Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend

Diskutiere Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.animal-health-online.de/klein/2014/10/13/schleswig-holstein-startet-pilotprojekt-gegen-katzenelend/9558/ finde ich super. endlich mal...
  • Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend Beitrag #2
Das hoffe ich auch!

Ich finds einfach klasse!

• Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend Beitrag #3
Ich finds auch klasse als waschechte holsteinerin!

• Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend Beitrag #4
Das brauchen wir dringend auch bei uns, aber NRW ist leider pleite.

• Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend Beitrag #5
Es hat gedauert doch nun ist es durch! Es ist ein erster Meilenstein und Mascha warte ab, NRW wird sicher bald reagieren, da bin ich zuversichtlich.

Lg
Verena

Thema:

Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend

Schleswig Holstein startet Pilotprojet gegen Katzenelend - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein kleiner Traum: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne eine kleine "Bildergalerie" meiner beiden "anfertigen" und immer über Aktuelles der beiden berichten bzw...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Oben Unten