Ihr lieben, ich bin wirklich am verzweifeln!!!!!
Ich war mit meinen zwei Sorgenkindern letzte Montag doch beim
Tierarzt gewesen, da zu dem Durchfall noch erbrechen hinzu kam. Ich hatte vorsorglich eine Kotprobe mitgenommen, die auch untersucht wurde. Angeblich ohne Befund, wenn es beide hätten dann müsse es etwas ansteckendes sein und die TÄ meinte 'Magen-Darm'. Beide haben Antibiotika bekommen, musste mussten zwei mal zum Arzt, dort haben sie das Antibiotika gespritzt bekommen. Zusätzlich habe ich ausschließlich selbstgekochtes Hähnchen ohne alles gefüttert und zunächst sah es gut aus. Der Kot war schön fest und roch auch kaum.
Und heute? Riecht es plötzlich total ecklig aus dem Katzenklo und es ist wieder Durchfall drin. Ob von einem oder von beiden? Ich hab keine Ahnung. Ich habe nichts mehr am Futter geändert sondern immer nur pures gekochtes Hähnchen gefüttert.
Was mich aber am meisten besorgt ist der Geruch. Es riecht nicht nach Kot, sondern hat einen total beißenden, säuerlichen Geruch. Ich bin da eigentlich nicht sehr empfindlich, aber heute morgen wurd mir richtig schlecht von dem Geruch.
Sollte das Antibiotika nicht eigentlich noch anhalten?
Wenn ich nichts am Futter geändert habe, woher kommt denn dann der Durchfall schon wieder?
Deutet der eklige Geruch auf etwas ernstes hin?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Offenbar stimmt ja etwas gewaltig nicht.