Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach..

Diskutiere Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Termin wird am Freitag sein, da ist es mit dem Immer-noch-kaufen schwer. Ich denke, ich bestelle einfach ne Woche vor dem Termin zwei Bodies...
  • Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #41
Der Termin wird am Freitag sein, da ist es mit dem Immer-noch-kaufen schwer. Ich denke, ich bestelle einfach ne Woche vor dem Termin zwei Bodies im INet und packe sie erstmal nicht aus. Wenn wir sie nicht brauchen, können sie dann innerhalb der Rückgabefrist zurück. Dann habe ich im Zweifel nur Portokosten...

• Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #42
zur not kannst du dir ja auch noch welche selber basteln. geht ja auch fix.

• Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #43
@ brasina: ja, sieht echt niedlich aus bei deinen beiden. Selber basteln... meine haben sich das über Nacht wieder ausgezogen u morgens hatte ich den Salat, dass meine Lotti nur noch einen Faden im Bauch hatte. :shock:

@ lucy-marie: ja, das ist eine sehr gute Idee! So würde ich es auch machen. :-D

• Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #44
@ brasina: deine zwei sehen ja absolut zum klauen aus, mit ihren Bodies !!!

... ich komm um mich :d034:

• Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #45
da waren sie noch soooo klein. manchmal möchte man die zeit zurückdrehen

• Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. Beitrag #46
da waren sie noch soooo klein. manchmal möchte man die zeit zurückdrehen

Oh jaaa, das stimmt total!

Hab grad die Tage mal wieder Baby-Bilder von Unseren angeschaut ... man ... so was süßes ... :a124:

... Aber sie sind ja immer noch total süß ... halt etwas größer ...

Thema:

Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach..

Ablauf/Kosten Kastration und die Zeit danach.. - Ähnliche Themen

Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten