Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche

Diskutiere Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hahaaa ha :lol: unsere LeeLoo (3Jahre)pinkelt auch sehr gerne in die Dusche und wehe ich mach die Tür zu, dannn pinkelt sie davor :lol: ich habe...
  • Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #21
Hahaaa ha :lol: unsere LeeLoo (3Jahre)pinkelt auch sehr gerne in die Dusche und wehe ich mach die Tür zu, dannn pinkelt sie davor :lol: ich habe auch keine Ahnung wie das abzuschalten ist.
Beim Tierarzt waren wir,Blutabnahme ect. nix gefunden.
Demnächst ziehen wir in unser Haus viel. gefällt ihr die Duschkabine dort nicht und sie geht dann aufs Klo :mrgreen:

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche

Anzeige

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #22
Badewannen/Duschpinkler ... ihr habt alle verrückte Katzen.

Meine versucht nur das Wasser in der Badewanne zu vergraben. Dusche von innen kenn meine Katze zum Glück nicht. Nach all den Beiträgen hier wird sie meine Dusche nie betreten dürfen, rein prophylaktisch :mrgreen:

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #23
Prinzipiell sind Katzen nicht ohne Grund unsauber. Entweder sie sind keine boshafte Ekelpakete, so wie meine Miezen, die manchmal ganz bewusst neben das Kistchen machen, wenn nicht so tolles Futter im Napf landet

Waaas, Das machen Deine ??? Is ja unerhört !!!

Und ich war immer der Meinung, Protest-Unsauberkeit gebe es nicht ... man lernt nie aus ...

Aber, das mit dem verschmähten Futter kenn ich auch ... wir spielen jeden morgen "Sorten-Roulette", wenn wir die Beutelchen für den Tag raussuchen. Und die Lieblingssorten gibts nur ganz früh morgens, damit sie wieder rein kommen bevor wir zur Arbeit gehen, und ganz spät abends, damit sie rein kommen bevor wir ins Bett gehen ... dazwischen gibts Sorten, die sie solala finden.
Jaja Katzenhaltung ist schon so eine Wissenschaft für sich ... und vor allem für jedes Individuum ein ganzer Studiengang :mrgreen:

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #24
Waaas, Das machen Deine ??? Is ja unerhört !!!

Und ich war immer der Meinung, Protest-Unsauberkeit gebe es nicht ... man lernt nie aus ...

Aber, das mit dem verschmähten Futter kenn ich auch ... wir spielen jeden morgen "Sorten-Roulette", wenn wir die Beutelchen für den Tag raussuchen. Und die Lieblingssorten gibts nur ganz früh morgens, damit sie wieder rein kommen bevor wir zur Arbeit gehen, und ganz spät abends, damit sie rein kommen bevor wir ins Bett gehen ... dazwischen gibts Sorten, die sie solala finden.
Jaja Katzenhaltung ist schon so eine Wissenschaft für sich ... und vor allem für jedes Individuum ein ganzer Studiengang :mrgreen:

Also wir machen gerade eine Ausschlussdiät und Pferd hassten sie extrem, schmeckt ihnen wohl so gar nicht. Aus Protest wurde sogar einmal in den Trinknapf und einmal in den Futternapf gepinkelt ... als das Pferd vom Tisch war, gabs auch kein Futterpinkeln mehr.

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #25
Bitte: es gibt kein Protestpinkeln.
Danke. ;-)

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #26
Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt! Da können mir Katzentherapeuten erzählen, was sie wollen.

Was bin ich froh, dass meine zwei keine Gesundheitsprobleme haben, die eine Ausschlussdiät nötig machen ... ich glaub die würden ihren Rucksack packen und ausziehen :mrgreen:

Ich liebe Tiere ... ich liebe Katzen .... und ich liebe natürlich vor allem meine Katzen ... und ich weiß, jede Katze ist anders, und jede Katze ist (auf ihre Art) unglaublich klug und besonders ...

Frei nach Loriot:" Ein Leben ohne Katzen ist möglich ... aber es lohnt sich nicht!"

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #27
Es ging übrigens wie folgt aus:

Erst standen ja zwei Klos in der Dusche, da machte sie trotzdem ganz am Anfang dazwischen.

Dann ging sie nach einiger Zeit (Tage) meistens in eins der Klos. Das Andere hab ich dann weggetan.

Das Verbleibende hab ich dann langsam aus der Dusche rausbewegt, steht nun neben der Dusche und Ömchen geht nun ganz brav rein. War also wohl einfach nur nervös etc. wegen dem neuen Zuhause.

Hach, wenn sie dann wenigstens nicht glauben würde, sie könnte die Plastikwand des Klos nachts um 3 abkratzen um das Häufchen zu vergraben.... :evil: Und wieso machen sie überhaupt in die Ecken des Klos wo sie dann zum Zuscharren nicht mehr rankommen, da sie ja nicht wie wir "nach vorne" scharren können. Egal, Hauptthema erledigt ^^

• Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche Beitrag #28
Das Verbleibende hab ich dann langsam aus der Dusche rausbewegt, steht nun neben der Dusche und Ömchen geht nun ganz brav rein. War also wohl einfach nur nervös etc. wegen dem neuen Zuhause.

Genau dasselbe hatte ich hier schon öfter bei Neuzugängen. Ganz aktuell war es ja bei Maja. Die Maus hatte sich ja hier den Teppich als Pipiparadies auserkoren und 2-3 mal ging sogar ein größeres Geschäft dort drauf. Das ging einige Wochen so..

Da ich nicht weiß, was Maja schon alles mitgemacht hat (sie kommt aus Spanien) habe ich weder geschimpft noch sonstwas geändert. (Hier stehen 11 Klos rum, das sollte reichen denke ich:mrgreen:) Nur den Teppich habe ich mit Biodor Animal entduftet.
Ich habe sie allerdings immer überschwenglich gelobt, wenn ich sie beim Geschäftchen IM Klo erwischt habe.

Und toi, toi, toi, nun ist sie absolut stubenrein:-D

Thema:

Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche

Katze aus Heim macht Geschäft in der Dusche - Ähnliche Themen

Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Katze plötzlich unsauber: Hallo, erst einmal über mich/uns ein paar Infos bevor ich das Problem schilder. Wir haben 3 Katzen (Katze 16 Jahre, Kater 1,5 Jahre und Katze 9...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten