Wir sind wieder Zuhause! Kurzfassung: alles gut!
Das Zahnfleisch der beiden ist deutlich besser geworden, aber solange die Entzündung noch nicht ganz weg ist, solloen sie die Zahnpasta weiter bekommen. Zum Glück mögen sie die Paste sehr gerne und freuen sich sogar dadrauf! :mrgreen:
Skallis Bein ist etwas schmerzhaft, aber sie läuft und humpelt kaum, als sie in der Praxis laufen sollte. :wink: Unsere TÄ meinte auch, dass sie sich "nur" irgendwie vertreten hat oder sonstwie ungeknickt ist. Bis Ende der Woche soll es spätestens wieder weg sein. Ansonsten sollen wir nochmal vorbei kommen, aber sie meinte, sie sieht uns erst in gut drei Wochen zur nächsten Zahnkontrolle wieder. :mrgreen:
Aber unsere große, mutige, kämpferische Killmauski hatte soviel Angst in der Box, dass sie sich eingepisst hat :-( Muss ich sie jetzt duschen? Momentan hockt sie versteckt unter dem Bücherregal und schmollt. Ich möchte sie möglichst nicht duschen, da es sie ja noch zusätzlich stressen würde. Aber ich möchte auch nicht, dass sie u.U. jetzt längere Zeit stinkt und sich unwohl fühlt.