Aktuell ist es ruhig da wir systemseitig einiges am schaffen sind.. :D aber wir ruhen natürlich nicht sondern sind weiterhin fleißig.

Es dauert zwar noch etwas aber bald kommen wieder neue Sachen.

Wer bis dato gerne ein Bettchen bestellen möchte, kann dies gerne tun.

Lg

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #267
Hallo anyone. Bald kommt der Frühling und dann brauche ich nochmal eine Fensterbankauflage. Dieses Mal aus Baumwolle. Ich freue mich auf die neuen Stoffe ;-).

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #268
Da aktuell alle um mich herum krank sind... wunsche ich euch allen mal teu teu teu...dass euch nicht auch die schnupfenwelle erwischt. Sollte dennoch jemand krank im Bett liegen wünschen wir Gute Besserung

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #269
Dank dir und hoffentlich bleibst du gesund - mich hatte die Grippe schon fest im Griff.

Auch hier wird für die wärmere Jahreszeit dann eine luftig-leichte Fensterbankauflage benötigt.
Wir bleiben in Kontakt ;-)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #270
Ich glaube ich brauche sehr dringend eine Fensterbankauflage :-D Layla hat sich die Fensterbank als Platz auserkoren, die noch keine Auflage hat :roll:

Nähst du denn auch doppelseitiges Klebeband an? So war das bei meinen anderen, damit man es gut befestigen kann :)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #271
Ich glaube ich brauche sehr dringend eine Fensterbankauflage :-D Layla hat sich die Fensterbank als Platz auserkoren, die noch keine Auflage hat :roll:

Nähst du denn auch doppelseitiges Klebeband an? So war das bei meinen anderen, damit man es gut befestigen kann :)

Sorry dass ich erst jetzt Antworte, habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen und war ziemlich im stress wegen HP aufbau.. :D

Ich kann auch auf Wunsch doppelseitiges Klebeband annähen. Hier seh ich aber das Problem mit dem waschen, denn danach klebt das Klebeband nicht mehr. Mein Tipp wäre Klettband. Eine Seite mit doppelseitigem Klebeband auf der Fensterbank befestigen, die andere Seite kann ich dann annähen. :D So bleibt die Fensterbankauflage waschbar und du kannst sie danach wieder bombenfest befestigen.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #272
Ich finde ja Deine Anti-Rutschmatten da drunter viel besser. Ich hatte mal diese Klettstreifen. Aber die klebten so fest auf der Fensterbank, dass ich sie nur mit viel Mühe wieder abziehen konnte und anschließend noch ganz schön schrubben musste, um die Restbestände des Klebers ganz abzubekommen. Da sind diese Matten viel viel besser.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #273
:D das ist richtig.. doppelseitiges Klebeband ist sehr sehr schwer wieder abzubekommen. Die Antirutschmatten halten (zu mind bei mir) richtig gut. Na klar knuddelt mal die Liege zusammen wenn meine absolut toben... ist aber eher Seltenheit.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #274
Ich meinte doch auch Klettband ich Doofnuss xD das widerrum ist ja dann mit Klebeband an der Fensterbank. ;-)
Wegen irgendwann Klebereste entfernen habe ich kein Problem - hab hier das Wundermittel schlechthin zum Entfernen. Damit geht alles weg. Da bleiben zB auch keine doofen Reste von Preisschildern etc an Tassen und Co.
Also wenn, würde ich das bevorzugen ^^ das schreibe ich dann einfach als Kommentar dazu :)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #275
Ich meinte doch auch Klettband ich Doofnuss xD das widerrum ist ja dann mit Klebeband an der Fensterbank. ;-)
Wegen irgendwann Klebereste entfernen habe ich kein Problem - hab hier das Wundermittel schlechthin zum Entfernen. Damit geht alles weg. Da bleiben zB auch keine doofen Reste von Preisschildern etc an Tassen und Co.
Also wenn, würde ich das bevorzugen ^^ das schreibe ich dann einfach als Kommentar dazu :)

jupp genau.. einfach Wünsche im Kommentar vermerken.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten