Frage zum Selbstbauen

Diskutiere Frage zum Selbstbauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke! Sind Eure Bücherregale an der Wand verankert? So eine Brücke zieht nämlich extrem an der Verankerung! Wir wollten eine kleinere (ca...
  • Frage zum Selbstbauen Beitrag #21
Danke!

Sind Eure Bücherregale an der Wand verankert? So eine Brücke zieht nämlich extrem an der Verankerung! Wir wollten eine kleinere (ca 1,50m) zwischen zwei Ivar-Bücher-Regalen anbringen .... nachdem wir alle Bücher wieder eingesammelt haben, die Regale wieder aufgestellt haben und einen neuen Boden gekauft haben, haben wir uns entschieden, dort doch liebr ein normales CatWalk-brett anzubringen :mrgreen:

• Frage zum Selbstbauen Beitrag #22
Danke!

Sind Eure Bücherregale an der Wand verankert? So eine Brücke zieht nämlich extrem an der Verankerung! Wir wollten eine kleinere (ca 1,50m) zwischen zwei Ivar-Bücher-Regalen anbringen .... nachdem wir alle Bücher wieder eingesammelt haben, die Regale wieder aufgestellt haben und einen neuen Boden gekauft haben, haben wir uns entschieden, dort doch liebr ein normales CatWalk-brett anzubringen :mrgreen:

:shock:

Wos :eek:

aber aber... die Regale sind an der Wand festgemacht und stehen nur ne guten Meter auseinander... so viel kann da doch net ziehen oder?
Argh.

Ich hoffe den Mietzen ist dabei nix passiert?

• Frage zum Selbstbauen Beitrag #23
Wahrscheinlich nicht! Unsere waren gut 1,5m auseinander und eben NICHT an der Wand festgemacht ... und wenn man dann in die mitte der Brücke springt (zu zweit) ... dann gibt es eine "kleine" Lawine ...

Vielleicht einfach mal testen, wie stabil die Regale stehen. Unsere waren wielleicht auch zu Kopflastig beladen ... die großen ud schweren Foto-Bände sind seitdem auch nur noch ganz unten zu finden ...

• Frage zum Selbstbauen Beitrag #24
Na wenn die Regale nicht an die Wand geschraubt waren, wäre es eine riesen Überraschung gewesen wenn das ganze nicht zusammenbricht ;)

Die hier vorgestellte Brücke ist jedenfalls super geworden ;)

Ich find

• Frage zum Selbstbauen Beitrag #25
Ich hoffe den Mietzen ist dabei nix passiert?

Sorry, habe das ganz überlesen!

Nein! zum Glück nicht! Die beiden können deutlich schneller sein, als ein umfallendes Regal. Und dann wird der Wir-waren-das-nicht-Blick aufgesetzt ...

Na wenn die Regale nicht an die Wand geschraubt waren, wäre es eine riesen Überraschung gewesen wenn das ganze nicht zusammenbricht ;)

Die hier vorgestellte Brücke ist jedenfalls super geworden ;)

Ich find

Danke!

Thema:

Frage zum Selbstbauen

Frage zum Selbstbauen - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten