Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Finde ich auch schön, aber die wäre natürlich zum wilden Spielen zu schade. Dafür ist das Zelt genau richtig.
  • Moin Moin Beitrag #141
Finde ich auch schön, aber die wäre natürlich zum wilden Spielen zu schade.
Dafür ist das Zelt genau richtig.

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #142
Ich überlege immer noch eine Filzhöhle anzuschaffen...

Ich hab vor ein paar Wochen mal versucht mir so ein schickes Teil selber zu filzen.
Lies sich auch gut an, Form und Farbe wären auch super geworden, aber irgendwie lief es zum Ende nicht mehr.
Die einzelnen Filzschichten wollten sich nicht verbinden. Irgendwann hab ich dann aufgegeben, und den ganzen Quatsch in die Tonne getreten.
Trotzdem hab ich nach der Ursache geforscht, und den Fehler gefunden.
Es wurden als Menge für eine recht große Tropfenhöhle so ca. 2 kg Wolle empfohlen. Ich wollte sie 2-farbig machen, hab aber nicht umgerechnet, sondern schön JE 2 kg Wolle verwurstet. Was für eine Menge! Das konnte gar nix werden.
Als ich es geschnallt hatte, hab ich mich scheckig gelacht. Sowas blödes! :D

Aber ich versuche es nochmal. Da muss ich aber bis zum Frühjahr warten. Wasser & Parkett ist so eine Sache. Damals hab ich es auf der Terrasse gemacht. ;)

• Moin Moin Beitrag #143
Ich kann so etwas nicht.
Bin froh, dass ich immerhin Bettchen stricken und filzen kann.

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Geruch: Moin, haben vor kurzem unsere zweite Sphinx bekommen nun werden wir vom Geruch erdrückt. Es ist der Kot Geruch der 20min durch die Wohnung...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten