Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist bestimmt auch nicht einfach, wenn Yoyo immer wieder Kumpel verliert. Die zwei waren doch auch Arsch und Eimer.
  • Moin Moin Beitrag #81
Das ist bestimmt auch nicht einfach, wenn Yoyo immer wieder Kumpel verliert.
Die zwei waren doch auch Arsch und Eimer.

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #82
Danke Dementia und ja das stimmt Frigida, aber Yoyo ist ja extrem kontaktfreudig und umgänglich - sobald ein neues Katerchen hier ist, ist er gleich wieder Feuer und Flamme und der Trennungsschmerz ist sofort vergessen.
In der Zwischenzeit müssen halt Shanti und ich vermehrt zum spielen herhalten ;-)

• Moin Moin Beitrag #83
Ich wünsche Potts viel Glück im neuen Zuhause und Yoyo ganz schnell einen neuen Kumpel ;-)

• Moin Moin Beitrag #84
Heute haben Goofys neue Besitzer mal wieder Fotos von ihm geschickt - unter anderem seinen Geburtstagsteller :mrgreen: - lecker Thunfisch. Sein neuer Kumpel Fiete hat aber auch was abbekommen...

IMG_20150601_191302.jpg
IMG_20150601_191421.jpg

• Moin Moin Beitrag #85
Ach die sind ja süss!!!

• Moin Moin Beitrag #86
Ja, absolut und es ist immer schön Fotos von den ehemaligen Pflegis zu sehen.
Von Potts gibt´s auch neue Fotos :-D

Potts bekommt staunend die Katzentreppe gezeigt
IMG-20150627-WA0000.jpg

Genießt den Ausflug
IMG-20150628-WA0000.jpg

Und muss sich danach erstmal ordentlich ausruhen
IMG-20150628-WA0001.jpg

Ich werde derweil mal wieder zum "Ponyreiten" missbraucht :mrgreen:
20150629_1219311.jpg

• Moin Moin Beitrag #87
Ich werde derweil mal wieder zum "Ponyreiten" missbraucht :mrgreen:
Anhang anzeigen 115418

Soll ich Dir Emil für die andere Schulter vorbei schicken ? :lol:
Dann könnte ich mal eine Weile meinen Rücken schonen :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #88
Ja klar, gerne - dann wird das Gewicht wenigstens ausgeglichen ;-)

• Moin Moin Beitrag #89
Ja klar, gerne - dann wird das Gewicht wenigstens ausgeglichen ;-)

Okay, falls Emil morgen um eine Zahn-OP herum kommt schicke ich ihn nach dem Tierarztbesuch bei Dir vorbei. Aber Vorsicht, er ist nach solchen Aktionen immer sehr nachtragend :mrgreen: Krallen-undurchlässige Schulterpolster wären dann sicherer :lol: ( noch besser Ganzkörper-Schutzanzug )

• Moin Moin Beitrag #90
Oha - dann sollte der Arme sich doch lieber erstmal etwas erholen, bevor er zu Besuch kommt... :cool:
Aber ich wünsche viel Glück für morgen und dass der Tierarzt ihn nicht allzusehr piesackt!

• Moin Moin Beitrag #91
Ein Glück, das haben meine noch nicht so richtig raus.
Was allerdings auch bedeutet, dass ich öfter mit Kratzern verziert werde.

• Moin Moin Beitrag #92
;-) Stimmt, das hat natürlich seine Vorteile. Shanti ist zum Glück sehr sprungsicher und landet immer ganz genau da, wo sie will. Wenn man sich gerade runterbeugt, also eine große Landefläche mit geradem Rücken bietet, springt sie auch aus 2 Metern Entfernung (ohne Krallen) sicher auf den Rücken. Ist natürlich ein großer Schreck, wenn man mal nicht dran denkt :p
Will mir gar nicht vorstellen, wie das bei Yoyo aussähe - der ist ja doch eher tollpatschig, hat daran zum Glück aber auch kein Interesse :cool:

• Moin Moin Beitrag #93
Mailo springt gern, krallt sich aber auch immer fest. Das gab schon ordentlich Blutflecken..

• Moin Moin Beitrag #94
Oh ja, das klingt schon ganz nach AUA...

• Moin Moin Beitrag #95
Vor einer Woche ist Loui dauerhaft bei uns eingezogen und die "Familienplanung" ist damit
abgeschlossen :mrgreen:
Loui ist ein 10 Monate alter Türkisch Angora Kater und hat sich schon bestens eingelebt.
Mit Shanti und Yoyo versteht er sich ausgezeichnet - die Jungs toben, was das Zeug hält und Shanti darf ihn durchkuscheln, wann immer sie möchte :lol:
Er ist wirklich goldig - man muss ihn nur ansehen und schon fängt er an zu schnurren und schmeißt sich in Streichelposition :-D

CIMG6165.jpg

CIMG6164.jpg

Lui 1.jpg

CIMG6161.jpg

20150822_123844.jpg

• Moin Moin Beitrag #96
Oh, er hat zwei verschiedenfarbige Augen :d078::d078::d078:
Ich hätte gestern im Tierheim auch eine passende Nr. 3 entdeckt, aber leider hatte Göga sich abgesetzt und war nicht mit in den Katzenzimmern:???: Der hätte ihm nämlich mit Sicherheit auch gefallen.
( schwarz mit weiß im Gesichtchen und anscheinend ein Lastrami-Coonie Mix ) und das Alter hätte zu meinen beiden Jungs auch gepasst.

• Moin Moin Beitrag #97
Uiiii... bist du ein Pflegestellenversager oder war das Absicht? :mrgreen:
Sehr hübsche Maus.

• Moin Moin Beitrag #98
Das ist ja ein hübscher Kerl. Deine Katzingers sind aber wirklich mehr als supersozial, Klasse!:d078:
Moni, ich lese es so, dass es geplant war.......oooooder?

• Moin Moin Beitrag #99
Na jaaa, geplant war das eigentlich nicht, aber Loui hat unser aller Herzen im Sturm erobert und wir sind froh, dass er nun bei uns ist.
Er kommt aus einer seriösen Zucht - lange Geschichte :shock: - und nicht von dem TSV von dem ich sonst die Pflegis habe - einen Kater vom Verein dürfen wir ja nicht behalten, da die Tiere nur in Freigang vermittelt werden.
Für den Tierschutzverein bleibe ich natürlich auch weiterhin aktiv ;-)

• Moin Moin Beitrag #100
Nun will ich aber mehr wissen.
Los erzähl die lange Geschichte! :mrgreen:

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Geruch: Moin, haben vor kurzem unsere zweite Sphinx bekommen nun werden wir vom Geruch erdrückt. Es ist der Kot Geruch der 20min durch die Wohnung...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten