Milo & Muffin - Glück auf 8 Pfoten

Minke

Minke

Beiträge
2.212
Reaktionen
11
Das klingt aber nicht so schön. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt! [emoji4]
 
savanna1234

savanna1234

Beiträge
188
Reaktionen
0
Milo, Muffin und das neue Katzenstreu.

Hallo ihr lieben, heute melden wir uns selber mal zu Wort.
Mein Bruder Milo und ich verstehen die Welt nicht mehr. Was ist nur mit unserer Dosine los? Schlimm genug dass sie uns Montag zum Tierarzt schleppte und wir den ganzen Tag da bleiben mussten, weil sie meinte es wäre Zeit dass wir kastriert werden.
Kaum haben wir uns von diesem Schreck erholt kam heute schon der nächste 'Anschlag' auf uns...erst verschwindet eins unserer drei Klos spurlos, dann taucht es nach ewigkeiten wieder auf und plötzlich ist da irgend ein komisches Zeug drinn.
Das riecht so eigenartig nach Holz und fühlt sich irgendwie komisch an unter den Pfoten. Irgend so ein Öko-Zeugs ist da jetzt drinnen. So ganz geheuer ist uns das nicht. Unsere Dosine hat dann erstmal mit der Hand drinne rumgescharrt, ob die auch mal musste?
Jedenfalls dachte ich ich guck mal nach, vielleicht hat sie ja ein Leckerli verbuddelt. Mit einer Pfote, die Hinterbeine außerhalb des Klos, schließlich muss ich ja schnell verschwinden können wenn da irgendwas rausspringt, habe ich ein bisschen gebuddelt, aber nix fressbares gefunden. Milo dachte wohl, dass komische Zeug selber sei was zu fressen und hat erstmal gekostet..scheint wohl nicht geschmeckt zu haben.
Leider hat es mir rein gar nichts genutzt dass ich versucht habe das Holzstreu aus dem Klo zu schaufeln, unsere Dosine hat einfach alles wieder reingeschmissen.

Jedenfalls haben wir uns nun entschlossen, das komische Zeugs lieber nur von außerhalb zu beäugen...man kann ja nie wissen.











Was sich die Menschen immer alles einfallen lassen.
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.373
Reaktionen
73
Na, das sind ja süße Racker, nur Blödsinn im Kopf,oder ? :mrgreen:

Ist der DF jetzt tatsächlich weg ?
 
savanna1234

savanna1234

Beiträge
188
Reaktionen
0
Jaaaaaa...ab und an noch bissl weicher Kot aber ich kann nicht klagen.

Hihi da hast du recht, die zwei haben nur Flausen im Kopf. Gibt immer was zu lachen. :mrgreen:
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.373
Reaktionen
73
Genieß die Zeit und mach noch ganz viele Fotos !( Auch für uns ;-) ) Sind leider so schnell erwachsen !
 
Glasi

Glasi

Beiträge
2.629
Reaktionen
47
*seufz* Die beiden Jungs sind ja wirklich zwei kleine Katerträumchen! Diese Augen, und die Pointzeichnung und die niedlichen Schwänzchen und Pfötchen... echt, ich würde die beiden am liebsten einstecken ;)

Ich hoffe, es geht gesundheitlich mit den beiden gut weiter und dass sie bald schön groß und stark werden... oder noch größer und stärker, als sie ohnehin schon sind.
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Wow da hast du ja 2 ganz Hübsche, bin nen bissl verliebt in Beide ;-)


Das CatsBestÖko hatten wir hier auch mal probiert, aber ja bereits am 2. Tag hatte ich nen Haufen vor meinem Bett :shock:, bin dann grad wieder los und hab wieder Betonit geholt, das war echt ne Erleichterung für die Beiden :lol::lol::lol: - ich war nicht so schlau wie du und hab grad alle Klos mit dem Öko Zeugs gefüllt ...


Viel Spass mit deinen Süssen und weiterhin gute Besserung für die Mäuse..
 
savanna1234

savanna1234

Beiträge
188
Reaktionen
0
Hihi lieben Dank, die Gesundheit geht Gott sei Dank aufwärts.

Wie sich das mit dem Streu entwickelt da bin ich auch gespannt, Muffin war die Tage mal drinnen, hat sich zweimal im Kreis gedreht und ist dann mit einem großen Satz raus gesprungen, um die Ecke gebogen und in ein anderes Klo mit der gewohnten Streu. Ganz so als hätte in jemand in den Schwanz gebissen. :-D
 
Lottabine

Lottabine

Beiträge
3.284
Reaktionen
69
Hi,
Ich bin auch ganz verliebt in diese beiden süßen Kätzchen...
Wünsche Euch alles Gute , vor allem Gesundheitlich
Tolle Fotos danke dafür:)
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.373
Reaktionen
73
Das Kloversteck finde ich übrigens auch toll !
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.373
Reaktionen
73
Danke Dir !
Na ja, Sini hat sich versteckt und Alles war etwas angespannt, aber es ging. Und bei Dir ?
Wie gehts Euch denn überhaupt so ?
 
savanna1234

savanna1234

Beiträge
188
Reaktionen
0
Uns geht es super, danke. Milo und Muffin entwickeln sich prächtig und werden tagtäglich frecher und aufmüpfiger.
Zur Zeit stecken wir mitten im Leinentraining, bisher eher mäßig erfolgreich. :p

Ach ja, und deine Bettchen werden nach wie vor geliebt. Ich häng gleich mal die versprochenen Beweisfotos an, da du deinen Bettchen-Thread ja geschlossen hast.
 

Anhänge

savanna1234

savanna1234

Beiträge
188
Reaktionen
0
Milo und Muffin - das schwarze Loch


Da meine zwei Giftzwerge vorhin 3 ihrer Bälle unter unser Sofa befördert haben und das gejammer dementsprechend ausgefallen ist, hat sich mein Freund soeben mit einem Zollstock bewaffnet auf Ballsuche begeben. Erstaunlich was dabei alles unter unserem Sofa zum Vorschein kam. :razz:
Neben lange vermissten Spielsachen und den besagten Bällen, fand sich unter anderem auch die Dezember-Ausgabe der geliebten Katze, die eines Tages einfach spurlos verschwand und der Kaufvertrag für unsere Gardienen unter unserem Sofa. :shock:

Lange gesuchte Dinge die doch die ganze Zeit so nah waren.
Ich musste erstmal herzhaft lachen, als ich sah was das schwarze Loch unter unserem Sofa alles ausgespuckt hat. :mrgreen:

Nun bleibt nur noch die Frage wie die ganzen Sachen da hin kamen? :roll: :shock: :p
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen