frühkastration rät jeder ab
alle züchter und ärtze wo ich war
des macht man nicht
und wenn ich frage hies es immer so ab halbes Jahr aber danke
Na dann warte doch noch so 4 Monate, aber stelle dich dann auch auf ne Trächtigkeit ein..... *Ironie off*
Sag mal, willste es nicht verstehen oder kannste es nicht verstehen, dass ne Katze schon mit 5 Monaten rollig und somit auch trächtig werden kann? Und auch ein Kater da schon potent sein kann?!
Und da du ein nicht gleichgeschlechtliches Geschwisterpärchen zu Hause hast, solltest du beide gleichzeitig kastrieren lassen und dass schnellstens, egal ob du beim Aufwachen dabei sein kannst oder nicht. Weil wenn dein Katzenmädel erstmal trächtig wird, in dem jungen Alter, glaub mir dann ist dass eine mehr als heikle Situation! Und dann noch die Inzucht!
Und ansonsten hättest du dich bevor du dir die Bengalen ins Haus holst informieren sollen wann sie geschlechtsreif werden oder zumindest sobald sie da waren hätte dass passieren sollen. Ich selbst habe keine Bengalen zu Hause, aber auch ich weiß dass sie sehr frühreif sind.
Und ansonsten schon mal gemerkt, dass nicht alle Ärzte recht haben?! Aber gut du machst ja eh irgendwie was du möchtest, konnte ich auch schon in anderen Threads von dir oder wo du mitgeschrieben hast, lesen..... aber dann jammere nachher bitte nicht rum, wenn dein Kitten trächtig wird, weil wir haben dich darüber aufgeklärt.......