Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei welchem TA seid ihr eigentlich? Bei Corona kannste nix machen. Nur abwarten. Calici ist nicht beteiligt? Wegen der ZFE.... Habe ich dir...
  • Moin Moin Beitrag #121
Bei welchem Tierarzt seid ihr eigentlich?

Bei Corona kannste nix machen. Nur abwarten.
Calici ist nicht beteiligt? Wegen der ZFE....

Habe ich dir schon mal Zoolac ans Herz gelegt? :mrgreen:

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #122
Wir sind bei Dr.Kathrin Reuter in Wilhelmsburg. Momentan bekommt er Dr. Wolz Darmflora Plus - das hatte ich eh noch da, danach werde ich es dann mal mit Zoolac probieren ;-)
Abstrich wurde noch nicht gemacht - sie geht bei der ZFE von einer Autoimmunerkrankung aus, das möchte ich aber noch genau abgeklärt haben...

• Moin Moin Beitrag #123
Ich würde noch auf Calici testen.
Dieser Virus ist weiter verbreitet als gedacht und geht auch gern aufs Zahnfleisch.

Ich musste bei Mailo lange warten, bis sein DF besser wurde.
Oh man, da fällt mir ein, hoffentlich geht das nicht wieder los, wenn die kleine Maus einzieht. Ist ja immer Stress.

• Moin Moin Beitrag #124
Ja das werde ich auf jeden Fall noch testen lassen. Weißt du noch in etwa wie lange Mailo damit zu kämpfen hatte? Hoffe natürlich, dass es euch beim Einzug der Lütten erspart bleibt...

• Moin Moin Beitrag #125
Mindestens 2 Monate. Ich glaube sogar 3.
Das hat echt gedauert.

• Moin Moin Beitrag #126
Ringkampf :-D

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

:mrgreen: Klarer Punktesieg für Loui "Fliegende Pfote" :lol:

• Moin Moin Beitrag #127
Ich würde auch sagen: Eindeutig!:mrgreen:

Und wie geht es gesundheitlich so?

• Moin Moin Beitrag #128
Soweit so gut - Output ist nach wie vor matschig, das Zahnfleisch sieht zumindest auf einer Seite etwas besser aus.
Er bekommt ab nächste Woche erstmal 1 Monat lang Dental-Aid K (Vitamine und Mineralstoffe), wenn sich dann keine Verbesserung zeigt, machen wir einen Abstrich und wenn der negativ ist, kommen die Backenzähne raus.
Bei Loui ist die ZFE nur an den Backenzähnen und Zahnstein hat er gar nicht. :???:

• Moin Moin Beitrag #129
Ich muss mit Imano auch mal wieder hin.
Nur ist er dann sicher den Rest seiner Zähne los. Und er kaut doch so gern auf harten Dingen....

• Moin Moin Beitrag #130
:sad: Ach je. Aber man liest ja immer wieder, dass Katzen auch ganz ohne Zähne alles fressen und kauen können, insofern wird er dann ja hoffentlich nicht auf seinen Kauspaß verzichten müssen. :???:

• Moin Moin Beitrag #131
:sad: Ach je. Aber man liest ja immer wieder, dass Katzen auch ganz ohne Zähne alles fressen und kauen können, insofern wird er dann ja hoffentlich nicht auf seinen Kauspaß verzichten müssen. :???:

Kann ich bestätigen. Ich zerkleinere zwar für Rasmus alles , aber ich denke, es ginge auch ohne.
Und der ebenfalls völlig zahnlose Kater meiner Nachbarn fängt und frisst Mäuse :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #132
Danke Emil, das klingt doch gut :)

• Moin Moin Beitrag #133
Die getrocknete Hühnerbrust mit Fisch könnte dann schon schwierig sein.:shock:

• Moin Moin Beitrag #134
Kann eigentlich auch nicht schwieriger sein als eine Maus :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #135
Dieses neue Spielzeug ist eindeutig durchgefallen... :-D

L1120106.jpg

L1120107.jpg

L1120103.jpg

Das Zelt hingegen ist hier sehr beliebt ;-)

L1110888.JPG

L1110906.JPG

Und Loui lässt es sich gutgehen... :wink:

L1120309.JPG

L1120314.JPG

L1120316.JPG

:)

• Moin Moin Beitrag #136
Komisch, hier ist es genau umgekehrt. Das Spielzeug wird ordentlich durch die Luft gewirbelt und verschwindet ständig in irgendeinem schwarzen Loch, während das Zelt ( ich habe sogar 2 davon ) überhaupt nicht beachtet wird. Es dient jetzt als Spielzeug-Aufbewahrungsort :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #137
Also irgendwas stimmt an diesem Zelt nicht... *Grübel*

• Moin Moin Beitrag #138
Ach, daran liegt es also. Meine Zelte stehen hier wohl falsch herum :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #139
:-D Das "kugelt" hier fleißig durch die Gegend. Dann bleibts auch immer spannend, ob der Eingang getroffen wird, wenn man vollspeed darauf losprescht... :mrgreen:

@Emil: Lustig :lol: - so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Hier ist es jetzt schon eine ganze Weile das absolute Lieblingsspielzeug und erstaunlicherweise immer noch heile, obwohl es wirklich arg strapaziert wird.

• Moin Moin Beitrag #140
Ich überlege immer noch eine Filzhöhle anzuschaffen...

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Geruch: Moin, haben vor kurzem unsere zweite Sphinx bekommen nun werden wir vom Geruch erdrückt. Es ist der Kot Geruch der 20min durch die Wohnung...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten