19.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #101 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Es ist alles noch nicht in trockenen Tüchern! Aber ich würde es mir wünschen. Meine Schwester ist die, die mir beim barfen häufig hilft und die auch mit ihren 17 Jahren Verantwortung übernimmt. Sie steht immer ewig im Supermarkt und liest sich nassfutter Dosen durch
Es ist alles noch nicht in trockenen Tüchern! Aber ich würde es mir wünschen. Meine Schwester ist die, die mir beim barfen häufig hilft und die auch mit ihren 17 Jahren Verantwortung übernimmt. Sie steht immer ewig im Supermarkt und liest sich nassfutter Dosen durch
19.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #102 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das heißt, deine Schwester nimmt ihn? Und nun kommt die Frage: alleeeeeeeeeeine??? :mrgreen::mrgreen:
Das heißt, deine Schwester nimmt ihn? Und nun kommt die Frage: alleeeeeeeeeeine??? :mrgreen::mrgreen:
19.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #103 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vielleicht. Nicht sicher. Nein. Momo ist zwar schon 2 aber eine winzige, liebe katze und schon seit fast 2 jahren bei ihnen. Nun wäre eben kitten zu adult ..... aber da beide freigang haben können / könnten - Finde ich es okay.
Vielleicht. Nicht sicher. Nein. Momo ist zwar schon 2 aber eine winzige, liebe katze und schon seit fast 2 jahren bei ihnen. Nun wäre eben kitten zu adult ..... aber da beide freigang haben können / könnten - Finde ich es okay.
19.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #104 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach bei 2 Jahren finde ich immer, das geht noch...
19.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #105 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja zumal sie freigänger werden, bzw. Momo schon lange eine ist (ja kastriert ;-) ) Und es ist nunmal ein notfall. Und die 2 (meine Schwester war bei mir als das Baby kam, sie saß 3 stunden da und hat den herzschlag gefühlt) haben sich sofort verliebt.
Ja zumal sie freigänger werden, bzw. Momo schon lange eine ist (ja kastriert ;-) ) Und es ist nunmal ein notfall. Und die 2 (meine Schwester war bei mir als das Baby kam, sie saß 3 stunden da und hat den herzschlag gefühlt) haben sich sofort verliebt.
20.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #106 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dann muss das auch so sein. :mrgreen:
20.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #107 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Gratuliere und freue mich mit Euch. Ich wünsche dem Kätzchen weiterhin gutes Gedeihen und Deiner Schwester mit dem Babykätchen eine tolle Beziehung;-) Alles wird gut... so schön Liebe Grüße Bine
Gratuliere und freue mich mit Euch. Ich wünsche dem Kätzchen weiterhin gutes Gedeihen und Deiner Schwester mit dem Babykätchen eine tolle Beziehung;-) Alles wird gut... so schön Liebe Grüße Bine
20.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #108 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich drücke die Daumen!
22.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #109 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Es ist fest ♡
22.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #111 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nächste Woche zieht der kleine Kerl ein. Ja katze/kater. Ja 2 jahre auseinander. Aber er ist eh ein wildling und wird wie Momo auch zum freigänger werden. Daher finde ich es egal
Nächste Woche zieht der kleine Kerl ein. Ja katze/kater. Ja 2 jahre auseinander. Aber er ist eh ein wildling und wird wie Momo auch zum freigänger werden. Daher finde ich es egal
22.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #112 E Erbse Gast Och, das paßt schon. Ich hab zu Happy als er ca 10 war ne ca 6 Monate junge Katze dazu gepackt. Bevor sie ins Tierheim kommt.... Dann so 2 Jahre später Raya mit ca 3 Monaten (Notfall). Hat auch super geklappt.
Och, das paßt schon. Ich hab zu Happy als er ca 10 war ne ca 6 Monate junge Katze dazu gepackt. Bevor sie ins Tierheim kommt.... Dann so 2 Jahre später Raya mit ca 3 Monaten (Notfall). Hat auch super geklappt.
22.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #113 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, wenn alles planbar ist bin ich ja absolut für gleiches alter und Geschlecht. Aber himmel. Das war liebe auf den ersten blick und es ist n notfellchen. Was solls
Ja, wenn alles planbar ist bin ich ja absolut für gleiches alter und Geschlecht. Aber himmel. Das war liebe auf den ersten blick und es ist n notfellchen. Was solls
22.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #114 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 KLASSE Ich freue mich so mit Euch, dem kleinen Kerlchen und besonders mit deiner Schwester;-) So ein tolles Happy End:-D *Freu* Bine
KLASSE Ich freue mich so mit Euch, dem kleinen Kerlchen und besonders mit deiner Schwester;-) So ein tolles Happy End:-D *Freu* Bine
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #115 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schön, dass man sich hier mit freut. In einer Facebook Gruppe wurde sie gleich angegriffen, weil sie nicht gleich 2 kitten nimmt .... Ist ja theoretisch auch richtig. Das es 2 kitten sein sollten. Aber n halbtoter wildi? Da finde ich es erstmal am wichtigsten, dass er ein zu Hause hat. Mit Katzengesellschaft. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
Schön, dass man sich hier mit freut. In einer Facebook Gruppe wurde sie gleich angegriffen, weil sie nicht gleich 2 kitten nimmt .... Ist ja theoretisch auch richtig. Das es 2 kitten sein sollten. Aber n halbtoter wildi? Da finde ich es erstmal am wichtigsten, dass er ein zu Hause hat. Mit Katzengesellschaft.
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #116 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nee, ist in Ausnahmefällen schon einen Versuch wert. Ich denke, sie ist in soweit sensibilisiert, dass sie zur Not vielleicht doch noch ein zweites Kitten dazukommt. Wenn es denn gar nicht mit ihrer anderen Miez hinhauen sollte. Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass es jetzt dieses Kleinteil sein muss, wo sie doch so mit um sein Leben gebangt hat.
Nee, ist in Ausnahmefällen schon einen Versuch wert. Ich denke, sie ist in soweit sensibilisiert, dass sie zur Not vielleicht doch noch ein zweites Kitten dazukommt. Wenn es denn gar nicht mit ihrer anderen Miez hinhauen sollte. Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass es jetzt dieses Kleinteil sein muss, wo sie doch so mit um sein Leben gebangt hat.
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #117 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Natürlich, wenn es Alles doch nicht so recht passt, steht für meine Schwester eine dritte katze (kitten) ganz vorn, ihren freund bearbeite ich noch, aber den kenn ich ja - wenn Lisi das sagt, dann wird er das schon machen Ja eben. Und sobald er kastriert und auf dem Damm ist, darf er ja auch raus. gechippt wird er vom Verein.
Natürlich, wenn es Alles doch nicht so recht passt, steht für meine Schwester eine dritte katze (kitten) ganz vorn, ihren freund bearbeite ich noch, aber den kenn ich ja - wenn Lisi das sagt, dann wird er das schon machen Ja eben. Und sobald er kastriert und auf dem Damm ist, darf er ja auch raus. gechippt wird er vom Verein.
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #118 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ja, natürlich sollte man in der Theorie immer gleiches Alter und gleiches Geschlecht vergesellschaften. Aber in der Theorie werden auch keine Kitten ausgesetzt! Anstatt dass die Leute sich freuen, dass das Kitten in der Praxis, also im wahren Leben einen tollen Platz gefunden hat (und davon bin ich bei Deiner Schwester unbekannterweise überzeugt), lamentieren sie über die Verfehlungen in der Theorie... Sorry, aber wenn ich so was höre, da könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen :evil: Ich freu mich für das Kitten, für Deine Schwester und für Dich!
Ja, natürlich sollte man in der Theorie immer gleiches Alter und gleiches Geschlecht vergesellschaften. Aber in der Theorie werden auch keine Kitten ausgesetzt! Anstatt dass die Leute sich freuen, dass das Kitten in der Praxis, also im wahren Leben einen tollen Platz gefunden hat (und davon bin ich bei Deiner Schwester unbekannterweise überzeugt), lamentieren sie über die Verfehlungen in der Theorie... Sorry, aber wenn ich so was höre, da könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen :evil: Ich freu mich für das Kitten, für Deine Schwester und für Dich!
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #119 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hier im Forum sind doch auch einige die kitten zu großen gesetzt haben. Und es funktioniert. Und ich bin überzeugt, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte auch jeder eingegriffen und noch ein Kitten geholt. Ja ist natürlich nun so, dass ich dort erst kürzlich erschrocken war als jemand ein 8 wochen altes kitten zu einer 13 (!) Jahre alten katze packte und wunderte (!) Das die sich nicht mochten. Kitten natürlich vom vermehrer. Und nun kommt meine eigene Schwester daher mit 9 oder 10 Wochen zu 2,5 jahren. Ich sehe da große Unterschiede ...
Hier im Forum sind doch auch einige die kitten zu großen gesetzt haben. Und es funktioniert. Und ich bin überzeugt, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte auch jeder eingegriffen und noch ein Kitten geholt. Ja ist natürlich nun so, dass ich dort erst kürzlich erschrocken war als jemand ein 8 wochen altes kitten zu einer 13 (!) Jahre alten katze packte und wunderte (!) Das die sich nicht mochten. Kitten natürlich vom vermehrer. Und nun kommt meine eigene Schwester daher mit 9 oder 10 Wochen zu 2,5 jahren. Ich sehe da große Unterschiede ...
23.11.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #120 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine sind nun 2 Jahre alt und mein Pflegi Pimpf hab ich mit 12 Wochen bekommen . Das funktioniert wunderbar [emoji2]
Meine sind nun 2 Jahre alt und mein Pflegi Pimpf hab ich mit 12 Wochen bekommen . Das funktioniert wunderbar [emoji2]