Biete Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete eine gebrauchte aber dennoch gut erhaltene Katzentoilette. Farbe: Weiß-Türkis, Größe: L 45 cm, B 32 cm, H 40 cm. Wurde gründlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentoilette Beitrag #1
T

Tinchen1989

Ich biete eine gebrauchte aber dennoch gut erhaltene Katzentoilette. Farbe: Weiß-Türkis, Größe: L 45 cm, B 32 cm, H 40 cm. Wurde gründlich gereinigt und desinfiziert. Preis: 5 EUR. Abzuholen in 86368 Gersthofen. Bei Interesse bitte PN.

• Katzentoilette Beitrag #2
Ist vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

Biete

Bücher

Biete Bücher: Ich biete 5 gut erhaltene Bücher (siehe Foto). Insgesamt für alle 10,00 EUR. Vergebe sie aber auch einzeln (pro Stück 2-3 EUR). Auf Wunsch gerne...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Katzentransportbox: Katzentransportbox zu verkaufen. Aussenmaße: L 45 cm x B 29 cm x H 30 cm Innenmaße: L 40 cm x B 22 cm x H 24 cm Laut Hersteller bis 8 kg...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Biete Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume: Hallo, ich verkaufe aus Platzgründen meinen geliebten, gebrauchten Premium-Baum von Kirstins Kratzbäume (bitte googlen wer es nicht kennt). Es...
Oben Unten