Ja,das mit
FIP und Seuche ist echt gemein....allerdings sind diese Spielminuten nur mal kleine Momente. Die meiste Zeit liegt sie und schläft.
Leider weiß ich nicht wieviel ich ihr zwangsweise geben darf....daher gebe ich ihr immer wieder kleine Portionen....so kenn ich es von meinen Kaninchen wenn mal was nicht passt.
Weißt du, das er gleich das Wort "Seuche" in den Mund genommen hatte, nehm ich ihm echt übel. Klar dass ich dann sofort bereit bin alle möglichen Untersuchungen machen zu lassen.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis und leider hatte ich das Pech dass der Chef keine Zeit hatte. "Unser" Tierarzt ist sehr gefühlvoll im Umgang mit den Tieren, aber er hat mir gehörig Angst gemacht.
Andererseits sehen die ja auch viel......vielleicht wollte er nur dass mir bewußt wird dass es auch was Ernstes sein kann.
Momentan schläft sie eingerollte im Transporter (das sie da freiwillig reingeht nachdem sie damit gestern beim
Tierarzt war....)
Ich sehe es als Zeichen dass sie nur vorgestern gekotzt hat.
Mit dieser ich nenn es mal Astronautennahrung hat sie ja die wichtigsten Nährstoffe und die Hühnerbrühe deckt hoffentlich ausreichend den Flüssigkeitsbedarf....
Vorhin machte sie Anzeichen dass sie raus möchte....mit der Leine sind wir schon oft draussen gewesen....aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob das gut ist. Oder vielleicht gerade?? Abwechslung....?Regt den Appetit an???
So, ich kümmer mich jetzt um mein Sorgenkind.....mnjam....ich koch die nächste Hühnerportion...Minou freut sich momentan..soviel leckere Sachen von denen sie auch was abbekommt....
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch bedanken....das ihr mir so zur Seite steht ist für mich eine wirklich große Erleichterung....ich kann meine Sorgen teilen und das tut so gut....danke, danke, danke...ich hoffe dass ich auch eines Tages anderen Neulingen mit meiner bis dahin gewachsenen Erfahrung helfen kann...wenn auch einfach nur indem ich tröste, aufbaue und ermuntere nicht aufzugeben...
Mona