Mauzi

Diskutiere Mauzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lauf mein kleiner Schwätzer. Jetzt kannst Du wieder springen und nix tut mehr weh. Merlin und Monty haben sich verabschiedet Nie mehr...
  • Mauzi Beitrag #1
gabih

gabih

Lauf mein kleiner Schwätzer. Jetzt kannst Du wieder springen und nix tut mehr weh.

Merlin und Monty haben sich verabschiedet
20141009_182934cwu6z.jpg

Nie mehr dieses süsse Schnütchen küssen (eines der letzten Fotos) :-(
20140928_093134oyuc9.jpg

Nun lauf zu meiner Schwester Susi, Papa und Kimba und all unseren Sternenkatzen. Sie werden Dich in Empfang nehmen.
Traurige Grüsse
Gabi

• Mauzi Beitrag #2
Fühl dich einfach lieb umarmt...ich weiß wie weh es tut!:cry:

Und dir, hübsches Katzentier...run free und komm gut rüber!

• Mauzi Beitrag #3
Nun doch schon....?
kerze3.gif

Liebe Gabi, ich weiß dass ihr immer für die Katze entscheidet.

• Mauzi Beitrag #4
Meine herzliche Anteilnahme, ich fühle mit Dir - es ist immer schlimm eine geliebte Seele gehen lassen zu müssen.

Mauzi, komm gut ins Regenbogenland!

Traurige Grüße

Thema:

Mauzi

Mauzi - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten