Plötzlich Kitten

Diskutiere Plötzlich Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch Susanne. Er hatte bei Abgabe durchfall und immernoch Würmer Er ist tot
  • Plötzlich Kitten Beitrag #141
Doch Susanne. Er hatte bei Abgabe durchfall und immernoch Würmer

Er ist tot

• Plötzlich Kitten Beitrag #142
Oh nein - als ich die Uhrzeit vom letzten Post gesehen habe habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet....:c020:

Es tut mir so leid.... komm gut rüber Du amer kleiner Zwerg....:cry:

• Plötzlich Kitten Beitrag #143
Wie furchtbar. Tut mir so schrecklich, schrecklich leid.

• Plötzlich Kitten Beitrag #144
Zum verein: da läuft einiges falsch. Meine Mutter und ich schauen mal was man da machen kann. Mehr möchte ich öffentlich nicht dazu sagen, bitte versteht das.

Er ist anscheinend innerlich verblutet oder sowas. Wir begraben ihn heute nachmittag.

Es ist so schade :-(

• Plötzlich Kitten Beitrag #145
Oh nein, wie schrecklich :cry::cry::cry:

Es tut mir so leid :cry:

• Plötzlich Kitten Beitrag #146
Oh nein das hat der kleine nicht verdient. Komm gut rüber kleines Lackfellchen.

• Plötzlich Kitten Beitrag #147
Das tut mir sehr leid, nach all der Mühe, welche Ihr Euch gegeben habt.
Armes Kerlchen..
Ich drücke Deine Schwester und dich
Bine

• Plötzlich Kitten Beitrag #148
Der arme Zwerg! Er hatte nur ein kleines Weilchen auf Erden!
Gute Reise, kleiner Mann!

• Plötzlich Kitten Beitrag #149
Oh nein, das tut mir sooo leid.
Ich vertrage das gar nicht gut, so etwas zu lesen und fange immer an zu weinen.

• Plötzlich Kitten Beitrag #150
Es tut mir wahnsinnig leid :( Er hatte zwar nur wenig Zeit hier auf Erden, aber ihr habt sie ihm so schön wie möglich gemacht und er konnte es noch erfahren, geliebt zu werden.
Komm gut rüber, kleiner Mann.

Thema:

Plötzlich Kitten

Plötzlich Kitten - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten