Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @Anyone, noch mal Dankeschön! Heute ist die tolle Fensterbankauflage gekommen und ich bin so begeistert ! :-D Die Rolle ringsum kann man abnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #241
@Anyone, noch mal Dankeschön!
Heute ist die tolle Fensterbankauflage gekommen und ich bin so begeistert ! :-D
Die Rolle ringsum kann man abnehmen, ist mit Druckknopfband festgemacht. Nun kann ich das Fenster öffnen und muß keine Angst mehr haben, daß ein Dummerchen seitlich runter fällt.:cool:

20248916qg.jpg

20248917mj.jpg

20248918rx.jpg

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #242
@Anyone, noch mal Dankeschön!
Heute ist die tolle Fensterbankauflage gekommen und ich bin so begeistert ! :-D
Die Rolle ringsum kann man abnehmen, ist mit Druckknopfband festgemacht. Nun kann ich das Fenster öffnen und muß keine Angst mehr haben, daß ein Dummerchen seitlich runter fällt.:cool:

20248916qg.jpg

20248917mj.jpg

20248918rx.jpg

Wow, sieht das klasse aus.... :shock:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #243
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ganz vergessen die Bilder von meinen Heizungsauflagen einzustellen :shock:
Ich bin nach wie vor begeistert, sie sehen toll aus, erfüllen ihren Zweck u. sind individuell angefertigt. Danke anyone :)

Ich habe sie machen lassen,weil Puschel im Winter mal hängen geblieben ist und 3Wochen humpelte. Wenn die Heizungen hoch gedreht sind (in unserer Anwesenheit) dann werden die Liegen runter genommen u.später wieder drauf gelegt, wenn die Heizungen runtergedreht werden.

Habe jetzt nur Bilder vom Bad gemacht. Da wird morgens aufgedreht, ich geh frühstücken und mach mich dann fertig, da wird die Heizung schon wieder runtergedreht, Liege drauf, Puschel drauf :)
Er guckt mir immer beim fertig machen zu hihi

Anhänge

• 20141130_185319.jpg
    20141130_185319.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20141130_191701.jpg
    20141130_191701.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #244
Gabi, was hast Du für schöne breite Fensterbänke, ein Traum.

Anni, das sieht ja schön aus. Und auf diesem schmalen Teil liegen Deine Schätze?

Jetzt hab ich das zweite Bild auch gesehen. Hab mal wieder mein Datenvolumen verbraucht, da dauert es etwas, bis alle Bilder vollständig sind ;-).

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #245
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #246
Ach wie schön... :D das sieht alles super aus! :D

@ Butzie: das foto ist sooo süß.. :D wie beide da aus dem fenster schauen..

@ Krabbentier: habe auch erst gedacht es handelt sich um eine schmale Fensterbank... aber Butzie hat sie vergrößert was super toll ist..:D

Und ist übrigens besser wenn man bei der Liege den Rand abmachen kann. dann passt auch alles besser in die Waschmaschine! :D

Für alle die es interessiert:
die Liege von Butzie ist 1,21m x 43 cm groß. Der Rand hat einen Durchmesser von ca 12 cm. :) ist also ordentlich groß.

hach so ne freistehende Heizung wie anni hätt ich auch gerne! :D meine sind aber alle nur so schmal. da passt keine katze drauf! :D

@ BellasMama: Die komplett viereckigen dauern noch etwas.. sind gerade dabei das ganze zu optimieren.

Ich habe hier aber gerade nen stapel voll arbeit vor mir liegen.. daher dauert alles etwas...

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #247
Sooo ertmal frohen 2. Advent.. :D

am Sonntag sind wir in Dallau auf dem Tierweihnachtsmarkt. Daher ist alles gerade ruhig da wir hierfür fleißig Bettchen nähen. :D Demnächst kommt aber ein neuer Post mit sofort lieferbar produkten.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #248
Ich bin gespannt anyone.

Ich hoffe mal das Butzie/Gabi das noch liest. Wie hast Du die Fensterbänke so breit gemacht Gabi, das würde mich sehr interessieren, ich finde das nämlich total klasse.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #249
Ich bin gespannt anyone.

Ich hoffe mal das Butzie/Gabi das noch liest. Wie hast Du die Fensterbänke so breit gemacht Gabi, das würde mich sehr interessieren, ich finde das nämlich total klasse.

Bianca, schau mal oben #245 ;-)

@Anyone, bin gespannt !

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #250
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ganz vergessen die Bilder von meinen Heizungsauflagen einzustellen :shock:
Ich bin nach wie vor begeistert, sie sehen toll aus, erfüllen ihren Zweck u. sind individuell angefertigt. Danke anyone :)

:shock: Anni , die Auflagen sind a wirklich toll , aber hast du nicht Angst das es mal brennt ?
Ich habe die Info , das man die Heizungen so nicht abdecken darf wegen der Zirkulation .
Du müsstest da ein Brett mit Abstand montieren ( vielleicht 2 /3 cm) und darauf die Auflagen .

Sorry will her nicht aus Großk..... auftreten , wollte es nur mal gesagt haben .

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #251
:shock: Anni , die Auflagen sind a wirklich toll , aber hast du nicht Angst das es mal brennt ?
Ich habe die Info , das man die Heizungen so nicht abdecken darf wegen der Zirkulation .
Du müsstest da ein Brett mit Abstand montieren ( vielleicht 2 /3 cm) und darauf die Auflagen .

Sorry will her nicht aus Großk..... auftreten , wollte es nur mal gesagt haben .

Gabi, so weit ich mich richtig erinnere, dreht Anni die Heizung ab ;-)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #252
Guten Morgen,

Gabi wenn die Heizungen voll laufen, dann nehm ich die Auflagen runter. Wenn sie runtergedreht werden, dann kommen sie wieder rauf. Die Heizungen stehen dann auf 2, ich denke nicht das es dann brennt.
Puschel ist in unserer Abwesenheit in der Heizung hängen geblieben, weil er im Winter drauf liegen muss. Deshalb sind die Auflagen für unsere Abwesenheit gedacht.
Das dürfte doch ok sein oder?

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #253
Wir legen auch Sachen zum Trocknen drauf, geht ja auch. Ich denke, es geht nur der Heizeffekt etwas verloren.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #254
Sooo anbei neue Produkte.. :D Diesmal Viereckig..

Kuschelsofa Viereckig

60 x 40 cm 35,90 €
80 x 50 cm 45,90 €
100 x 60 cm 54,90€

Das Hier gezeigte Kissen ist 80 x 50 cm Groß

Kuschelsofa

Der Rand des Kuschelsofas ist mit Durckknopfband befestigt.

Wahlweise kann die Füllung der Liegefläche mit Volumenvlies oder Polyesterfaserbällchen gefüllt werden.

Preise für euch nur:

60 x 40 cm 36,90 €
80 x 50 cm 46,90 €
100 x 60 cm 54,90€

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #255
Sieht aus wie aus einem Prospekt. Echt tolle gute Arbeit. Allein die vielen Druckknöpfe anzunähen. Ich bekäme die Krise. Das Herzchenmuster gefällt mir besonders gut.
Im Frühjahr bekommt Krabbe noch eine Fensterbankauflage in Baumwolle. Freue mich jetzt schon drauf :-D.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #256
@ Krabbentier.. das ist Druckknopfband.. also Band zum annähen, da einzelne Druckknöpfe nicht halten. Aber selbst das Druckknopfband bring einen manchmal zum fluchen... :D

Dankeschön fürs Kompliment.

Sollte jemand in der Nähe von Mosbach wohnen, am Sonntag sind wir beim Tierheim in Dallau unterwegs.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #257
Platz, Platz - wo zum Himmel in der Wohnung ist noch Platz für diese schönen Sachen?
*ratlos sm Kopf kratzt*

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #258
Sooo morgen ist Tierweihnachtsmarkt in Dallau (Mosbach). Wir sind auch dabei und unterstützen dieses Jahr dieses Tierheim. Neben Heu bekommen die dortigen Katzen wieder Bettchen von uns, damit sie auch ein schönes Weihnachten haben. :D

Deshalb habe ich zusätzlich eine einmalige Aktion gestartet: bei allen eingehenden Bestellungen bis 14.12.14 um 23:59 werden 10 % vom Gesamtbetrag (Versandkosten ausgeschlossen) an das Tierheim Dallau gespendet.

Für mehr Infos gerne PN an mich.

Ich hoffe ja dass vor Ort keine Meerschweinchen im Tierheim Hausen.. nicht dass ich noch eins mitnehme... arghh.. :D

Nach dem Termin stelle ich auch weitere Produktfotos ein.. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #259
Sooo bald ist das Jahr 2014 vorbei und es startet ein neues Jahr. Ich wünsch schon mal allen einen guten Rutsch, genießt den vielen Schnee... :D und streichelt eure Bärchen für mich.. :D

Guten Rutsch an alle

LG

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #260
Sooo bald ist das Jahr 2014 vorbei und es startet ein neues Jahr. Ich wünsch schon mal allen einen guten Rutsch, genießt den vielen Schnee... :D und streichelt eure Bärchen für mich.. :D

Guten Rutsch an alle

LG

Danke, dass wünschen wir euch auch.... :)

Ich hab mich ja in das Herzchen Bettchen verliebt, aber leider keinen Platz mehr..... :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten