xxl Klo mit Haube

Diskutiere xxl Klo mit Haube im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,ich war am WE in Berlin bei Pflanzen Kölle und da ist mir ein xxl Klo mit Überdachung aufgefallen.:roll: Hat wer Erfahrung damit und ist...
  • xxl Klo mit Haube Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,ich war am WE in Berlin bei Pflanzen Kölle und da ist mir ein xxl Klo mit Überdachung aufgefallen.:roll:
Hat wer Erfahrung damit und ist dieses Hauben klo zu empfehlen?
Gruß udo

Thema:

xxl Klo mit Haube

xxl Klo mit Haube - Ähnliche Themen

katze pisst neben das klo: Hallo, ich hab meinen 13 monat alten kater jetzt vor knapp einem monat gekauft. Vor mir hatte er zwei weitere Besitzer. Er hat sich sehr schnell...
Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung: Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile wirklich fertig und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Tine hat jetzt innerhalb von ca. 6...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Oben Unten