Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind wieder Zuhause! Kurzfassung: alles gut! Das Zahnfleisch der beiden ist deutlich besser geworden, aber solange die Entzündung noch nicht...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.481
Wir sind wieder Zuhause! Kurzfassung: alles gut!

Das Zahnfleisch der beiden ist deutlich besser geworden, aber solange die Entzündung noch nicht ganz weg ist, solloen sie die Zahnpasta weiter bekommen. Zum Glück mögen sie die Paste sehr gerne und freuen sich sogar dadrauf! :mrgreen:

Skallis Bein ist etwas schmerzhaft, aber sie läuft und humpelt kaum, als sie in der Praxis laufen sollte. :wink: Unsere TÄ meinte auch, dass sie sich "nur" irgendwie vertreten hat oder sonstwie ungeknickt ist. Bis Ende der Woche soll es spätestens wieder weg sein. Ansonsten sollen wir nochmal vorbei kommen, aber sie meinte, sie sieht uns erst in gut drei Wochen zur nächsten Zahnkontrolle wieder. :mrgreen:

Aber unsere große, mutige, kämpferische Killmauski hatte soviel Angst in der Box, dass sie sich eingepisst hat :-( Muss ich sie jetzt duschen? Momentan hockt sie versteckt unter dem Bücherregal und schmollt. Ich möchte sie möglichst nicht duschen, da es sie ja noch zusätzlich stressen würde. Aber ich möchte auch nicht, dass sie u.U. jetzt längere Zeit stinkt und sich unwohl fühlt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.482
Schön das es soweit alles gut is und das mit dem Beinchen gibt sich auch bestimmt bald wieder.

Wegen dem einpuschern, ich würde erstmal nix machen. Lass sie ausschmollen und womöglich putzt sie sich auch von allein sauber.

Als ich meinen Jack nach ner OP abgeholt hatte, war die Decke in der TB auch nassgepieselt und ich hab ihn kurz abgetastet. Er war nich nass und so hab ich ihn einfach gelassen. Er hat aber auch nich gemüffelt

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.483
Ne, duschen würde ich sie nicht - die arme Maus. Hast du nicht etwas Kondensmilch zum "Kleine-Brötchenbacken"? Dann schmeckts auch beim Putzen nicht so fies ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.484
Leider hat sich die Kleine da so "richtig schön" reingehockt :roll: Bauch und Hinterbeine und die vorderen Pfoten waren nass :roll:

Ich lasse sie jetzt auch erstmal in Ruhe. Nachher gibt es nochmal Leckerli (die Zahnpasta) und ich hoffe, dass sie bis dahin nicht mehr eingeschappt ist. Es tut mir ja immer sooooo leid, aber ich kann es eben nicht ändern. Was sein muss, das muss - da muss die Bande eben durch.

Kondenzmilch werde ich ihr auch anbieten!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.485
ich würde sie höchstens mit einem feuchten Lappen mal abfeudeln, wenn sie das mit sich machen lassen würde, aber ich denke, da hast du eher Pech - da wirst du wohl erst mal mit Leckerchen feuern müssen. Duschen würde ich sie nicht bei Pipi, hätte sie sich ne Fangopackung gemacht, dann ja, aber nicht bei Pipi ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.486
Sie scheint sich etwas beruhigt zu haben! Ihre Nase guckt unter dem Regal hervor und sie pennt! ;-) Nach dem Nickerchen wird ihre Welt (hoffentlich) wieder ganz anders aussehen. Ich warte jetzt ab, bis sie freiwillig wieder raus kommt und dann versuche ich mal an ihr zu schnuffeln, ob wie überhaupt müffelt oder ob sie schon eine Zungenschlabberdusche hatte.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.487
Hurra, toll, dass keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme diagnostiziert wurden! :-D
Die Einpullerei kernne ich von Frido, meinem Sensibelchen. Ich lasse ihn dann einfach in Ruhe, er putzt sich, wenn er sich wieder beruhigt hat.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.488
Schön doch nur vertreten! :-D
Jamy verwandelt die Box bei jedem Tierarzt Besuch in ein Klo.
Ich lass ihn einfach in Ruhe und putz lieber was er im Haus verteilt :roll:
Sich selbst putzt er später schon hingebungsvoll.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.489
Na GsD ist soweit alles nicht so schlimm. Ich hätte auch höchstens ein feuchtes Tuch genommen, wenn sie sich wieder beruhigt hat.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.490
Wir haben drei feuchte, rosa Waschlappen genommen ... ein feuchter Waschlappen gehörte Freya, einer Skalli und einen hatte Killmaiski zuuuuufällig selber dabei :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.491
Na siehste, geht doch! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.492
Zum Glück nichts Schlimmes!

Und gut, das Katzen ihre Waschlappen immer mit dabei haben! :mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.493
Zu Ostern waren wir nicht bei einem Osterfeuer, sondern einfach nur spazierenund im Garten:

Der Frühling naht! Noch sind keine Blätter und Blüten da, aber sie kommen! Es kann nur eine kurze Zeit dauern!

25025696mf.jpg

Und trotzdem gibt es immer etwas Farbe im Garten! Man braucht gar nicht lange zu suchen, man muss nur gucken! ;-)

25025729ex.jpg

Auch ein kleiner Regenschauer kann wunderschöne, klitzernde Perlen zurück lassen.

25025731qj.jpg

Und es blüht, trotz des frühen Osterns!

25025733xi.jpg

Und ein kleines Stück weiter blüht es sogar in schönen Rottönen!

25025735km.jpg

Hier blüht es zwar das ganze Jahr, aber gerade im Frühling sieht es so schön aus und hebt die Stimmung!

25025738bo.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.494
Sehr schöne Bilder Kay. Das lässt hoffen bei dem Schietwetter. Aber am WE soll es ja richtig schön werden :-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.495
Wir haben drei feuchte, rosa Waschlappen genommen ... ein feuchter Waschlappen gehörte Freya, einer Skalli und einen hatte Killmaiski zuuuuufällig selber dabei :mrgreen:

Achtung Fettnapf!
Erst gehst zum Tierarzt und dann wird auch noch der Name wieder falsch geschrieben. Da fällst du aber böse in Ungnade :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.496
Klasse! Bei Dir zieht auch der Frühling ein! :mrgreen::mrgreen:

Schöne Bilder!:-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.497
Sehr schöne Bilder Kay. Das lässt hoffen bei dem Schietwetter. Aber am WE soll es ja richtig schön werden :-D.

Danke! Ich hoffe, dass es am nächsten Wochenende noch mehr Frühling gibt. Denn dann will ich mit meinem Knipsomat wieder losziehen.

Achtung Fettnapf!
Erst gehst zum Tierarzt und dann wird auch noch der Name wieder falsch geschrieben. Da fällst du aber böse in Ungnade :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: Oh nein!! :shock: Es ist nicht gut, dass das "i" und das "u" so dicht zusammen stehen :oops: Ich geh dann man und entschuldige mich mit einigen Leckerlis ...

Klasse! Bei Dir zieht auch der Frühling ein! :mrgreen::mrgreen:

Schöne Bilder!:-D

Danke! Noch muss man den Frühling etwas suchen, aber man findet ihn schon!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.498
Deine tollen Bilder bringen virtuelle Frühlingsgefühle. Dankeschön! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.499
Ist bei der Königin, ihrem Hofstaat und der Hofnärrin alles in Ordnung?

Ich habe euren Thread sehr gerne gelesen, so tolle Basteleien und Klasse Fotos.

Alles Gute für 2017 wünschen

Frauke, Momo, Toffee und Lawina

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten