Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

Diskutiere ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hi..hi...sabbernde Katzen. Sacht mal was ist denn nur mit euren Katzen los???:shock::shock::shock::shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #161
Juchuuu, nun stinkt's hier auch :mrgreen: Mein Mann hat gestern den Briefkasten geöffnet (ausnahmsweise mal er, da er gestern einen freien Tag hatte) und ist beim Öffnen des Kuverts schier "umgekippt" :mrgreen:
(naja bzw. beim Öffnen der Plastikfolie).
Edward fing aber sofort zu schnurren an und fand das Müffelteil klasse - innerhalb weniger Minuten war es so "vollgesabbert", dass ich es über die Heizung legen musste, damit es trocknen kann :mrgreen:
Heute morgen hat es dann Bella entdeckt dem Teil den Rest "Katzensabber" verpasst *hehe*.

hi..hi...sabbernde Katzen. Sacht mal was ist denn nur mit euren Katzen los???:shock::shock::shock::shock:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #162
Jetzt müffelt es auch bei mir. Als ich mit dem Umschlag reinkam, kam Poldi sofort angedüst und konnte kaum warten bis ich einen Stinki ausgepackt hatte. Und dann ging es los. Der Stinki wurde umarmt, besabbert und liebevoll beschmust, alles mit einem verklärten Blick.
Ganz lieben Dank für meine Leckerlis[emoji1]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418310623093.jpg
    uploadfromtaptalk1418310623093.jpg
    656 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1418310691910.jpg
    uploadfromtaptalk1418310691910.jpg
    646 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1418310803733.jpg
    uploadfromtaptalk1418310803733.jpg
    851,9 KB · Aufrufe: 9
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #163
ach ist das schön, eure Geschichten zu lesen. Freut mich, dass es den Katzis gefällt. :-D

Sollten die Entzugserscheinungen beginnen, stehe ich euch natürlich weiterhin zur Verfügung ;-);-)

Ich habe höchst wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden, die Stinkis auch weiterhin (langfristig) für einen guten Zweck zu verkaufen. Näheres erfahre ich Ende der Woche. Habe heute wieder eine neue Ladung bekommen. Stelle nachher mal die Bilder ein.

LG
sunshinekath

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #164
haaallo Stinkitante, tschuldige bitte ich fühle mich irgendwie ups bedröhnt vom langen Lesen eurer Schtinkgeschichten. Hat das Zeug so eine Virkunk? Jetzt wolln meine Vier damit abhängen und ich beschtelle mal auf PN, versuchs jedenfalls...:p

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #165
haaallo Stinkitante, tschuldige bitte ich fühle mich irgendwie ups bedröhnt vom langen Lesen eurer Schtinkgeschichten. Hat das Zeug so eine Virkunk? Jetzt wolln meine Vier damit abhängen und ich beschtelle mal auf PN, versuchs jedenfalls...:p

:g035::g035::g035:

Willkommen in der Stink-Community :-D

Deine PN hab ich schon gefunden ;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #166
es sind wieder neue Stinkis im Eulenformat erhältlich:

20367809ar.jpg

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #167
Meine Stinkies sind gestern angekommen. Weg packen konnte ich sie nicht, weil ich plötzlich 3 Kater und eine Katze an mir kleben hatte. [emoji15] Ich musste erst einmal eine Runde Drogenparty spendieren. [emoji23] Fotos gibt es, wenn ich etwas mehr Zeit und Tageslicht habe. Danke für die süßen Eulen!

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #168
Unsere Stinkis sind heute auch angekommen :-D
Vielen Dank dafür!!! Luna ist gepflegt durch gedreht :mrgreen:
Klein Lucy will noch nicht ran.... :k010:

Anhänge

• 1418391142655.jpg
    1418391142655.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
  • 1418391123814.jpg
    1418391123814.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 13
  • 1418391069931.jpg
    1418391069931.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #169
hey super! Danke für die schönen Bilder.

@36Pfoten: Alles klar bei euch? Lebst du noch? :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #170
War heute bei meiner Mutter (hatte gar nicht gesagt, dass Stinkepost gekommen ist) - heute haben beide je ein Stinki nachträglich zum Nikolaus bekommen. Und sie sind dem Drogenwahn verfallen... ;)

Vielen lieben Dank an Kath von meinen Katertieren! Und natürlich noch die obligatorischen (Handy-)Bilder... :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418489877098.jpg
    uploadfromtaptalk1418489877098.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1418489908921.jpg
    uploadfromtaptalk1418489908921.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1418489943199.jpg
    uploadfromtaptalk1418489943199.jpg
    492,7 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1418489977925.jpg
    uploadfromtaptalk1418489977925.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 14
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #171
oh mein Gott Eulenstinkies!!!!!!!!!! Wie toll ist das denn Bitte?:d034:
Ich hätte gerne welche!!!!!!!!!!!

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #172
@Hallo Julchen, hier zwar OT, aber trotzdem möchte ich gerne fragen, lebt die kleine Merle noch bei dir?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #173
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #174
@Hallo Julchen, hier zwar OT, aber trotzdem möchte ich gerne fragen, lebt die kleine Merle noch bei dir?

Leider nicht. :-( Merle kam eines Tages nicht mehr nach Hause. Ich war sehr traurig und habe viel geweint. :-( Vor allem nach der ganzen wertvollen Arbeit ihr Vertrauen zu gewinnen und zu erobern bis zum auf den Arm nehmen. :-((((((((((((((((

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #175
Nochmal OT, entschuldige bitte Kath. Das ist traurig, aber Merle war ein wild geborenes Kitten in der zweiten Generation mit wenig Menschenkontakt. Sie hätte an der Futterstelle auch keine Chance auf ein langes Leben gehabt. Die Katzen dort von vor zwei Jahren gibt es fast alle nicht mehr. Es ist traurig, aber man muss es akzeptieren, es ist ihr Leben. Merle hat es bei dir gut gehabt, aber es bleibt immer ein Unterschied zu im Haus beim Menschen aufgewachsenen Katzen, das merke ich gerade auch wieder sehr stark bei meinem Marlon. Merle hat ihr Leben gewählt und vllt. erinnert sie sich doch noch eines Tages, du hast ihr auf jeden Fall gezeigt dass Menschen nicht nur zum Fürchten sind, es ist immer sehr schwer los zu lassen.

Und um die Kurve zu kriegen, die Stinkis sind toll, ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie angenommen werden.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #176
Ich danke dir für diese tröstlichen,wundervollen Worte.Ich habe ganz neue Erfahrungen mit Katzen Dank Merle gemacht und dafür danke ich ihr.
Ich würde jederzeit wieder einen kleinen Wildling bei mir aufnehmen.

Und ich freu mich riesig auf die stinkies.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #177
@36Pfoten: Alles klar bei euch? Lebst du noch? :mrgreen:

Huhu, ja ich lebe noch und bin noch nicht "erstunken":mrgreen:
Mich hat nur so ein blöder Magen-Darm-Infekt etwas lahmgelegt, so dass ich sogar gestern und heute nicht arbeiten war.

Aber ich habe SIE heute ausgepackt! DIE SOCKE!:mrgreen:

Der Film, der hier eben ablief, war herrlich. Ich hoffe, die Fotostory gibt einen kleinen Eindruck:

Mili und Mano: Oh, was ist das denn denn? Riecht ja toll!
20418339qq.jpg

Mano: Das muss ich sofort Maja zeigen, guck mal hier:
20418340ms.jpg

Maja: Oh, danke für das tolle Geschenk, schnüffel
20418341tu.jpg

Mogli: was wollt Ihr Doofies denn damit? Her damit!
20418342xr.jpg

Mogli: Herrlich!
20418343pc.jpg

Nochmal Mogli: das Ding hab ich jetzt toll durchgesabbelt und gehört nun ganz allein mir! Die Dosine kann ja neue bestellen, wenn noch einer so ne Socke haben will:
20418344jp.jpg

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #178
ach Petra :mrgreen: einfach herrlich!

Danke für diese kleine Geschichte....

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #179
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #180
Gerne! Die Socke ist hier der Hammer!:mrgreen:

Nimmst Du die ins "Standardangebot" auf?:-D

:-D Der Witz ist, sie ist schon längst im Standard-Programm :mrgreen::mrgreen:

Und...die Socke besteht nur aus Kräutern, verschiedene Sorten Baldrian und Katzenminze. Da ist nichts anderes drin. Der absolute Super-Gau...sagte ich doch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt: Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir...
Oben Unten