Milo, Muffin und das neue Katzenstreu.
Hallo ihr lieben, heute melden wir uns selber mal zu Wort.
Mein Bruder Milo und ich verstehen die Welt nicht mehr. Was ist nur mit unserer Dosine los? Schlimm genug dass sie uns Montag zum Tierarzt schleppte und wir den ganzen Tag da bleiben mussten, weil sie meinte es wäre Zeit dass wir kastriert werden.
Kaum haben wir uns von diesem Schreck erholt kam heute schon der nächste 'Anschlag' auf uns...erst verschwindet eins unserer drei Klos spurlos, dann taucht es nach ewigkeiten wieder auf und plötzlich ist da irgend ein komisches Zeug drinn.
Das riecht so eigenartig nach Holz und fühlt sich irgendwie komisch an unter den Pfoten. Irgend so ein Öko-Zeugs ist da jetzt drinnen. So ganz geheuer ist uns das nicht. Unsere Dosine hat dann erstmal mit der Hand drinne rumgescharrt, ob die auch mal musste?
Jedenfalls dachte ich ich guck mal nach, vielleicht hat sie ja ein Leckerli verbuddelt. Mit einer Pfote, die Hinterbeine außerhalb des Klos, schließlich muss ich ja schnell verschwinden können wenn da irgendwas rausspringt, habe ich ein bisschen gebuddelt, aber nix fressbares gefunden. Milo dachte wohl, dass komische Zeug selber sei was zu fressen und hat erstmal gekostet..scheint wohl nicht geschmeckt zu haben.
Leider hat es mir rein gar nichts genutzt dass ich versucht habe das Holzstreu aus dem Klo zu schaufeln, unsere Dosine hat einfach alles wieder reingeschmissen.
Jedenfalls haben wir uns nun entschlossen, das komische Zeugs lieber nur von außerhalb zu beäugen...man kann ja nie wissen.
Was sich die Menschen immer alles einfallen lassen.