Hallo Frigida,
kann sein dass er mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat, aber andererseits haben ja auch hier einige gemeint dass damit nicht zu spaßen ist und ich sofort zum Tierarzt sollte.
Es ist wahrscheinlich richtig ein wenig mehr Panik zu machen, gerade bei Neulingen wie mir.
Woher hätte ich sonst alles wissen sollen, vom Futter wie Mmhhh....Schonkost usw.
Ich habe jetzt in den 4 Tagen eine Menge gelernt, werde mir einen Vorrat mit diesem Schonkostfutter zulegen und eine Flasche Tonicum! Ich denke das hat viel gebracht. Sollte jetzt mal eine der Katzen so platt sein und nichts fressen wollen, Durchfall und Kotzeritis haben, dann geb ich ihr von dem Tonikum und weiß dass sie erstmal mit allem wichtigen versorgt ist.
Sie sah echt schlecht aus....ehrlich,ich hatte Angst dass sie stirbt....daher hab ich die Nächte auch nur leicht geschlafen und immer ein Ohr auf der Katze gehabt.
Die Schonkost werde ich wohl noch eine Weile geben, oder?
So eine Woche? Oder wie macht man das?
DAs schmeckt denen auch gut...werde das dann als gesundes Leckerlie hernehmen später, ist billiger als das Leckerchen was ich bisher genommen habe und ist halt leichte Kost.
Und vielleicht ist es ja doch Impfseuche und durch die Antikörper und Antibiotika die sie sofort bekommen hat, konnte man einen Ausbruch abwenden.
Erna ist jedenfalls nicht sauer auf mich, sie nimmt brav noch den Rest der Tonikums aus der Spritze und ist nicht beleidigt.....
Hier, das Foto habe ich heute von der Terasse aus gemacht....die Beiden endlich wieder glücklich vereint..sie schlafen tatsächlich tief und fest auf dem Bild, das ist keine Momentaufnahme....
url=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url]