09.10.2014 Mauzi Beitrag #1 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Lauf mein kleiner Schwätzer. Jetzt kannst Du wieder springen und nix tut mehr weh. Merlin und Monty haben sich verabschiedet Nie mehr dieses süsse Schnütchen küssen (eines der letzten Fotos) :-( Nun lauf zu meiner Schwester Susi, Papa und Kimba und all unseren Sternenkatzen. Sie werden Dich in Empfang nehmen. Traurige Grüsse Gabi
Lauf mein kleiner Schwätzer. Jetzt kannst Du wieder springen und nix tut mehr weh. Merlin und Monty haben sich verabschiedet Nie mehr dieses süsse Schnütchen küssen (eines der letzten Fotos) :-( Nun lauf zu meiner Schwester Susi, Papa und Kimba und all unseren Sternenkatzen. Sie werden Dich in Empfang nehmen. Traurige Grüsse Gabi
09.10.2014 Mauzi Beitrag #2 Y YuT Gast Fühl dich einfach lieb umarmt...ich weiß wie weh es tut! Und dir, hübsches Katzentier...run free und komm gut rüber!
Fühl dich einfach lieb umarmt...ich weiß wie weh es tut! Und dir, hübsches Katzentier...run free und komm gut rüber!
10.10.2014 Mauzi Beitrag #3 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nun doch schon....? Liebe Gabi, ich weiß dass ihr immer für die Katze entscheidet.
10.10.2014 Mauzi Beitrag #4 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Meine herzliche Anteilnahme, ich fühle mit Dir - es ist immer schlimm eine geliebte Seele gehen lassen zu müssen. Mauzi, komm gut ins Regenbogenland! Traurige Grüße
Meine herzliche Anteilnahme, ich fühle mit Dir - es ist immer schlimm eine geliebte Seele gehen lassen zu müssen. Mauzi, komm gut ins Regenbogenland! Traurige Grüße